App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Plopp:
Und wenn du den Bewegungsdrang zulässt und spazieren gehst wird das nicht besser?

Ist fast so wie vor einigen Jahren. Kaum war ich vom Spazierengehen zurück bin ich nach kurzer Zeit wieder losgerannt. Scheint wohl auch eine Art Zwangsgedanke zu sein. Ich hoffe, dass der auch wieder verschwindet.

Gib mir ein bisschen was ab von deinem Bewegungsdrang ich liege schon wieder im Bett rum weil ich so platt bin, zweimal zum Einkaufen gehen war schon genug ich könnte schon wieder schlafen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@petrus ich kann verstehen wenn du nicht umgestellt werden magst.

Ich doktere ja auch jetzt mit Amitriptylin rum weil mir Citalopram allein nicht mehr hilft und mein Arzt meinte schon das wäre der letzte Versuch vorm komplett umstellen. Und davor habe ich absoluten Horror. Zumal der Arzt selber auch meinte er möchte mir das gerne ersparen, weil ich ja beim Einschleichen von Citalo schon so krasse NW hatte.

Hallo Cathy,
Ist die Angstlindernde Wirkung gut bei Amitriptylin?
Habe zu meinen Paroxetin abends das Trimipramin, das hilft aber nur beim Einschlafen nicht gegen Angst. Suche auch noch das passende Kombi Medikament.

Liebe Grüße

Na ja geht so. Die erwartungsangst geht etwas zurück, Panikattacken sind immer noch da. Ich verändere grade mal wieder die Dosierung.
Nehme es jetzt auch morgens ein. Der Arzt meinte damit ich über Tag auch ruhiger bin.

Und es macht mich hungrig, was es auch soll da ich ja an Appetitlosigkeit leide durch die Angst.

Hattest du schon Mirtazapin? Das soll auch gut sein.ich vertrage es nicht bzw.wechselwirkung mit was anderem was ich noch nehme.

Ja Mirtazapin hatte ich aber gegen die Angst hat es gar nicht geholfen und gegen Depressionen auch nicht hatte 30mg dafür habe ich 30 kg zugenommen habe es abgesetzt und muss jetzt an den 30 kg arbeiten die ich mir angefordert habe Mirtazapin nie wieder

Morgen ist der absolute Horror Tag dieses Gespräch macht mich ganz kirre für einen der Sozialphobie hat, ist es wirklich eine ganz schlimme Sache. Am besten ich Pump mich gleich mit 2 mg alprazolam voll selbst dann wird's immer noch schlimm... wünschte es wäre schon vorbei...

Zitat von Plopp:
Ich finde wir haben alle so einen allgemeinen Psycho Müll man kann nicht genau sagen das ist jetzt nur die Angst oder nur der Zwangsgedanke sondern einen krankhaften Psycho Brei aus verschiedenen Symptomen.

! ! !

Nee wenn du mit Mirta so zugenommen hast @Plopp würde ich das auch nicht mehr wollen.

Petrus ist es besser geworden mit dem Bewegungsdrang?

Ja, danke der Nachfrage. Geht jetzt wieder.

Und wie geht's dir so?

Freut mich das es dir besser geht.
Naja bin total aufgeregt darüber dass ich zum Gespräch muss sonst würde ich jetzt selig schlafen.
Ich weiß der Tag wird auch vorüber gehen...
Ich hoffe ich kann bald schlafen, bin eigentlich müde aber hibbelig

Ich probiere es jetzt nochmal
Bis morgen
Schlaf gut

Guten Morgen zusammen,
Auf ein neues...

Petrus wie lange warst du noch wach?
Ich musste 0,25 mg Alprazolam nachts nehmen war zu angespannt und ängstlich...dann könnte ich aber auch Einschlafen.

Moin Plopp

Ich war noch bis 22:30 wach. Ist meine eigentliche Schlafenszeit.

Sehe heute auf dem rechten Auge schlecht, hatte ich schon lange nicht mehr. Macht mir wieder Stress. Hatte ich zwar schon öfters. Macht mir aber trotzdem immer wieder Angst.

Und wie fühlst du dich heute?

LG Petrus

Habe mir erst mal noch eine 0,5 mg Tavor gegönnt.

Petrus kennst du www pohltherapie? Ist interessant zu Thema augenstörung durch Nacken Verspannung das würde such zu plötzlich Blutdruck Erhöhungen passen darum ging es gestern such in @visite auf ndr
Es gibt soviel Schwindel Zustände nur durch Hals Verspannung
Wenn du willst lies dort auch mal im Chatzur gestrigen Sendung. Gruß Burgenland

Ich sehe auch auf einem Auge manchmal schlecht das ist aber bei mir die Augenmigräne das dauert ungefähr eine Stunde ist das sowas vielleicht bei dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Burgenland:
Wenn du willst lies dort auch mal im Chatzur gestrigen Sendung.

Danke. werde ich gleich machen.

LG Petrus

Zitat von Plopp:
Ich sehe auch auf einem Auge manchmal schlecht das ist aber bei mir die Augenmigräne das dauert ungefähr eine Stunde ist das sowas vielleicht bei dir?

Kann ich dir nicht sagen. Habe ja keine Kopfschmerzen oder ähnliches. Ist jetzt auch schon ein bisschen besser geworden.

Aufenmigrän e hab ich auch hi i da.da tut nichts weh nur manchmal fehlen einfach Buchstaben aus einem Text raus. Manchmal auch flimmernde Muster in einem auf manchmal auch auf beiden Augen das macht schon Stress Bei mir dauert es meist eine halbe Stunde bis Stunde dann ist es wieder gut. Das hab ich vor allem wenn lang in pc. Glotze

Augenmigräne hab ich auch ab und an. Mit Sehfeldausfällen und flimmern. Mit wird dabei immer übel und schwindlig, deswegen nehme ich immer direkt Vomex ein, dann ist es nach 10 Minuten wieder vorbei. Ohne Vomex gehe ich fast nirgendwo mehr hin weil es immer und überall auftreten kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore