App im Playstore
Pfeil rechts
20615

Zitat von Riccardo 1978:
Hallo xenons.ja das stimmt das nervt schon mit sein Escitalopram.der betont es immer und immer wieder.vlt ist er ein pharmavertreter.auf jeden Fall sehr verdächtig.nehme auch paroxat.

Dann müsste er aber schon eine bestimmt Firma herausheben. Escitalopram ist ja nur der Wirkstoff. Aus seiner Sicht ist Escitalopram eben das beste AD.

Petrus

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich bin erkältet seit mehren Tagen können sich meine Symptome wie angst und Depressionen verstärken?gut geht's mir nicht

Ibuprofen ist auch nur ein Wirkstoff wird aber auch von mehreren Pharma Firmen benutz und diese gehören zur Pharma Lobby und unser lieber Serthralinn macht hier Werbung wie verrückt für diesen Wirkstoff obwohl das hier nicht rein passt.Mann kann es ihm 100 mal sagen er hört nicht und macht einfach weiter,wir reden hier von Paroxetin und er von Escitalopram!.Da muss ich mich fragen juckt es Ihn überhaupt um was es hier geht sind ihm die Menschen hier in diesem Thread schei. egal?.Wie es aussieht schon denn er macht weiter mit seiner Wunderdroge!.Wird echt Zeit das mal ein Mod ein macht Wort hier spricht!

Die Frage war, ob Paroxetin unruhig machen kann und das habe ich beantwortet und Alternativen aufgezeigt. Du redest doch selber drüber

Ich habe heute auch wieder extrem mit angst zu tun

Zitat von xenons:
Ibuprofen ist auch nur ein Wirkstoff wird aber auch von mehreren Pharma Firmen benutz und diese gehören zur Pharma Lobby und unser lieber Serthralinn macht hier Werbung wie verrückt für diesen Wirkstoff obwohl das hier nicht rein passt.Mann kann es ihm 100 mal sagen er hört nicht und macht einfach weiter,wir reden hier von Paroxetin und er von Escitalopram!.Da muss ich mich fragen juckt es Ihn überhaupt um was es hier geht sind ihm die Menschen hier in diesem Thread schei. egal?.Wie es aussieht schon denn er macht weiter mit seiner Wunderdroge!.Wird echt Zeit das mal ein Mod ein macht Wort hier spricht!

Ignoriert ihn einfach, das geht schon ein ganzes Jahr so. Last euch nicht aus dem Konzept bringen. Wünsche euch alles Gute!
Ich habe Paroxetin damals 1 Jahr genommen, hat sehr gut geholfen und hatte damit keine Probleme.

Ja, ignoriert mich einfach und ertragt eure Symptome weiter. Warum ein Medikament nehmen mit besserer Wirkung und weniger Nebenwirkungen, wenn es doch alte Medikamente mit mehr Nebenwirkungen gibt. Nicht nur genug Psychiater verwenden Paroxetin gar nicht mehr, aber ist ja Alles egal.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich kann nur die vorhandenen Literatur Quellen verlinken

Zitat von Serthralinn:
Ja, ignoriert mich einfach und ertragt eure Symptome weiter. Warum ein Medikament nehmen mit besserer Wirkung und weniger Nebenwirkungen, wenn es doch alte Medikamente mit mehr Nebenwirkungen gibt. Nicht nur genug Psychiater verwenden Paroxetin gar nicht mehr, aber ist ja Alles egal.

Letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut. Ich kann nur die vorhandenen Literatur Quellen verlinken

Man merkt es wie dein gutes Medikament bei dir wirkt, lies mal in deinen Threads wie du in den letzten Monaten abrutscht.
Lass endlich die Menschen in Ruhe, die ihre Medikamente von ihren Ärzten verschrieben bekommen haben und kümmere dich um deine eigenen Probleme!

Zitat von Gerd50:
Zitat von Serthralinn:

Man merkt es wie dein gutes Medikament bei dir wirkt, lies mal in deinen Threads wie du in den letzten Monaten abrutscht.
Lass endlich die Menschen in Ruhe, die ihre Medikamente von ihren Ärzten verschrieben bekommen haben und kümmere dich um deine eigenen Probleme!

Gegen die Angst hilft es bestens. Gegen Asperger leider nicht. Aber dafür ist es ja auch nicht zugelassen. Es hilft in seinen zugelassenen Indikationen.

So bitte jetzt weiter im Thema.....Paroxetin Erfahrungen

Ja, kein Thema, ich habe gesagt, was ich für wichtig halte und jeder muss selbst entscheiden und herausfinden, ob Paroxetin das Richtige ist. Manchen hilft es und der Rest sollte vielleicht den Wechsel überdenken

Zitat von Lolly83:
Ich habe heute auch wieder extrem mit angst zu tun

Mir geht's auch nicht gut.an was liegt das?
Ich habe das Gefühl ich drehe gleich durch.mir kommt alles so komisch vor

Bei mir ist es heute so schlimm seitdem ich beim Blut abnehmen War.

Rückschläge gehören leider dazu, aber keine Angst es wird wieder besser.
Hat dich das Blutabnehmen so beunruhigt?

Wenn man nach 6 Wochen nicht einigermaßen stabil ist, stimmt aber was nicht. Zumindest die Ängste sollten deutlich besser sein und Unruhe und so. Ansonsten... Nein ich darf ja keine Werbung mehr machen.

Obwohl Paroxetin und Escitalopram genauso viel kosten.

Zitat von xenons:

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann deiner Logik nicht folgen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja hat es .

Dann liegt die Erklärung ja auf der Hand, bei mir gibt es auch hin und wieder Dinge die mich aus der Bahn werfen.

Zitat von Serthralinn:
Zitat von xenons:

Sei mir bitte nicht böse, aber ich kann deiner Logik nicht folgen.

Das ist mir schon lange aufgefallen das mit dir etwas nicht stimmt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore