App im Playstore
Pfeil rechts
20634

@ConnyOsi das stimmt. Mal gibt es einen guten Tag und dann bricht es wieder so ein. Wie lange nimmst du schon Paroxetin ?

Zitat von ConnyOsi:
Puhhh da hab ich ja noch paar Wochen und viele Tage sind auch schon gut.Ich horche immer in mich rein,also ich beobachte meine Körper sehr und auch meine Gedanken.Deswegen denke ich das ich zu meiner Angststörung noch eine Zwangsstörung habe. Ich hoffe auch so sehr das sich die Uniklinik bald meldet.

Das mit dem ins sich rein hören mache ich leider auch zu gerne. Das befeuert zusätzlich die Angst vor der Angst.
Ich drück die Daumen dass die Klinik sich bald bei Dir meldet

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Also ich nehme es jetzt seid ca.6 Wochen,davon jetzt 1.5 Wochen 30mg.Würde es gerne noch erhöhen weil ich gelesen habe das es bei Zwängen und Ängsten erst ab 40mg wirkt.

Ich hasse die Angst vor der Angst die ist so diffus U man beobachtet sein innen Leben so krass.

@ConnyOsi ja der Umgang mit Ängsten ist wirklich herausfordernd. Es ist so schwer mit der Angst zu arbeiten, wenn sie nur so ein diffuses Gefühl ist oder diese Panik in mir und ich hab keine Ahnung warum…

Oh Mann, ich wünschte ich wäre nicht so ein Schisser und würde mich trauen Paroxetin auf 30 zu erhöhen. Ich hab so Angst vor den Einschleichsymptomen. Dann die Angst dass es noch schlimmer wird, oder die Nebenwirkungen nicht aufhören.......

@Bepina ich bin den 2. Tag auf 20 mg und es es schrecklich. Ich hab auch so schiss vor den Medikamenten. Ich denke das verstärkt die Nebenwirkungen auch total. Habt ihr Beruhigungsmittel um die Nebenwirkungen abzumildern ? Ich soll wenn es gar nicht geht mirtazapin nehmen. Die nehme ich abends aktuell zum schlafen…

Hast du ein Notfall Medikament u was sollte schlimmer werden hast ja schon Unruhe .

Also ich habe Lyrica u tavor

Ich finde die Angst vor der Angst auch ganz schlimm.

Ich habe am Sonntag 75mg am Abend Lyrica genommen ich war zwar gestern früh verpeilt aber hatte soweit nen guten Tag.

Ist halt auch sch. weil bei Ängsten die Medikamente länger brauchen u höher dosiert werden müssen.

Als Bedarf habe ich Promethazin Tropfen. Die deckeln aber nur die Panik Spitzen. Benzos verschreibt mein Psychiater nicht.

Promethazin hat mir nicht geholfen.

Bei krasser innerer Unruhe hilft das nicht.

Ymor weswegen nimmst du sie?

@ConnyOsi ich weiß, hab aber leider nichts anderes als Bedarf. Deswegen hab ich auch vor der Erhöhung Angst. Weil die Tropfen nur leidlich helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mh kannst du mit deinem Arzt noch mal reden?

@ConnyOsi keine Chance. Arzt wechseln kann ich auch nicht, weil es bei uns so wenig Psychiater gibt. Und die Wenigen nehmen keine neuen Patienten auf.

@ConnyOsi ich bin in eine Erschöpfung/ Depression gerutscht ( mal wieder) zugrunde liegt aber eine angststörung. Und da ich alleinerziehend bin, überschreite ich eigentlich permanent meine Grenzen und Kräfte. Das Medikament soll helfen alles ein bisschen abzufangen, damit ich nicht immer am Limit lebe. Aber das einschleichen alleine mit Kind ist schon heftig!

A


Medikamente & Antidepressiva Tipps

x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. med. Andreas Schöpf

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag



Neueste Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore