App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Es hat so ca. 3 - 4 Wochen gedauert…

Hatte hier jemand durch Paroxetin Bauchschmerzen? Hab seitdem ich 20 mg nehmen überall so Stiche im Bauch... also viel viel Luft drin. Sehr schmerzhaft und unangenehm

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Nicole1 wie geht's dir aktuell mit dem Paroxetin?

@mone73 du nimmst auch weiterhin Paroxetin?

@Sun2009 Nehme noch immer 40 mg…

@mone73 solltest du von Anfang an auf 40? Oder hatte es darunter nicht gewirkt?
Hattest du auch mal Magenprobleme vom Paroxetin?

Ich war eigentlich die letzten Jahre immer bei 20 mg und das hat auch gewirkt, aber leider musst ich erhöhen, da die 20 mg dann irgendwann nicht mehr reichten…

@Sun2009 Magenprobleme hatte ich nicht… Aber die Nebenwirkungen sind ja auch bei jedem unterschiedlich.
Leidest du „nur“ an Ängsten oder auch an Depressionen?

Zitat von Sun2009:
@Nicole1 wie geht's dir aktuell mit dem Paroxetin?

Mir geht es gut bisher glücklicherweise

Zitat von Sun2009:
@mone73 solltest du von Anfang an auf 40? Oder hatte es darunter nicht gewirkt? Hattest du auch mal Magenprobleme vom Paroxetin?

Magenprobleme sind am Anfang bei Paroxetin bei mir auch gewesen. Geht aber wieder weg

@mone73 ich leide nur an Ängsten und Panik... aber dadurch bekomme ich natürlich auch mal depressive Phasen, die sich aber im Rahmen halten.

@Nicole1 was hattest du? Übelkeit, Magenschmerzen oder anderes?
Wie sieht es bei dir mit dem Gewicht aus? Bist du weiterhin bei 20 mg?

@mone73 hast du durch Paroxetin an Gewicht zugenommen?

@Sun2009 Nein, ich habe nicht zugenommen, habe aber auch ein bisschen auf meine Essgewohnheiten geachtet…

@mone73 genau, das mache ich auch!

@Sun2009 Gewicht ist okay. Ich hatte Übelkeit und Magenschmerzen.

Bin bei 25mg

@Nicole1 genau das habe ich auch mit dem Magen. Weißt du noch ca, wie lang das ging?
Geht es dir denn nun gut mit den 25 mg?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sun2009 so ein bis zwei Wochen ungefähr. Aktuell geht es mir gut TOI TOI TOI

Wie geht's dir?

@Nicole1 okay.. also ich bin nun seit freitag auf 20 mg... soweit bin ich recht müde, ausgelaugt.... Stimmung ist so lala... Flauen Magen und heute Nacht Kopfschmerzen

@Sun2009 wie ist dein Schlaf? Hast du noch oft depressive Löcher und wie ist es mit der Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore