App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten Morgen,
soweit ganz ok,
hab immernoch diesen doofen Tinnitus und leichte Unruhe vormittags...

Kommt alle gut in den tag rein!

Zitat von zoom:
Guten Morgen, soweit ganz ok, hab immernoch diesen doofen Tinnitus und leichte Unruhe vormittags... Kommt alle gut in den tag rein!

danke du auch

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Bei mir war heute die Nacht 6:00 mit Unruhe und zittern zu Ende. Bin frühs so unruhig

Aktuell geht es soweit

Auch bei mir noch irgendwie innere Unruhe. Merkt ihr schon was von der antidepressiven Wirkung?

@Doris123 ich schon. Bin nun aber auf Anweisung meiner Ärztin wieder auf 10mg runter und bekomme noch 100mg Sulpirid

Guten Morgen habe zum Glück mal gut geschlafen. Gestern war ich den ganzen Tag irgendwie zittrig. Liegt bestimmt noch an der Medikamentenumstellung. Schön war was anderes...
Wie geht es euch?wie war eure Nacht

@Nicole1
Da fühlt man sich doch direkt was besser bei guter Nachtruhe

Hoffe der Tag wird auch was positives bringen....

@zoom ach ja schönes und ne dazu ️

Hallo lasse es mal auf mich zukommen nachdem es gestern nicht so gut ging habe heute aufdosiert auf 30mg paroxetin

@Bea0203
Hoffe die schlagen bei dir so gut an wie bei mir!
Bin auch ja bei 30mg!

@zoom und wie wirken die bei dir habe erst heute auf 30mg erhöht

@zoom Ging es dir anfänglich auch schlechter beim Einschleichen?

@mone73 bei mir scho bei 20mg

@Bea0203 Fühltest du dich da auch depressiver? So ist es leider bei mir

@mone73 bei 20mg habe ich viel mehr panikattaken gehabt als vorher und habe ja heute erst auf 30mg gemacht die von der Klinik meinten dass müsste jetzt besser werden habe am Montag wieder Termin

@mone73 ich kann dich beruhigen. Ich habe genau eine Woche diese depressive Verschlechterung gespürt. Dazu zittern, innere Unruhe, schlechter sehen usw.

@Doris123 Danke fürs Beruhigen! Ich finds so schrecklich Wie geht es dir heute?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 Schon verrückt, dass es erstmal schlimmer wird… Drücke dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald wieder besser wird

@mone73 bis jetzt habe ich leichtes zittern zwischendurch und habe aber 1mg tavor genommen so soll ich es bis Montag machen

@Doris123 und danach alles weg gewesen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore