App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Guten Morgen diese Unruhe am morgen ist seit Monaten mein Begleiter... schrecklich

Morgen,

Kaffee, Entspannungsübung und der Tag kann kommen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@zoom wie geht's dir denn nun mit Paroxetin?

Hi doris123,

Bin bei 30mg!
Auf jedenfall besser wie mit dem Sertralin!
Hab leider immernoch Unruhe besonders in den morgenstunden...
Wunderheilung kann ich auch nicht erwarten!
Bei der langen Dauer der Erkrankung...

Wie geht's dir mit der Umstellung?

@zoom hatte 3 harte Tage hinter mir. Heute geht's mir schon besser. War sogar heute kurz draußen. Bin jetzt seit 4 Tagen auf 100mg. Die innerliche Unruhe war bei mir auch ganz krass die letzten 4 Tage. Extrem verstärkt. Heute ist es zwar auch noch da, aber besser

@Nicole1 schlägt bei dir das paroxetin nicht an

@Doris123
Da brauchst du einen richtig langen Atem... ‍
Bis sich das hoffentlich positiv einpendelt dauert es ja, weißt ja selbst...
Manche nehmen das Venla über 200mg und denen hilft das!
Evtl. reicht dir ja 125 oder so....

@zoom mit wieviel hast du angefangen

@zoom also heute geht's mir auf jeden Fall besser, wie zu Anfang meiner Krankheit.... Das muss ich schon zugeben. Hatte letzte Woche auch 3 Tage, da ging es mir besser. Kann mir das aber nicht erklären. Wahrscheinlich, weil das Paroxetin raus war.

@zoom wollte eigentlich gestern, oder heute zum Arzt. Ging aber durch die Verschlechterung absolut gar nicht. Morgen pack ich es an und dann schauen wir, wo die Dosis hingeht. Denke nicht, dass ich auf 200mg hoch muss, aber man weiss ja nie

@Bea0203 doch ich denke schon. Meine depressive Stimmung ist seit etlichen Tagen soooo viel besser. Aber frühs direkt nach dem Aufwachen... Puh da ist die Unruhe eklig da.

@Bea0203
Hab von 100mg Sertralin zu 20mg Paroxetin gewechselt!
Direkt ohne ausschleichen!

@Doris123
Manchmal helfen leider nur Medikamente! Da kann jede so gute Therapie nichts ausrichten....
Ganz individuell bei jedem!
Hatte damals mit citalopram einen Glücksgriff gehabt!
Warum es diesmal so lange dauert bzw. warum die ganzen Medis nicht so gut anschlagen weiß der Geier...

@zoom witzigerweise hat bei mir 10 Jahre keins angeschlagen. Dachte ich zwar, weil es ja heißt, dass AD's nur ne Krücke sind. Jetzt merke ich zum ersten Mal, was es bedeutet, wenn ein Medi anschlägt.

@Doris123

Du sagst es!
Krücke hin oder her, wenn es damit besser geht dann ist es so...

@Nicole1 ok das habe ich nicht und soll aber morgen auf 20mg erhöhen

@zoom und gleich mit 20mg angefangen ich mit 10mg soll aber morgen auf 20mg hast du was gemerkt oder nebenwirkung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nicole1 kann aber von venlafaxin sein

Zitat von Bea0203:
@Nicole1 kann aber von venlafaxin sein

Ich habe nachgeschaut in meinem Medikamentenplan und muss morgen schon auf 20mg Paroxetin erhöhen. Bin dann nur noch auf 50mg Venlafaxin und die 100mg Sulpirid. Na ich bin gespannt

@Nicole1 musst du mit venlafaxin ganz runter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore