App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@Bea0203
Hab an Nebenwirkungen:
Tinnitus(pfeifen im Ohr), Trockenen Mund mehr nicht glaub ich!

Wirkung:
Ängste werden sedierd bzw. gemindert!
Bin ruhiger und ausgeglichener als vorher!
Weniger Gedanckenkreisen!
Etwas motivierter was zu unternehmen!

@zoom hört sich ja schon mal gut an

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Bin auch froh den Wechsel gemacht zu haben!
Alles noch ausbaufähig aber man soll ja auch mit den kleinen Schritten zufrieden sein

20mg sind glaub auch so die Standard Dosis wo man schon was merken sollte!
Ich Drück die Daumen

@zoom wie lange nimmst du die schon

Zitat von Bea0203:
@Nicole1 musst du mit venlafaxin ganz runter

Ja.

@Nicole1 ok komisch ich habe mit 75mg aufgehört und gleich zu paroxetin gewechselt mit arzt besprochen

Ca 16 Tage!

@Bea0203 bei mir sagte meine Ärztin ich solle es so ausschleichen. Vielleicht bin ich morgen auch so mutig und setze venla einfach ab

@Nicole1 bei mir ist es bis jetzt gutgegangen

Zitat von Nicole1:
@Bea0203 bei mir sagte meine Ärztin ich solle es so ausschleichen. Vielleicht bin ich morgen auch so mutig und setze venla einfach ab

schleiche es besser langsam aus

@Bea0203 hm ich überlege es mir. Wie lange hast du insgesamt Venlafaxin genommen?

@Nicole1 ca.10jahre

Zitat von Bea0203:
@Nicole1 ca.10jahre

und haben garnicht mehr geholfen?

@zoom
Kurzes Update....
Ich soll nun auf 150mg aufdosieren
und dabei dann bleiben.
Wie ist es bei dir mit aufdosieren?

@Volli nein war auch schon auf 262,5 letztes jahr und keine Wirkung habe dann runterdosiert bis 75mg und dann gewechselt zu paroxetin wo ich eine Verbesserung spüre.

Hallo @Doris123,

Wie schnell musst du denn auf 150 hochgehen?

Ich bleibe erstmal bei 30mg!
Warte noch paar Wochen ab, 40mg wäre im Grunde ja max. Obwohl einige ja sogar bis zu 60mg nehmen

@zoom
Hab heute schon erhöht. Mag nicht mehr so lange warten. Geh lieber jetzt nochmal durch die Verschlechterung, als in 2 Wochen wieder.
Ich möchte jetzt dann auch mal auf ner konstanten Ebene arbeiten können.
Mein Psychiater heute so: Sie brauchen gar keine Angst davor haben. Das vergeht wieder. Nur ein wenig innerliche Unruhe und eventuell Kopfschmerzen.
Genaaaau.... Dass aber diese Unruhe genau der Knackpunkt ist, hat er nicht fassen können

Ich freu mich für dich, dass Paroxetin bei dir so gut wirkt
Maximum ist schon 60mg. Für starke Ängste fängt die richtige Wirkung wohl erst ab 40mg an....
Aber wer weiss das schon. Wirkt bei jedem ja anders
Sponsor-Mitgliedschaft

@zoom eine frage hast du auch Kopfschmerzen bei 20mg gehabt habe seid heute extreme Kopfschmerzen und ich habe ja heute auf 20mg erhöht

@Doris123
Die können gut reden diese Ärzte
Man weiß halt echt nicht welches Mittel wie anschlägt! Und dann muss man leider rumprobieren...
Das Venlafaxin soll ja auch richtig gut sein! Hoffe da kommt bald ein Effekt bei dir!

@Bea0203
Hatte tatsächlich 2 Tage Kopfschmerzen gehabt, die aber dann weg wahren!
Beim Sertralin hatte ich das auch paar Tage lang! Sind denke ich erstverschlimmerungen bzw Nebenwirkungen am Anfang!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore