App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich glaube ich werde morgen auf 30 mg erhöhen. Ich entscheide morgen

Habe mich heute früh für 25mg entschieden und dann demnächst auf 30mg steigern.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Nicole1
Ja, schaust du mal, evtl. ist ja 25mg schon ausreichend!
Mann muss ja auch noch Reserven nach oben haben...

@zoom ja ich probiere es diese Woche mal.

@Nicole1
Geht's dir besser mit der Erhöhung?

Zitat von zoom:
@Nicole1 Geht's dir besser mit der Erhöhung?

Ja es geht mir besser. Aber ich habe immernoch dieses in mich hineinhören. Und auch leider gerne mal etwas Unruhe

Wie läuft es bei dir?

@Nicole1
Freut mich zu hören!
Dieses in sich hören hab ich auch immernoch aber nicht mehr so krass wie es mal war!
Kann ganz gut damit leben so wie es jetzt ist!
Alle Symptome werden nicht weggehen, aber diese schlimme Unruhe panick usw ist alles verschwunden!

Bin erstmal so stabil auf 30mg Paroxetin!
Es gibt immer wieder schlechtere Tage, aber das ist ok so...
Weiß ja wo es herkommt

Hallo zusammen,
Ich bin Sonja und hab heute Paroxetin verschrieben bekommen, nachdem ich Escitalopram nicht vertragen habe und es auch nicht ausreichend gewirkt hat.
Habt ihr gute Erfahrungen mit Paroxetin gegen Ängste gemacht? Nimmt man davon wirklich so zu?

@Sun2009 ich nehme es und davon nimmt man nicht zu. Gegen Angst hilft es aber ab und an kommt schon noch innere Unruhe dazu.
Hast du schon mal Progesteron probiert? Bioidentische Hormone. Vielleicht stimmt ja was mit deinen Hormonen nicht. Nur als Tip

@Nicole1 puh vielen Dank für deine Nachricht. Hier schreiben irgendwie alle, dass sie so dermaßen von Paroxetin zugenommen haben.
Wieviel mg Paroxetin nimmst du denn?
Ich hab einen Hormonspiegel machen lassen. Da war alles bestens

@Sun2009 ich nehme seit Montag 40mg in Absprache mit meiner Ärztin. Hatte es früher schon einmal genommen und auch nie davon zugenommen

Zitat von Sun2009:
@Nicole1 puh vielen Dank für deine Nachricht. Hier schreiben irgendwie alle, dass sie so dermaßen von Paroxetin zugenommen haben. Wieviel mg ...

Wieviel nimmst du zum Einstieg

@Nicole1 das beruhigt mich echt mit dem Zunehmen. Natürlich möchte ich vorerst, dass es mir besser geht. Aber zunehmen ist trotzdem nicht so toll.
Also ich nehme ja aktuell 12 mg Escitalopram.
Soll dann ab morgen 10 mg Paroxetin nehmen und dazu 5 mg Escitalopram. Diese Dosis für 2 Wochen. Und nach den 2 Wochen dann erstmal 20 mg Paroxetin

Nimmst du noch was zum schlafen? Ich nehme noch Doxepin

@Nicole1 ja ich nehme aktuell Opipramol!
So! Hab es echt gewagt! Habe gerade 10 mg Paroxetin genommen und mein altes Medikament mit 5 mg. Ich hab echt Angst. Hoffentlich vertrage ich es

@Sun2009 ich drück dir die Daumen

@Sun2009 wie geht es dir heute? Mir geht es heute beschissen. Die Medikamente Erhöhung ist sehr holprig
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nicole1 mir geht es relativ gut bisher. Musste aber gestern abend was gegen die Unruhe nehmen. Wo bist du aktuell? Halte durch. Wir schaffen das!

Ich bin von 20 auf 40 hoch. Die Tage ging es aber heute depressiv, heulen, müde, schwach...

@Nicole1 ui ok. Solltest du keinen Zwischenschritt mit 30 einlegen?
Wie lang bist du jetzt schon auf 40 und wie lang hast du 20 genommen? War Paroxetin dein erstes Medikament?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore