App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@Nicole1 Ja, ich hatte es das erste Mal 2011/2012 bekommen. Da hat es mir auch gut geholfen. Hatte zwar so 3-4 Wochen gedauert bis ich die erste kleine Besserung spürte, aber dann wurde es nach und nach immer besser… das hoffe ich dieses Mal auch Wie war es bei dir 2012?

@mone73
Danke für die netten wort!
Seit fast 2 Jahren ist es das erste Medi was etwas bewirkt!
Hab verschiedene Präparate durchprobiert! Man darf nicht die Hoffnung verlieren! Mache nebenbei vieles dazu(Autogenes training, joggen, Meditation, Therapie usw.) Dieses Zustand ist so quälend und kraft raubend, das ist einfach nur mühsam jeden Tag aufs neue zu kämpfen! Hoffe das schlägt bei dir auch an bald!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@mone73 du bei mir war es ganz genauso. Ist ja krass. Bei mir war es ja auch 2012. Hat zwar trotzdem gedauert bis es richtig stabil war so dass ich die Depression vergessen konnte, aber egal.

Was für ein Zufall.

Wie lange geht es dir jetzt schon schlecht? Bei mir ein halbes Jahr. Habe Venlafaxin bekommen und nun zurück zu Paroxatin

@zoom Ja, man darf die Hoffnung nicht verlieren… Und trotzdem ist dieses Gefühl von Hoffnungslosigkeit so so schlimm… als würde es einen ersticken wollen
Freue mich sehr für Dich, dass Du jetzt endlich ein AD gefunden hast, dass etwas positives bewirkt! ️
Sport und autogenes Training tut mir auch immer gut, nur manchmal ist es einfach zu anstrengend

@Nicole1 Ja wirklich… was ein Zufall!
Seit Juli geht es mir schlecht… Das Venlafaxin hat einfach nicht richtig gewirkt, obwohl bis 225 mg hochdosiert wurde.
Auf meinen eigenen Wunsch hin, versuche ich es jetzt nochmal mit Paroxetin, da es mir in der Vergangenheit gut geholfen hat…

@mone73 ist ja wie bei mir

Bei mir auch so venlafaxin bin ich seit über 1woche raus und versuche mein Glück mit paroxetin gerade wieder aufdosiert auf 20mg.

Guten Morgen wieder seit 6:30 mit Unruhe wach. Stimmung so lala. Bei euch?

@Nicole1
Morgen,
und wieder Montag ‍ der spass beginnt vom neuen...
Leg mich gleich wieder hin hab voll Kopfschmerzen heute...

Vergeht die Unruhe bei dir im Laufe des Tages?

@Nicole1 Guten Morgen, Stimmung auch so lala.. Nehme heute den 4.Tag Paroxetin 10 mg zusammen mit Venlafaxin 37,5 mg.
Ab morgen dann nur noch Paroxetin.
Bin so Ungeduldig… Hoffe einfach, dass mir das Paroxetin wieder hilft.
Unruhe habe ich nicht, nur so einen schweren Druck auf der Brust…

@mone73 das kommt von paroxetin habe ich auch bin gestern wieder hoch auf 20mg

Hab heute keinen so guten Tag, leider! Leichter Schwindel, Kopfschmerzen und merke wie die Angstsymptome(Unruhe und schwitzen) richtig ausgeprägt sind!
Nachdem ich mehrerer Tage lang ganz gute Stimmung hatte ist heute so ein tief Tag

Morgen wird wieder besser

Zitat von zoom:
Hab heute keinen so guten Tag, leider! Leichter Schwindel, Kopfschmerzen und merke wie die Angstsymptome(Unruhe und schwitzen) richtig ausgeprägt ...

Diese Tage gehören leider dazu, sollten aber immer weniger werden

@zoom Genau, morgen wird wieder besser! ️

Guten Morgen,
wie erwartet ist heute wieder ganz passabel!

@Volli
Bei wieviel mg bist du?

@zoom Guten Morgen, das freut mich.
Bei mir ist es heute garnicht gut… Ich glaube Erstversxhlimmerung
Bin beim 5. Tag Paroxetin 10 mg.
Bei welcher Dosis bist du denn und seit wann nimmst du nochmal das Paroxetin?

Zitat von zoom:
Guten Morgen, wie erwartet ist heute wieder ganz passabel! @Volli Bei wieviel mg bist du?

ich nehme 75 mg venlafaxin und 7,5 mg mirtazapin, aber all die Symtome, nw sind ja nicht anders.
Sponsor-Mitgliedschaft

@mone73
Bin seit ca 3 Wochen mit Paroxetin dabei!
Mit 20mg begonnen und jetzt bei 30mg!

Wirst du noch erhöhen oder wartest du noch ab?

@Volli

Wie kommst du mit dem Mirtazipin den klar? Hatte das auch mal abends gehabt, war total matschig dann am nächsten Tag! Konnte die einfach nicht mehr nehmen wegen den NW...

Zitat von zoom:
@Volli Wie kommst du mit Mira den klar? Hätte das auch mal abends gehabt, war total matschig am nächsten Tag! Könnte die einfach nicht mehr nehmen wegen den NW...

bei mir ist das mirta ja nur zum schlafen, da ich gefühltz jede Stunde wach geworden bin, mir hilft es gut, kann wieder schlafen, isz ja wie gesagt nur ein minidosis von 7.5 mg, soweit ich weiss ist da die Anfangdosis 15mg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore