App im Playstore
Pfeil rechts
20634

@ConnyOsi das mit dem Spiegel bei Lyrica wusste ich nicht. hab es auch nur sehr kurz genommen. Doof wenn selbst Mirtazapin nicht so hilft wie es sollte.

Ja ich glaube ich verstoßwechsel das alles sehr schnell.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Seid ihr frühs auch immer so unruhig?

Nimmt hier denn jemand 40mg bei Angststörung und Zwangsstörungen?

@Bepina
Hallo Bepina,
ich nehme auch Paroxetin seit 3,5 Wochen und bin jetzt seit 2 Tagen auch bei 20 mg angelangt. Ich habe auch dieses brennen auf Brustkorb und Rücken. Das finde ich sehr belastend. Gerade früh beim Aufwachen brennt es total und ich bin richtig erschöpft. Hattest du es jedesmal beim einschleichen und geht es wieder weg ?

@Ymor33 ja das ist ein echt ekelhaftes Gefühl. Und wie bei mir früh am schlimmsten. Ja ich hatte/habe das jedes Mal. Deswegen graust es mich ja davor auf 30 mg zu erhöhen.

@Bepina
Das heißt es kommt bei jeder Erhöhung als Nebenwirkung oder ist es dauerhaft da ?

@Ymor33 man kann es nicht verallgemeinern. Der eine hats, der andere nicht. Bei dem einen gehts mit der Zeit weg, beim anderen wieder nicht.
Jeder Körper reagiert anders. Ich hatte es bei jedem mal Paroxetin einschleichen. Jetzt auch wieder. Bisher ging es nach einigen Wochen immer weg. Ich hoffe das dies aktuell auch passiert.
Ich bin jetzt in der 5. Woche mit 20 mg und habe diese Zustände leider immer noch. Insgeheim hoff ich das die 20 mg doch noch wirken und es mir besser geht.

@Bepina ok danke für deine Antwort. Dann werde ich noch etwas abwarten müssen. Es ist nur so schwer auszuhalten dieser Zustand …

Ja sehr und mal ist ein Tag besser und dann wieder weg.Man weiß auch nicht wann es dann richtig wirkt ob es wirkt es nervt einfach.

Mir gehts genau so. Den einen Tag fühlt man sich besser und man denkt es geht aufwärts und am nächsten Tag wieder alles Mist.
Und im Hirnkastel immer diese fiesen Gedanken was wenn es nicht hilft/nicht mehr hilft was wenn die Nebenwirkungen nicht weg gehen
Und das alles nimmt man in Kauf um überhaupt therapiefähig zu werden.

Ja genau so geht's mir auch es ist einfach noch nicht konstant.

Und ich nehme es ja auch schon seid 6 Wochen.Aber ich glaube man vergisst an solchen Tagen auch das es schon Wirkung zeigt.

Dann denke ich auch wieder vielleicht kommt es auch vom Lyrica das es Entzugserscheinungen sind.

Was mich am meisten belastet ist, das man schwer unterscheiden kann sind es Nebenwirkungen oder sind es die Angstsymptome.
Ich schleiche ja nicht zum ersten mal ein, trotzdem macht einen diese Einschleichphase immer wieder down.

Krass ja ich kann das so nach vollziehen.

Wie lange hat es denn so im Schnitt bei dir gedauert mit dem Einschleichen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@ConnyOsi mit 4 Wochen hab ich schon Licht am Ende des Tunnels gesehen, war aber nicht stabil. Richtige Wirkung hatte ich immer erst nach ca. 8 Wochen

Puhhh da hab ich ja noch paar Wochen und viele Tage sind auch schon gut.Ich horche immer in mich rein,also ich beobachte meine Körper sehr und auch meine Gedanken.Deswegen denke ich das ich zu meiner Angststörung noch eine Zwangsstörung habe.
Ich hoffe auch so sehr das sich die Uniklinik bald meldet.

Also gestern war ich zwar früh sehr verpeilt durch das Lyrica aber ich war noch einkaufen mit meinen zwei Kindern u meinen Eltern U dann noch Pizza essen U tanken u ich bin selber Autogefahren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore