App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Genau, hatte auch nur 7,5 und das hat gereicht
Hab geschlafen wie ein Stein!
Und die Kombi tut tir gut mit Venla zusammen?

Zitat von zoom:
Genau, hatte auch nur 7,5 und das hat gereicht Hab geschlafen wie ein Stein! Und die Kombi tut tir gut mit Venla zusammen?

bisher keine probleme, es kommt ja immer auf die Dosis an, wo die dann wechselwirken.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@zoom Ich werde auch noch erhöhen… denke mal ab Ende der Woche auf 20 mg und dann mal abwarten. Meine Höchstdosis war in der Vergangenheit 40 mg.

@mone73
mit welchem Krankheitsbild hast du denn zu kämpfen?

@Volli @zoom
wie geht es euch?

@Doris123 Ich leide unter rezidivierenden Depressionen und einer Angststörung.
Die Depris sind für mich aber am schlimmsten

@mone73
Wenn es in der Vergangenheit geholfen hat, dann hoffentlich ja auch jetzt!
Hast ja noch Luft nach oben mit der Dosis

@Volli
Das freut mich zu hören! Man muss echt nur was passendes finden, wobei der Zeit Faktor am schlimmsten ist...
75mg ist keine Höhe dosis daher echt gut das es so klsppt

@mone73
ich habe zwar von Paroxetin auf Venlafaxin gewechselt. Habe ebenfalls seit 5-6 Tagen mit Erstverschlimmerung zu kämpfen. Tatsächlich hat sich die depressive Stimmung verschlechtert.

@zoom Ich hoffe sehr! Stimmt, hab noch Luft nach oben ️

@Doris123 Das tut mir Leid! Diese Erstverschlimmerung hatte ich bisher auch immer… Und auch wenn man weiß, es ist die Erstverschlimmerung, ist man doch so hoffnungslos Halte durch

@mone73 du sagst es..... Kannst du dich denn ablenken, oder bist du in der Gedankenspirale gefangen?

Zitat von Doris123:
@Volli @zoom wie geht es euch?

na ja besser, aber immerr noch nicht optimal.Nächste woche termin beim Hausarzt, blut und ekg nochmal und zum glück ist mein Neuro termin von juni auf ende Feb umgelegt worden, hat wohl wer abgesagt, dann mal weiter sehen. Wie gehts dir?

Zitat von zoom:
@Volli Das freut mich zu hören! Man muss echt nur was passendes finden, wobei der Zeit Faktor am schlimmsten ist... 75mg ist keine Höhe dosis daher echt gut das es so klsppt

war ja jahre stabil mit 75 mg, leider zu schnell abgesetzt

Zitat von Doris123:
@mone73 ich habe zwar von Paroxetin auf Venlafaxin gewechselt. Habe ebenfalls seit 5-6 Tagen mit Erstverschlimmerung zu kämpfen. Tatsächlich hat sich die depressive Stimmung verschlechtert.

das gehört ja leider dazu, du kennst ja meinen weg. Es wird aber auch wieder besser

@Volli
Boaaaaah, wie gut ist das denn bitte
Megaaaaaa..... Ist zwar echt auch noch etwas Zeit bis dahin, aber absehbar.
Mensch, das freut mich wirklich.
Ich hab die letzten Tage echt zu knabbern gehabt. Komplette Verschlechterung. Viel mehr Ängste, wahnsinnige Unruhe und Zittern, kaum positive Gedanken, mir war alles zu viel.
War dann gestern Abend mal spazieren.

@Volli wie weit bist du jetzt?
Ich hab am kommenden Mittwoch Woche 1 auf Enddosis hinter mir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Doris123 Bin schon ziemlich gefangen in der Gedankenspirale… Zum Glück muss ich mit unserem Hund regelmäßig an die frische Luft, sonst wäre hauptsächlich Couch angesagt

Zitat von Doris123:
@Volli Boaaaaah, wie gut ist das denn bitte Megaaaaaa..... Ist zwar echt auch noch etwas Zeit bis dahin, aber absehbar. Mensch, das freut mich wirklich. Ich hab die letzten Tage echt zu knabbern gehabt. Komplette Verschlechterung. Viel mehr Ängste, wahnsinnige Unruhe und Zittern, kaum positive Gedanken, mir ...

hatte ic h ja auch rund um die uhr, dass geht aber vorbei

Zitat von Doris123:
@Volli wie weit bist du jetzt? Ich hab am kommenden Mittwoch Woche 1 auf Enddosis hinter mir

mit venla bin ich nun in der 6 Woche, mal sehen ob ich dann erhöhen muss um 37,5, werde ich dann im Feb sehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore