Zitat von Plopp:Hallo Kurkuma,
Ich grüße dich, ich weiß du liest mit.
Gibt es bezüglich dem Sertralin und deiner Verfassung etwas Neues, zumindest ein Stückchen besser?
Liebe Grüße Plopp
Hallo Plopp,
nein ganz und gar nicht. Deswegen bist du hier sicher nicht die Letzte die schreibt, weil es allen anderen besser geht.
Ich schreibe nur nicht so oft, wie beschissen alles ist. Bitte nicht so verstehen, dass ich andere kritisiere, dass sie es tun. Damit hat es absolut nichts zu tun. Habe echt einfach keine Lust mehr. Es ist soviel an Beschwerden und Problemen, könnte hier Seiten füllen.
Es war in 44 Jahren noch nie so schlimm.
Ich will das einfach nicht mehr, diesen Mist. Es muss ne Lösung geben. Lyrica und Sertralin bringen nichts. Das wievielte Medikament ist das schon. Ich merke nichts. Nichtmal Nebenwirkungen, könnte echt Placebos schlucken.
Das ist einfach kein Leben. Angst, Zwänge, Depressionen.
Das hat keiner verdient. Ich sehe die anderen in sozialen Netzwerken, posten ständig Fotos von ihrem tollen Leben. Jaja ich weiss auch die haben Probleme, aber nicht solche wie wir. Ein Arztbesuch ist schon der absolute Horror. Bei mir z.B Müllbringen, danach könnte ich ne Stunde duschen. Das ist krank und nicht normal. Diese ständige Anspannung, da spielt auch der Darm verrückt. Angst irgendwo hinzugehen, weil man denkt man muss dann aufs Klo. Aber ich will nicht draussen aufs Klo. Ich habe meine Rituale was Sauberkeit danach angeht. Einfach kein normales soziales Leben möglich.
Ich möchte arbeiten, bin 44, Amt will mich berenten. Aber arbeiten funktioniert so ja auch nicht.
Sorry, bin halt einfach nur frustriert und auch neidisch auf das normale Leben oder die, die es leben.
06.02.2019 13:31 •
x 1 #2035