App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich weiss auch nicht warum es gerade heute wieder so schlimm ist ich kann einfach nicht abschalten nur noch in Gedanken obwohl ich vor 1stunde 1mg tavor genommen habe

@zoom so vereinzelte Besserungen sind schon da, aber halt minimal.
Aber was will ich nach 6 Tagen erwarten bin gerade mal aus der Symptomverschlechterung raus. War aber heute das erste Mal alleine einkaufen. Könnte also wirklich stolz sein, aber ich bin es nicht. Das stimmt mich etwas traurig

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@zoom der Schlaf ist eigentlich gut. Kann sein, dass ich einmal in der Nacht aufwache. Schlafe aber gleich wieder ein.

Zitat von Doris123:
@zoom so vereinzelte Besserungen sind schon da, aber halt minimal. Aber was will ich nach 6 Tagen erwarten bin gerade mal aus der Symptomverschlechterung raus. War aber heute das erste Mal alleine einkaufen. Könnte also wirklich stolz sein, aber ich bin es nicht. Das stimmt mich etwas traurig

nein, du warst einkaufen, sei stolz drauf unds belohne dich

@Doris123 du nimmst auch paroxetin oder

@Bea0203 nicht mehr. Ich habe vor 1,5 Wochen von Paroxetin auf Venlafaxin gewechselt.

@Doris123 ich genau umgekehrt hat paroxetin bei dir nicht geholfen

@Volli vielleicht muss ich das erst mal verarbeiten und morgen klappt es besser. Die letzten 6 Wochen waren echt hart...

@Bea0203 ich kanns dir nicht mal genau sagen. Habe im Dezember von 30 auf 40mg erhöht und ich hatte 4 Wochen so üble Nebenwirkungen, dass mein Arzt gesagt hat, dass wir wechseln.

@Doris123 ok

@Doris123 ist schon seltsam das es bei uns 2 so läuft was hast du für probleme wenn ich fragen darf.ich habe venlafaxin 10jahre genommen wo auch gut funktioniert hat aber seit letzten jahr nicht mehr dann hieß es wir probieren paroxetin

@Bea0203 ich muss gestehen, dass ich vor 12 Jahren nach einer verpfuschten OP eine echte Angsterkrankung entwickelt habe. Die Ängste kommen schätzungsweise aber auch von der Kindheit. Danach wurde ich mit Citalopram behandelt. Da ich aber keine Wirkung verspürte, kämpfte ich mich mehrmals selbst aus dem Loch. Letztes Jahr kam dann ein Rückfall. Ich wurde in der Tagesklinik dann auf Paroxetin eingestellt. Mir ging es dann besser und wieder gut. Nun war im Dezember '23 nochmal einen Zusammenbruch. Danach nochmals die Erhöhung. Da kam aber nichts. Darauf bin ich dann umgestellt worden, weil die Medis bei mir wohl nie wirklich angeschlagen haben.

@Doris123 dann drück ich dir die daumen das venlafaxin hilft welche dosis bist du

@Bea0203 seit 6 Tagen auf 150mg

@Bea0203 Genau… Bei mir ging es mal schneller, mal langsamer….

@Doris123
Das mit dem Einkaufen kann ich gut nachvollziehen! Vor einem Jahr waren meine Einkäufe max 5 min lang! Mehr ging gar nicht! War mir alles zu viel dort....
Pö a Pö versuchen und es wird bestimmt auch besser!
Gebe Volli recht! Sei nicht zu streng zu dir!

Habe gerade mit meiner Klinik telefoniert da es heute echt schlimm ist mit der panik des hört einfach nicht auf ich soll morgen mal kommen und evtl.noch quetiapin zu geben kennt das jemand von euch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Bea0203 ja, das habe ich auch.

@Doris123 und wie wirkt es

@Bea0203
Gut das du dort Hilfe bekommst! Hauptsache nicht ganz allein sein...
Bin letztes Jahr in der Wohnung hin und hergelaufen und war immer froh wo abends war.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore