App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ja duloxetin hatte ich schon auch in der Höchstdosis kam ich nicht in den Wirkstoff Spiegel
Leberenzym baut bei mir duloxetin zu schnell ab.

Warum neuer Name
Maputi?

So die Nacht ist vorbei. Nun geht es daran den Tag so gut wie möglich über die Runden zu bekommen.

Wie geht's Euch so?

LG Petrus

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Habe heute wieder 10 Tropfen tramadol konsumiert, so geht es mir momentan ganz okay
Tramadol ist auch ein potenter Serotonin- und Noradrenalin Aufnahmehemmer und durch Opiatwirkung entspannt es auch.

Grüße

So guten morgen zusammen, habe den gestrigen depressiven Absturz überstanden und wie ich schon dachte, ist der nächste Tag immer um weiten besser heute war ich mit 0,25 mg alprazolam mit meiner psychiatrischen Fachpflege zusammen einkaufen und danach noch spazieren... war summa summarum ganz gut fühle mich jetzt auch ok und noch keinen Drang nach zulegen.
Aber ich will nicht noch so einen Tag wie gestern erleben!
Im Moment sitze ich schon wieder auf meiner Couch zugedeckt in Sicherheit.

Was tut ihr heute so?
Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Was tut ihr heute so?

Vielleicht meine Socken fertig stricken. Mal sehen was dann noch so anliegt.

Ich fahre gleich noch einkaufen. Ich mag das nicht, weil das immer mit ziemlicher Anspannung verbunden ist. Gestern hatte ich eine kleinere PA beim Spazieren draußen, konnte mich aber nach etwa 10- 15 min beruhigen, habe aber trotzdem 1/2 Lora genommen.

Habe zur Zeit das Gefühl das das paroxetin nicht mehr wirkt, heute wieder 2 Stunden Panik und Angst gehabt.. bin völlig fertig

Hi Lolly wie lange und wie viel mg nimmst?

Ich nehme es seit 3 Jahren immer morgens 40mg

Ja kann sein, dass die Wirkung sich ausgeschöpft hat. Ich nehme bei Angst neben Benzos noch manchmal Quetiapin in einer Minidosis (paar Krümmel von 25 mg Tablette, das hilft).

Heute musste ich auch wieder zu diazepam greifen

Zitat von michi7575:

Ich habe noch immer Nebenwirkungen, von Durchfall, Schwindel, extremes schwitzen

Dass seit 3 Jahren noch solche Nebenwirkungen bestehen ist schon heftig.

Ist normal sagte meine Psychiaterin

Brauchst jetzt bestimmt ein anderes Medikament, wenn Paroxetin nicht mehr hilft?

Ich denke mal wenn ich das nächste mal wieder zu ihr muss, werde ich wohl noch höher gestuft mit der Dosis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lolly83:
Ich denke mal wenn ich das nächste mal wieder zu ihr muss, werde ich wohl noch höher gestuft mit der Dosis

Ich würde mich da lieber auf ein anderes AD umstellen lassen.

Leider kommt es bei ssris zu denen paroxetin gehört ziemlich häufig vor dass die irgendwann nicht mehr wirken. Ist mir mit Citalopram auch passiert. Ich nehme jetzt noch was anderes dazu, bin gerade am eindosieren.

3 Jahre Nebenwirkungen halte ich für nicht wirklich normal.ich hatte beim Einschleichen von Citalopram und beim Aufdosieren heftige Probleme aber nach paar Wochen waren die wieder verschwunden.

Gebe Petrus recht. Vor allem wenn du noch weiter hoch dosierst werden die ja auch nicht weniger.

Oder halt auch was anderes dazu probieren.

Ja na ich habe promethazin Tropfen dazu bekommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore