App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@Sun2009 na so 1 Woche bin ich jetzt auf 40mg. Davor hatte ich zwei Monate oder sogar mehr 20mg. Davor hatte ich Venlafaxin.

@Sun2009 was hattest du davor?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Nicole1 ah ok. Und Venlafaxin hat nicht gewirkt? Hast du auch eine Angst u Panikstörung?

@Nicole1 hatte 8 Jahre Citalopram. Dann ab Januar Escitalopram und das ging gar nicht

Zitat von Sun2009:
@Nicole1 hatte 8 Jahre Citalopram. Dann ab Januar Escitalopram und das ging gar nicht

Habe auch mit Angst und Depression zu kämpfen

@Nicole1 wie lang nimmst du nun paroxetin?

Zitat von Sun2009:
@Nicole1 wie lang nimmst du nun paroxetin?

Seit Januar 20mg und hatte Sulpirid dazu. Davon habe ich aber mega zugenommen und Blutwerte waren schlecht. Deshalb wurde das abgesetzt und ich wurde auf 40mg Paroxetin hochgesetzt. Jetzt hänge ich etwas durch. Das Sulpirid hat mein Antidepressiva gepusht

@Nicole1 puh ich hoffe nicht, dass ich vom paroxetin zunehme. Aber du sagtest ja bei dir wäre nichts oder?
Sulpirid kenne ich nicht. Ich nehme jetzt in der Umstellungsphase abends Opipramol...

Ja das kennen die wenigsten

@Nicole1 wie geht's dir denn aktuell?

Zitat von Sun2009:
@Nicole1 wie geht's dir denn aktuell?

Naja bescheiden. Es schwankt. Die Depression war vorher so gut wie weg und nun ohne das Sulpirid und mit der Erhöhung hänge ich wieder voll in den Seilen

@Nicole1 du musst da leider noch etwas warten ;( ich weiß wie hart das ist. Aber es wird mit der Erhöhung besser werden. Hilft dir irgendwas auch nur ein bisschen in dieser zeit?

Raus gehen, im Garten was machen

@Sun2009 guten Morgen. Wie geht es dir? Ich war gegen 5 schon wach. Konnte aber nochmal einschlafen

@Nicole1 guten Morgen! Gestern abend musste ich Opipramol nehmen. Wurde leicht unruhig. Damit ging es dann aber. Oh je bist du mit Unruhe aufgewacht?

Ja mit Unruhe. Habe jetzt die Sulpiridtablette wieder genommen

@Nicole1 wie geht's dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sun2009:
@Nicole1 wie geht's dir?

Es geht wieder etwas besser, seit ich meine alte Medikation wieder nehme. Zwar noch etwas holprig aber es geht. Und wie geht es bei dir?

@Nicole1 das freut mich sehr! Mir geht's auch gut. Was nimmst du jetzt genau?

25mg Paroxetin und 50mg Sulpirid und du? Nur das Paroxetin?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore