App im Playstore
Pfeil rechts
20610

@Nicole1 nein ich nicht mehr. Paroxetin hat meine Unruhe auch gut eingedämmt. Anfangs hatte ich Opipramol dazu genommen

Naja so bissel innere Unruhe habe ich noch. Besonders frühs

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Virginkl wie lang nimmst du es schon? Hast du noch ab und an körperliche Symptome?

Nehm es jetzt schon seit Januar. Ab und an hab ich mal ein Tief aber es ist nicht mehr so schlimm.
Habe zur Unterstützung eine Minidosis aripiprazol bekommen aber davon seit Wochen merkwürdige Nebenwirkungen wie zittern und so bekommen

Jetzt nehme ich nur noch das Paroxetin heute den zweiten Tag

@Nicole1 sehr gut! Nimmst du 20 mg Paroxetin? Du hattest es wegen Depressionen bekommen oder auch wegen Panik u Angst?

Ich nehme jetzt 50mg. Seit einer Woche. Vorher hatte ich 40mg. Habe es wegen Depressionen und innerer Unruhe bekommen.

Maximale Dosis ist bei Paroxetin 60mg.

@Sun2009 ich will morgen damit loslegen. Fange mit 5mg an. Nach 1 Woche dann 10 usw. Hoffe es klappt. Hab natürlich wieder Schiss vor den Nebenwirkungen. Schwindel hab ich ja momentan wieder täglich. Kann dann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden.

@Nicole1 Schlafen geht momentan ganz gut aber erst seit ich Bisoprolol nehme. Hatte sonst die ganze Nacht Herzstolpern und zeitweise auch Herzrasen. Was man alles aushält bzw. aushalten muss.

Ja mir hilft das auch sehr gut.

@anuschka genau so war es bei mir damals auch bei der Umstellung. Hatte auch täglichen schwindel und Benommenheit davor und hab mir dann auch gedacht, schlimmer geht ja eh fast kaum. Im Endeffekt wurde es mit Paroxetin nur besser. Also nur Mut

@Sun2009 wie war dein Tag heute?

@Nicole1 nicht so dolle... war heute beim Arzt. Er hat Blut abgenommen. Muss morgen mal die Werte abwarten

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore