App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten morgen zusammen,
ja ich habe schrecklich geschlafen, ich habe ausnahmsweise mal vom Blutdruckmessen geträumt und dass ich während des Blutdruck messen eine Panikattacke bekommen habe, bin davon aufgewacht.... ansonsten habe ich heute einen Tag der wirklich nur zu Hause stattfindet ich versuche heute wieder auf den 0,5 alprazolam runterzukommen. Will nicht so oft bei 1,0 alprazolam bleiben nicht dass sich der Körper noch gewöhnt an die Menge. Also wieder einen Tag eher zum Durchhalten.

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
ich versuche heute wieder auf den 0,5 alprazolam runterzukommen. Will nicht so oft bei 1,0 alprazolam bleiben nicht dass sich der Körper noch gewöhnt an die Menge.


Mache ich mit dem Tavor genauso. Meine Tagesdosis ist ja 0,5 mg. Habe aber in der letzten Zeit schon öfters 1 mg genommen. Da merkt man schon den Unterschied zu 0,5.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


So, habe jetzt doch noch einen Mini Einkauf geschafft mit 0,5 alprazolam bleibe jetzt aber vorsorglich Zuhause, ansonsten hoffe ich mal wieder das Paroxetin irgendwann anschlägt wie beim letzten Mal aber ich bin jetzt erst in der dritten Woche das kann noch auf sich warten lassen
Wie verbringt ihr euren Tag heute?

Liebe Grüße

Tag war heute sehr anstrengend ohne die zweite Hälfte alprazolam...
wünsche allen eine gute Nacht schlaft gut bis Morgen

liebe Grüße

Moin Plopp

Wie war die Nacht? Ich habe ganz gut geschlafen. Nur nervt mich wie immer das Gedankenwirrwarr im Halbschlaf. Das war schon mal weg gewesen.

Mal sehen was der Tag heute für uns bereit hält.

LG Petrus

Hallo Petrus,
ja die Nacht war relativ gut mal wieder zu kurz aber es geht mir nicht gut ich habe auch gemerkt dass die 0,5 alprazolam kaum spürbar ist das macht mir Gedanken und es gesellen sich momentan auch wieder Depressionen dazu weil sich im Moment nichts verändert es wird nicht besser ich versuche mich immer wieder zu trösten dass amati und Nicki doch gemeint haben, dass 40mg doch echt schwer sind zu verkraften bis es wirkt und auch dass man generell bis zur 12 Woche warten soll ...wenn am 11.04 es mir nicht besser geht dann kann ich über einen Wechsel nachdenken, bis dahin muss ich eben durchhalten werd mir wahrscheinlich noch eine Packung alprazolam besorgen müssen.

Wie war dein gestriger Tag? du hast nur morgens geschrieben den ganzen Tag über habe ich dich nicht mehr on gesehen.
Ich denke mal Maputi geht es auch viel besser zumindest schreibt er nicht.
Ich denke manchmal ich bin die letzte die noch schreiben wird allen anderen geht's immer irgendwann wieder besser... seufz

Zitat von Plopp:
du hast nur morgens geschrieben den ganzen Tag über habe ich dich nicht mehr on gesehen.


Bin eigentlich immer zur gleichen Zeit online. Habe ja meinen geregelten Tagesablauf. Fernsehen und spazieren gehen 4 mal am Tag. Da lasse ich oft den Rechner an. Bin daher oft on obwohl ich eigentlich off bin. Der gestrige Tag war eher durchwachsen. Mit 1 mg Tavor geht es mir einfach besser. Aber die Dosis will ich ja nur nehmen, wenn ich raus muss oder wenn ich mir besonders viel Stress mache.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dann ganz ohne Tavor wäre. Vielleicht nehmen dann die aggressiven Zwangsgedanken wieder massiv zu.

Ich hoffe für dich, dass das Paroxetin bei dir noch anschlägt. Was hast du denn noch für Alternativen wenn es nichts bringt?

LG Petrus

Hab gerade mega Angst und richtig akute Depression...woher kommt das bloß?...0,5 mg Alprazolam haben nichts geholfen 0,5 nachgelegt...muss jetzt warten...manchmal kommt nach so nem Absturz Tag ein besserer Tag...ich hoffe so sehr...fühle mich gerade sterbenskrank...
Oh Gott wann hört das auf?! Mir gruselt es gerade vor mir selbst...

Zumindest lenkt das Schreiben ein bisschen ab

Alternativen wäre zusätzlich sulpirid oder ein anderes ssri

Zitat von Plopp:
Hab gerade mega Angst und richtig akute Depression...woher kommt das bloß?


Benzos sollen ja auch eine Depression auslösen. Ja, das Schreiben lenkt mich auch gut ab.

Zitat von petrus57:
Habe ja meinen geregelten Tagesablauf.

Das ist viel wert und gibt bestimmt ein wenig Stabilität.

Zitat von Plopp:
Das ist viel wert und gibt bestimmt ein wenig Stabilität.


Mir stresst das eigentlich mehr. Ich versuche schon seit Tagen länger zu schlafen. Aber da ich schon seit Jahren immer zur selben Zeit aufstehe ist nichts mit länger schlafen.

Dann ist dein Tagesablauf auch eher ein Zwang?

Hallo Kurkuma,
Ich grüße dich, ich weiß du liest mit.
Gibt es bezüglich dem Sertralin und deiner Verfassung etwas Neues, zumindest ein Stückchen besser?

Liebe Grüße Plopp

Zitat von Plopp:
Dann ist dein Tagesablauf auch eher ein Zwang?


Könnte man so sehen. Ist im Prinzip wie einer Klinik.

Alles was dann außerhalb meiner Gewohnheit liegt, macht mir dann Stress. Aber im Nachhinein merke ich, dass es mir eigentlich gut tut. Aber das liegt dann vielleicht an der höheren Dosis Tavor.

Zitat von Plopp:
Hallo Kurkuma,
Ich grüße dich, ich weiß du liest mit.
Gibt es bezüglich dem Sertralin und deiner Verfassung etwas Neues, zumindest ein Stückchen besser?

Liebe Grüße Plopp

Hallo Plopp,
nein ganz und gar nicht. Deswegen bist du hier sicher nicht die Letzte die schreibt, weil es allen anderen besser geht.

Ich schreibe nur nicht so oft, wie beschissen alles ist. Bitte nicht so verstehen, dass ich andere kritisiere, dass sie es tun. Damit hat es absolut nichts zu tun. Habe echt einfach keine Lust mehr. Es ist soviel an Beschwerden und Problemen, könnte hier Seiten füllen.

Es war in 44 Jahren noch nie so schlimm.

Ich will das einfach nicht mehr, diesen Mist. Es muss ne Lösung geben. Lyrica und Sertralin bringen nichts. Das wievielte Medikament ist das schon. Ich merke nichts. Nichtmal Nebenwirkungen, könnte echt Placebos schlucken.

Das ist einfach kein Leben. Angst, Zwänge, Depressionen.

Das hat keiner verdient. Ich sehe die anderen in sozialen Netzwerken, posten ständig Fotos von ihrem tollen Leben. Jaja ich weiss auch die haben Probleme, aber nicht solche wie wir. Ein Arztbesuch ist schon der absolute Horror. Bei mir z.B Müllbringen, danach könnte ich ne Stunde duschen. Das ist krank und nicht normal. Diese ständige Anspannung, da spielt auch der Darm verrückt. Angst irgendwo hinzugehen, weil man denkt man muss dann aufs Klo. Aber ich will nicht draussen aufs Klo. Ich habe meine Rituale was Sauberkeit danach angeht. Einfach kein normales soziales Leben möglich.

Ich möchte arbeiten, bin 44, Amt will mich berenten. Aber arbeiten funktioniert so ja auch nicht.

Sorry, bin halt einfach nur frustriert und auch neidisch auf das normale Leben oder die, die es leben.

Kurkuma wenn bei dir wirklich nichts geholfen hat dann probiere es doch mal mit einer EKT ich kenne nur Menschen denen das raus geholfen hat.
Ich will selber eine EKT oder rTMS aber die Klinik verweigert mir das, leider...Kämpfe da schon seit Monaten darum

Muss mich mal darüber informieren Plopp. So geht es einfach nicht weiter. Nein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Neben dem ganzen seelischen Mist habe ich ja noch andere Sachen.

Hodenkrebs, ein Hoden musste entfernt werden.
Der Krebs gibt wegen der harten Chemotherapie gerade Ruhe okay, trotzdem im Kopf.

Dann seit 12 Jahren quasi Impot.. Hatte Priapismus und musste operiert werden. Schwellkörper so beschädigt und irreperabel, dass Geschlechtsverkehr quasi unmöglich ist und wenn überhaupt total frustrierend, jedenfalls für mich. Und das für einen Mann in seinem besten alter. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Manchmal fühle ich mich gar nicht mehr als ein Mann. Und mann kann im Grunde nichts machen.

Das tut mir wirklich leid Kurkuma bei dir kommt schon eine Menge zusammen
Wegen der Impo... da gibt es ja spezielle... Toys die soetwas beheben. Kommt deine Frau damit zurecht?
Ich denke die Psyche steht aber im Vordergrund
In deinem Fall würde ich wirklich einen längeren Klinikaufenthalt + EKT empfehlen.
Ich weiß sonst nicht was ich dir raten kann...
aber nicht aufgeben... weiter kämpfen.
Liebe Grüße

Hallo zusammen.

Plopp hast du schon Duloxetin gehabt? Soll gut gegen PA und Depris wirken, es ist ein Serotonin und Noradrenalin Aufnahme Hemmer.
Grüße Maputi

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore