App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@Burgenland

Den neuen Chat habe ich leider nicht gefunden. Aber auch das Thema AD - Suizid war auch interessant:

krankhafte Unruhe ist Warnzeichen
Jugendliche und junge Erwachsene bis 24 Jahre sind besonders gefährdet, unter der SSRI-Therapie sich selbst oder anderen Gewalt anzutun. Das ist in vielen Studien belegt. Aber es trifft auch Ältere. Ein Warnzeichen für suizidales Verhalten nach Antidepressiva-Gabe ist eine krankhafte Unruhe. Die Betroffenen können nicht stillsitzen, was sie sehr quält. Mediziner sprechen bei diesem Phänomen von einer sogenannten Akathisie. Gefährlich ist, wenn neu aufgetretene Suizidwünsche oder Unruhe nicht als Nebenwirkungen der Therapie erkannt werden und in der Annahme, es handle sich um eine Verschlimmerung der Depression, die Dosis der Medikamente noch gesteigert wird.

PS. In der Klinik wurde das wohl verkannt und die Dosis Sertralin noch weiter gesteigert. Ich hatte dort eine massive krankhafte Unruhe.

Gerade hat mich meine Mutter angerufen. Mein Bruder wurde mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Oh das tut mir leid Petrus ich drücke ganz fest die Daumen für deinen Bruder!

Ja danke.

Erst mein Vater, dem es aber jetzt wieder besser geht, und nun mein Bruder. Da kommt das Gehirn ja gar nicht mehr zur Ruhe. Aber zum Glück habe ich ja heute 1 mg Tavor genommen.

Tut mir sehr leid. Aber heute kann man das schnell wieder reparieren alles allles gute

Zitat von Burgenland:
Tut mir sehr leid. Aber heute kann man das schnell wieder reparieren alles allles gute

Nach seinen Angaben müsste es ja schon der dritte oder vierte Infarkt sein.

Wieso denn hat man das nicht verhindern können. Gestern hab ich auch gelesen dass Kälte Infarkt auslösen kann wenn Gefäße schon verkalkt sind. Man soll sich warm anziehen und nicht Schneeschaufeln

Laut meiner Schwägerin war es ein starker Herzinfarkt. Jetzt wird erst mal eine Katheteruntersuchung gemacht. Dann kommt er auf die Intensivstation.

Die Katheteruntersuchung hat weiter nichts ergeben. War wohl nur ein Angina Pectoris Anfall, ausgelöst durch das kalte Wetter.

Na Gottseidank mal gute Nachricht das mit der Kälte dürfte Echt stimmen sollen wir jetzt bis zum Frühjahr daheim sitzen. Hab mich heut unterwegs immer beobachtet ob dir Kälte was auslöst. Echt blöd solche Warnungen f Hypochonder

@ Petrus. Gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist, lieber einmal zu viel alarmiert als einmal zu wenig. In einem höheren Alter sowieso, denke ich.

@ Burgenland was macht dein Blutdruck? Bist noch immer so viel vor dem Computer?

@ Plopp hast alles gut geschafft mit deinem Termin heute?

Hab den Computer reduziert und bd ist besser gestern in Visite wo es um halsverspannung ging. Würde auch pc Handy. Und Nähmaschine als Ursachen genannt. Da sah ich meine Vermutung bestätigt denn den ersten bd Hochdruck hatte ich auch Nach drei Stunden Arbeit an Nähmaschine Dachte damals ich täusch mich der Hals kann schon tolle Beschwerden auslösen. L g

Burgenland, ich habe auch Hals- Brustwirbel Beschwerden, manchmal löst bei mir HWS sogar Herzstolpern vermute ich.
Ich versuche auch so weit es geht mehr Bewegung in den Tag einzubauen.
LG

Da hast du sicher recht Visite hat such Übungen gezeigt wie man hslsmuskel Dehnen kann .die meisten Ärzte wissen darüber wenig u verordnen nur Medikamente .bin froh dass ich keine betablocker genommen habe auf Dauer bd hat sicher nur mit Hals zu tun deshalb hatte ich es nur am Wochenende wo ich länger am pc saß denn der bd weiß ja nicht was f ein Wochentag ist

Moin @all

Wie geht's Euch so?

Bin heute früh wieder wie von einer Tarantel gestochen aus dem Bett gesprungen. Entweder hatte ich was blödes geträumt oder es war wie damals wo ich den Drang verspürte mich umzubringen. Jetzt mit 1 mg Tavor geht es einigermaßen.

O je. Wie kann ich dir helfen

Zitat von Burgenland:
O je. Wie kann ich dir helfen

Ich glaube bald hilft nur noch eine Notschlachtung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh mann wir sind alle so gepeinigt eine guten Morgen miteinander!
War heute mit 0,7 mg alprazolam einkaufen war trotzdem die Hölle jetzt liege ich schon wieder im Bett rum und mir ist alles zuviel es könnte schon wieder nachts sein für mich

zusammen

Moin @all

Alles soweit Paletti bei Euch? Außer der morgendlichen Unruhe geht es mir relativ gut. Kann sich aber immer schnell ändern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore