App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@mone73 tatsächlich geht es mir besser
War jetzt ca. 6 Wochen nicht mehr draußen, nur zum Arzt. Seit 2-3 Tagen geht es langsam wieder.... Einkaufen, funktioniert, aber shopping, länger wie 2 Stunden noch nicht. Meine Sicht ist noch leicht vernebelt, zumindest in die Ferne. Das Schlimmste war bei mir dieser ständige Magendruck. Der ist weg, nervös bin ich aber noch. Richtige Ausdauer ist auch noch nicht da. Bin oft erschöpft und muss mich dann ausruhen. Ich gönn mir das auch, weil ich merke, dass mein Körper es einfach braucht.

@Bea0203
Die 30mg Paroxetin wirken bei mir am besten wenn ich die davor anderen 5 oder 6 Präparate vergleiche!
Hab heute Z. B einen echt guten Tag! Bin sehr aktiv und war einkaufen im Supermarkt ca 40min! Das hat mir fast nix ausgemacht!
Das war die letzten 2 Jahre anders!
Ich suche immernoch nach dem Symptomen aber es wird allmähliche besser!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@zoom hört sich schon mal gut an dann hoffe ich das es bei mir auch so wird aber ist ja erst der 1tag mit 30mg

@mone73

Hab ja von sertralin direkt gewechselt! Daher denke ich das die erstverschlimmerungen nicht so stark bei mir spürbar sind! Gehört ja zur gleichen Klasse, beides ssri!
Zwar hab ich neue NW dazugekommen aber die positiven Effekte überwiegen...

Daher kann ich zu erstverschlimmerungen nicht viel sagen bzw. hab solche nicht gehabt!
2 Tage Kopfschmerzen, die aber auch weggingen..

@Bea0203
Hoffe auch das du was merkst damit!
Leider kann man uns ja alle nicht miteinander vergleichen, da alle anders drauf reagieren!

Guten Morgen wie geht es euch heute ️
Bei mir soweit gut. Die letzten beiden Tage waren auch gut.

Mir leider nicht so gut kennt das jemand von euch dass man in der früh so einen würgereiz hat und sich der Magen dreht .

@Nicole1
Schön zu hören das es dir einigermaßen gut geht!
Da schmeckt der Kaffee doch auch ganz anders!

Heute war bei mir ein ganz guter Tag, Stimmung hält sich ok!

@Bea0203
Kenne das so nicht als Symptom! Aber es gibt ja alles erdenkliche im Körper was mit der Psyche zusammenhängt..

Kannst du den evtl. nicht deine volle Aufmerksamkeit dem geben?
Vielleicht ist ja es morgen schon wieder weg!

@zoom muss dazu sagen dass ich rauche vllt.kommt es auch von der Erhöhung paroxetin .Ist mir halt heute extrem passiert habe eine Kleinigkeit gegessen dann paroxetin genommen und dann ging es los als ob man erbrechen muss aber es kommt nix und eben so als ob sich im oberbauch was dreht echt komische

@Bea0203 das hatte ich auch als ich das erste Mal Paroxetin einschleichen musste bei meiner ersten depression

@Nicole1 wielange hat das angehalten

Wie war es bei euch seid ich paroxetin 20mg nehme habe ich ganz wenig Appetit was ja nicht schadet da ich zuviel Kilos habe aber würde gerne wissen ob es normal ist bei paroxetin danke schon mal

@Bea0203
Beo mit hat sich das im im Gegenteil verbessert! Esse wieder mehr und hab auch zwar nicht immer aber schon ab und zu bauchgrummeln!
Das war vor Wochen nicht möglich da gar kein Hunger!

Denke du musst noch was abwarten, evtl. sogar noch erhöhen im eine zufriedenstellende Wirkung zu erhalten...

@zoom war ja 3tage auf 30mg und hatte solche panikattaken das ich wieder mal in der Notaufnahme war wo natürlich nichts gefunden wurde ich weiss nicht wie ich das machen kann das eben keine Panik kommt zu mindestens nicht so wie gestern hast du da einen tipp

@Bea0203
Guten Morgen, das ist äußerst ärgerlich, ich weiß!
Man qäult sich richtig, kann dich gut verstehen!
Hab ne Zeit lang das Haus auch gar nicht verlassen...

Nimmst du was zusätzlich in Richtung tranqulisator(diazepam usw.)
Könnte man ja evtl. in der niedrigsten dosis für 2-3 Wochen dazu nehmen um diese Symptome abzuschwächen! Aber dann wieder auch absetzen...

Hallo,

kann von euch Mitgliedern vielleicht jemand ein Bild von dem Medikament Paroxetin machen?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Alex
Sponsor-Mitgliedschaft

@Psychic-Team
Habs gemacht

@zoom war heute beim Arzt und soll es wieder absetzen bzw.ausschleichen und habe noch keine ahnung was ich danach bekomme

@Bea0203
Kein Ersatz?
Was hat er den gesagt?
Erst komplett absetzen dann kommen sie wieder!?
Wechsel zwischen ssri Geht ja problemlos ohne abzusetzen eigentlich!
Wenn der Arzt vor hat dir evtl ein trizyklische oder snri zu verschreiben dann muss evtl. erst abgesetzt werden!
Finde es aber komisch das er nichts zum weiteren Verlauf sagte....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore