App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich habe durch das paroxetin heute wieder extrem mit Schwindel und schwitzen zu tun

Ich hatte unter Paroxetin auch stark geschwitzt aber meist nur wenn ich mich bewegt hatte. Musste mir damals zur Arbeit immer ein Hemd zum wechseln mitnehmen, weil ich schon pitschnass dort angekommen bin. Das war mir immer ziemlich peinlich.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Das ist halt der Nachteil bei paroxetin das schwitzen, Schwindel,aber lieber das als die schlimmen panikattacken wie früher

Hallo Petrus, mir geht es auch soweit gut, ich bin nach der Klinik an einem neuen Ort und das hilft mir auch meine an dem alten Wohnort durchlebte Angst zurück zu lassen, konnte jetzt schon 2 Tage ohne Benzos durchhalten und sogar etwas Kaffee trinken. Kaffee ist mein Indikator dafür, dass der Angstzustand aktuell nicht so stark ausgeprägt ist

Zitat von Maputi:
und sogar etwas Kaffee trinken. Kaffee ist mein Indikator dafür, dass der Angstzustand aktuell nicht so stark ausgeprägt ist


Moin Maputi

Vielleicht ist es bei mir auch so. Mir wird seit gut 14 Tage nach dem Kaffee trinken immer ganz komisch im Kopf. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Könnte aber auch an der Kaffeesorte liegen.

Ich hoffe dir geht es weiterhin so gut.

LG Petrus

Sorry Leute bin am Wochenende immer so stark familiär eingebunden.
Deswegen schreibe ich kaum bis nicht.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Faxen.
Liebe Grüße Plopp

Zitat von Plopp:
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Faxen.


Wünsch ich dir auch. Bis demnächst.

LG Petrus

Hallo Petrus ja mir geht es heute auch wieder gut und alles ganz ohne Tabletten (3 Tag ohne Benzos ) und ein Kaffee war heute auch wieder drin
Denn sonst wenn ich diese Angstzustände habe dann kann ich gar nichts koffeinhaltiges trinken, weil das die Symptome nur verstärkt.

Die Agoraphobie habe ich noch immer und habe mich noch gar nicht weit in die Stadt getraut, nicht mal mit Auto - da ist meine Krankheit noch lange nicht besiegt, aber wenigstens jetzt Zuhause erträglich.

Danke Plopp dir auch!
LG

Zitat von Maputi:
Hallo Petrus ja mir geht es heute auch wieder gut und alles ganz ohne Tabletten


Moin Maputi

Tut gut auch mal was Positives zu lesen. Auch wenn du mal ein paar Rückschläge erleidest, denke dann daran, dass du auch schon gute Tage hattest. Die Agoraphobie wirst du auch noch besiegen. Kannst ja mal versuchen immer einen Kopfhörer aufzusetzen wenn du raus gehst. Ich höre da ja immer einen Nachrichtensender. Da muss ich mich dann mehr auf das Gehörte konzentrieren. Hörbücher wären da auch nicht schlecht. Musik lenkt mich da weniger ab.

Richtig gute Tage habe ich ja selten. meist sind die nur weniger schlecht.

LG Petrus

Guten Morgen zusammen,

Super Maputi, freue mich für dich durch dein Antidementiva besser geworden?
Welches nimmst du nochmal?
Wie lange hast du Benzos am Stück genommen?

Petrus wie geht es dir? Noch alles ruhig?

Liebe Grüße

Ich grüsse euch auch mal alle ganz herzlich. Schön, dass es diese Gruppe hier gibt.

Zitat von Plopp:
Petrus wie geht es dir? Noch alles ruhig?


Moin Plopp

Nein, die Unruhe beginnt ja schon im Halbschlaf und hält dann meist ein paar Stunden an. Die verschwindet meist im Laufe des Vormittags. Heute ist den ganzen Tag Fernsehen angesagt. Ist zwar nicht gut den ganzen Tag rumzuliegen aber es lenkt gut ab.

Wie geht es dir so? War der Stress gestern auszuhalten?

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Heute ist den ganzen Tag Fernsehen angesagt.

Kann ich verstehen. Wäre ich alleine würde ich das auch regelmäßig tun, kann ich aber nur bedingt unter der Woche.

Der Stress ist heute auch noch da eigentlich immer am Wochenende, wenn die ganze Familie um einen herum ist wird viel von mir gefordert. Wobei Haushalt, kochen, spielen und Freizeitaktivitäten für Gesunde ja normal sind. Ich empfinde es als Stress da ich nicht stabil bin. Heute gehen wir ins Schwimmbad am Nachmittag und das ist Stress für mich.

Liebe Grüße

Hallo zusammen!
@ Petrus ja die Ablenkung ist sehr wichtig um von dieser krankmachenden gedanklichen Fixierung weg zu kommen, muss ich mal mit Kopfhörer ausprobieren. Mir hilft auch, dass ich hier an einem neuen Ort bin, wenn ich an das andere Zuhause denke überkommt mich wieder diese eklige Beklommenheit denke nicht dass ich wieder bald dort zurückkehre. Lasse dort alles verbrennen und die Wohnung auflösen, lach

@ Plopp ich habe kurze Zeit ja noch dieses Quetiapin in einer Minidosis genommen, bis ich angenehm entspannt aber nicht müde war. Benzos habe ich vor Weihnachten etwa 2 Monate, dann in der Klinik nichts und jetzt wieder Zuhause etwa 2 Wochen genommen und mit Tavor ausgeschlichen am Ende mit 1/4 Tablette. Wie gehts dir jetzt mit deinen Medis?

Moin @all

Neue Woche, neues Glück. Hatte mal wieder eine beschissene Nacht. Hatte geträumt dass ich eine ganze Weile nicht geatmet hätte. Hoffentlich war das nicht Wirklichkeit? Kam mir so real vor. Aber die Nacht davor hatte ich ja auch einen fast realen Traum. Da hatte ich ein riesiges Krebsgeschwür auf dem Rücken. Mein Blutdruck ist in den letzten Tagen auch wieder ziemlich hoch.

Heute geht's zum EKG. Tavor habe ich schon intus.

LG Petrus

Guten morgen zusammen
das mit den realen Träumen kenne ich gut auch die Träume nicht zu atmen die habe ich auch manchmal meistens das was schlimmes passiert innerhalb der Familie ...
heute habe ich wieder eine ganz grauenvolle Angst 0,5 alprazolam eingeschmissen wird aber nicht reichen...
Bin schon ganz am zittern ...
Tag überstehen...
vielleicht wird es morgen besser

Petrus ich wünsche dir dass du den Tag gut überstehst
EKG wird bestimmt normal sein. Keine Sorge Petrus.

Liebe Grüße Plopp

Moin Plopp

EKG war in Ordnung. Gut dass ich mit den blöden Träumen nicht alleine bin. Beruhigt mich schon ein bisschen. Nicht dass ich noch angst vor dem einschlafen bekomme. Das würde mir noch fehlen. Hoffentlich habe ich mich in der Praxis nicht angesteckt.Da haben ja so viele gehustet.

Den Rest des Tages werden wir auch noch überstehen. dich mal.


LG Petrus
Sponsor-Mitgliedschaft

dich auch danke.
Freut mich das dein EKG gut war. Und das mit den Träumen...ich bin auch schon nachts panisch aufgewacht und mir blieb die Luft dann weg für ein paar Sekunden, hatte dann tatsächlich Angst vor dem Einschlafen, ist Gott sei Dank weg...alles nur Kopfsache.
Zu meiner Angst gesellt sich heute eine beginnende Erkältung bin so hundemüde...
Bin gerade bei der Ergo.
Wenn ich nach Hause komme, Haus Kleidung anziehen und auf die Couch und zudecken für den Rest des Tages.

Liebe Grüße

Dunkelheit...Ruhe... Bett... Decke... Wärme...eine Art Entspannung...geschafft für heute

zusammen
Schlaft gut

Moin @all

Wie geht es euch so? Gut geschlafen?

Ich schlafe eigentlich relativ gut, wenn doch nur die blöden Träume nicht wären. Der Morgen ist wie immer. Leicht gestresst und Zwangsgedanken.

LG Petrus

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore