App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Oh man,
diese doofen Nebenwirkungen ‍

Am liebsten würde ich auch gar nicht schlafen, da es ja abends immer relativ ok ist!
Und morgens geht's dann wieder von vorne los

Was willst du den die Ärztin genau fragen?
Ob du das Medikament wechseln sollst?

So,
der Termin hat mir gerade mal gar nichts gebracht.
Erstverschlimmerung ist diagnostiziert worden und sollte dann wohl langsam besser werden.
Montag geh ich zum Psychiater!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ja das ist ja toll zum Wochenende... ‍

Kann mir vorstellen das dass nervt heute ohne konkrete Lösungsansatz wieder nach Hause zu gehen...

Es gibt und das hab ich noch nicht gehabt, zum ssri ein zweites Mittel oder ein anderes Preperat was kein Antidepressivum ist!

Hab gelesen soll Leute geben die damit gut fahren....

Ich bin am Montag bei meinem Psychiater. Der muss mir zeitnah nen Termin geben. Am besten gleich

Am besten Zeit vorspulen zum Montag!
Bei der Kälte kann man eh nicht viel draußen sein... Hilf nur viel Schlaf...
Dann sind die 2 Tage schnell um

Hast du heute erhöht?

Ne, morgen geht's los, heute wat Tag 7!

Meine Hände und Füsse sind den ganzen Tag eiskalt und schwitzen...
Ab 21 Uhr ist es dann weg...

Das vegetative Nervensystem ist halt überreizt!
Um das wieder in die richtige Bahn zu bekommen.... Dauert..... Dauert..... Dauert...

Was bedeutet das....?

Wie lange dauert sowas?

Gute Frage,

wenn es wie bei mir Z. B durchs Absetzen damals vom citalopram ein hohes Ungleichgewicht im Gehirn entsteht und man es nicht schafft das Nervensystem zu beruhigen!
Auf Dauer verlernt der Körper was Spannung und Entspannung ist!
Daher kommen die Symptome täglich...

Eigentlich sollten wir ja nur bei extrem Situationen mit Angst(Schwitzen oder so) reagieren!
Da das Veg. Nervensystem aber nicht peilt ob tatsächlich Gefahr besteht reagiert es täglich im automatik Modus....

Abends wird ja meist besser weil wir auch müder werden und das Gehirn weiß dann, bald Schlafen keine Gefahr...
Tagsüber ist halt Aktion obwohl man zu Hause ist schaltet das Gehirn auf Power Modus...
Warum auch immer....

@ doris123
Wie geht's heute?

Also Paroxetin scheint besser zu wirken wie das sertralin!
Ist zwar noch viel zu früh um es zu beurteilen aber merke einen kleinen Fortschritt!
Dies ist das erste Medi der letzten 2 Jahre was anscheinend positiv bei meiner Symptomatk funktioniert!
Bin nicht so krass müde und die Gedanken kreisen nicht so extrem den ganzen Tag....

Naja, abwarten und Tee trinken....

@zoom
Das freut mich sehr für dich . Bei mir ist es noch ein stetiges auf und ab.

Frag mal beim Psychiater nach einem Neuroleptikum!
Das kommt bei mir auch evtl. infrage!
Gibt da einige Präparate welche zusätzlich verschrieben werden!
Sollen angslösend wirken wenn das Antidepressivum nicht reicht...

Ich geh am Montag mal hin. Telefonisch bin ich nicht durchgekommen. Bin gespannt, wann ich einen Termin bekomme

Besteh drauf auch mit Wartezeit kurzfristig wie möglich, evtl lässt es sich ja was machen....
Sponsor-Mitgliedschaft

@zoom
Es tut sich was bei mir. Ich bin nicht mehr so angespannt und kann schon mal besser und länger schlafen.
Mein Körper war durch die letzten 4 Wochen so angespannt, dass er jetzt nach Ruhe schreit.
Wie geht es dir?

Hi,
das hört sich doch super an!
Jede noch so kleine positive Veränderung ist doch ein Erfolg und macht Mut!

Mir geht's tatsächlich besser,
das Paroxetin scheint mir zu bekommen im Vergleich zu allen Mittel die ich die letzten 2 Jahre hatte....

Bin gespannt was man da noch rausholen kann, aber für den Moment ist es erstmal ganz ok!

Man merkt richtig das es einen ausgeglichener macht!
Bin die letzten 3 nächte schweißgebadet aufgestanden aber dafür tief geschlafen
Mein Herzschlag ist auch was ruhiger geworden...

Du bist bei 30mg oder?

Lustig, so geht es mir jetzt nach 3 Wochen auch. Kann seit 2 Tagen besser schlafen und seit heute bin ich ruhiger

Ich hab von 30mg auf 40mg erhöht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore