App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@zoom merkst du einen Unterschied von 20mg auf 30mg

@Volli ich merke es heute minimal, dass ich belastbarer bin, aber schön ist es trotzdem nicht. Wenn die Zeit nur so schnell fliegen würde. Das warten ist halt einfach das Schlimmste

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Doris123:
@Volli ich merke es heute minimal, dass ich belastbarer bin, aber schön ist es trotzdem nicht. Wenn die Zeit nur so schnell fliegen würde. Das warten ist halt einfach das Schlimmste

ich kenne das alles, du glaubst n icht wie oft ich dran gedacht habe die 112 zu rufen und mich einweisen zu lassen

@Volli
Seit wann geht es dir denn nun besser? Seit der 4. Woche, oder?

Zitat von Doris123:
@Volli Seit wann geht es dir denn nun besser? Seit der 4. Woche, oder?

ja so ca, aber das bei jedem anders.

@Volli die Vorstellung hatte ich auch schon 2-3 Mal, dass ich am besten jetzt in die Klinik gehe. Das war Horror. Das ist zumindest in letzter Zeit nicht mehr der Fall. Auch dieser komische Typ vor paar Tagen, der sich über mich und ne anderen hier im Forum lustig gemacht hat, hat mir zugesetzt. Wahnsinn, was es für Menschen gibt

@Volli bist du eigentlich alleine zu Hause, oder hast du jemanden da?
Alleine ist die ganze Sache ja noch härter

Zitat von Doris123:
@Volli die Vorstellung hatte ich auch schon 2-3 Mal, dass ich am besten jetzt in die Klinik gehe. Das war Horror. Das ist zumindest in letzter Zeit nicht mehr der Fall. Auch dieser komische Typ vor paar Tagen, der sich über mich und ne anderen lustig gemacht hat, hat mir zugesetzt. Wahnsinn, was es für Menschen gibt ...

solchen Menschen darfste keine Beachtung schenken.Ich habe gelernt alles negative bzw das was mir schadet von mir fern zu halten, ich musste selbst ne 30 jährige freundschaft beenden.

@Volli aber ganz ehrlich. Wie kann man sich in einem Forum anmelden, um dann auf Leute loszugehen. Das ist schon echt n Armutszeugnis.

@Bea0203 wie geht's denn dir mittlerweile?

Zitat von Doris123:
@Volli bist du eigentlich alleine zu Hause, oder hast du jemanden da? Alleine ist die ganze Sache ja noch härter

Eltern verstorben, bruder und Schwester dazu, die waren beide krank, 15 jahre extrem toxische Bez beendet.Bin komplett alleine, dass ist tatsächlich nicht so einfach

Zitat von Doris123:
@Volli aber ganz ehrlich. Wie kann man sich in einem Forum anmelden, um dann auf Leute loszugehen. Das ist schon echt n Armutszeugnis.

ja sehe ich ja auch so, aber leider gibt es solche nun mal.

@Doris123 heute nicht so gut musste gerade tavor nehmen und dir

@Doris123 war nahe dran in die Klinik zu fahren nehme jetzt schon 20mg paroxetin und habe trotzdem immer wieder die Panik

@Volli mir geht es auch gerade richtig beschissen habe am 18.1 meinen Bruder verloren und kann damit einfach nicht umgehen damit .

Zitat von Bea0203:
@Volli mir geht es auch gerade richtig beschissen habe am 18.1 meinen Bruder verloren und kann damit einfach nicht umgehen damit .

mein Beileid Bea, dass leben kann schon fies sein vorallem wenn man Menschen verliert die einem nahe stehen.

@Volli du sagst es wir wussten ja schon dass er nicht alt werden würde da er darmkrebs hatte und der gestreut hat aber dass es so plötzlich passiert kann ich nicht verarbeiten und dann meine Krankheit auch noch echt schlimm heute
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bea0203:
@Volli du sagst es wir wussten ja schon dass er nicht alt werden würde da er darmkrebs hatte und der gestreut hat aber dass es so plötzlich passiert kann ich nicht verarbeiten und dann meine Krankheit auch noch echt schlimm heute

ja es kommen auch wiedere bessere zeiten auch wenn es hart ist aktuell.Ich wünsche dir viel kraft.

@Bea0203 ohje, das tut mir wahnsinnig Leid

@Bea0203
habe mich eben meiner größten Angst gestellt und bin alleine einkaufen gegangen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore