App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@zoom danke ist aber momentan sehr schwer mit durchhalten da ich mich nicht ablenken kann und ständig über dieses Problem nachdenke

@Bea0203
Liebe Bea,
ich hatte auch vor meinem Wechsel Paroxetin. Bei der Erhöhung ging es mir 2 Wochen erst mal richtig mies. Komplette Verschlimmerung von allem. Ab der dritten Woche wurde es besser. Zu der Zeit hatte ich nicht mal ein Bedarfsmedi . Halte durch

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@Bea0203 das hatte ich auch, versuche es durchzuhalten, es wird besser werden.

@Bea0203
Boah, wie ich das kenne. Das ist fürchterlich.

@Doris123 wie hast du es den ausgehalten mein voller Respekt

@Bea0203 kann ich dir gar nicht sagen.....

@Doris123 nichts zusätzlich genommen

@Bea0203 nein, tatsächlich nicht.

Erst später, als ich nochmal erhöht, bzw. gewechselt hatte, bekam ich endlich etwas dazu.

Zitat von Volli:
und haben garnicht mehr geholfen?

Im Krankenhaus waren sie der Meinung sie helfen mir nicht mehr. Jetzt versuchen wir es wieder ambulant mit dem Paroxetin

Hatte gestern nach Erhöhung auf 20mg Paroxetin auch Kopfschmerzen und war müde ab Nachmittag.
Leider wache ich immer mit dieser Unruhe ab 5 Uhr auf. Und wälze mich im Bett Rum. Will am Montag mit meiner Ärztin sprechen dass ich noch was zum schlafen bekomme. Mirtazapin oder trittico sollen gut sein.

Was nehmt ihr zum schlafen und hilft es euch?

@Nicole1
Ich habe 50mg Paroxetin und macht mich spätestens nach einer Stunde müde

@Doris123 wann nimmst du das denn etwa abends?

@Nicole1 so etwa um 23 Uhr

Krass. Hab ich noch nie gehört dass man Paroxetin zum schlafen nimmt

Oh mist. Sorry. Meinte Quetiapin

@Nicole1 durch den Wechsel von Paroxetin auf Venlafaxin und Quetiapin, komme ich mit den Namen etwas durcheinander. Sorry.
Ist erst ne Woche her, mit dem Wechsel.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ach so

@Nicole1 also Quetiapin ist echt ganz gut. Vielleicht kannst du dir das für die Nacht auch verschreiben lassen?

Ich hatte das schon mal das hat mich mega unruhig gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore