App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Laut Selbsttest habe ich kein Corona. Vielleicht doch nur eine Grippe. Dagegen war meine Frau aber auch geimpft.

@petrus57
Habt ihr keinen Schnelltest zuhause, damit du mal testen kannst? Dann wärst du beruhigt, wenn er neg. ist.
Ich mach immer sofort einen, wenn ich das Gefühl habe, ich huste oder schnupfe.

Bin zwar geimpft, aber mein Boostertermin ist erst am 17.1.
Hab vor dem schon Megabammel, weil`s mir nach den ersten 2 Dosen so schlecht ging. Bis heute.
Aber bei uns kommt ja die Impfpflicht mit 1.2. also muß ich sowieso, egal wie Angst ich davor hab:(

Gute Besserung petrus!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@petrus57 mal aufgefallen, dass du über die Jahre immer mehr Tavor konsumierst? bist schon bei 3 mg.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Zitat von Grow:
@petrus57 mal aufgefallen, dass du über die Jahre immer mehr Tavor konsumierst? bist schon bei 3 mg.

Bin eigentlich bei 1 bis 1,5mg. Die 3 mg waren nur einmalig.

Denke, dass ich vielleicht Leukämie haben könnte . Als einzige Symptome habe ich den seit 2 Tagen massiven Nachtschweiß, Schwindel und die ständige Erkältung.

Zitat von petrus57:
Denke, dass ich vielleicht Leukämie haben könnte . Als einzige Symptome habe ich den seit 2 Tagen massiven Nachtschweiß, Schwindel und die ...

Nein nein du hast keine Leukämie das wird der Psychische stress sein

Die Nacht ging eigentlich. Nachdem ich gegen 0:30 meine Tabletten genommen hatte, bin ich endlich eingeschlafen.

Die Nacht war mir so kalt, dass ich mir noch einen Pullover anziehen musste. Hatte auch den Großteil der Nacht nicht geschwitzt. Erst als ich später ein paar Gläser Wasser getrunken hatte, floss der Schweiß wieder in Strömen.

Vielleicht funktionieren ja Herz/ Nieren nicht mehr richtig.
Heute früh auch wieder ziemlich viel getrunken, dass meiste habe ich wohl ausgeschwitzt. Jetzt sitze ich immer noch schwitzend vorm Laptop. Vielleicht sollte ich das viele trinken in der Nacht und in der Früh sein lassen. Mich stresst nur, dass ich nicht dementsprechend pinkeln kann. Aber dafür renne ich ja Nachmittags umso mehr. Hatte früher ja auch nur 1,5 Liter Wasser am Tag getrunken und lebe immer noch. Nur hatte ich da überhaupt keinen Morgenurin.

Mal sehen wie der Tag heute wird. Die letzten Tage war es ja so, dass ich gegen Abend immer ein Krankheitsgefühl bekam. Anscheinend hat sich das mit dem Auswurf auch etwas gebessert.

Hatte zwar gestern einen Corona Schnelltest gemacht, aber mit der Omikronvariante sollen die ja nicht richtig klar kommen.

Allen einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Die Nacht ging eigentlich. Nachdem ich gegen 0:30 meine Tabletten genommen hatte, bin ich endlich eingeschlafen. Die Nacht war mir so kalt, dass ich mir noch einen Pullover anziehen musste. Hatte auch den Großteil der Nacht nicht geschwitzt. Erst als ich später ein paar Gläser Wasser getrunken hatte, floss der ...

Vielleicht solltest du tatsächlich das Trinken nachts sein lassen, das regt doch alles an, u.a. auch das Herz, denn da ist man eigentlich auf Schlaf programmiert .
Da kommt der Körper schon mal durcheinander .

Ich denke, es ist bei dir psychisch....und das sagt 'eine', bei der es ja nicht anders ist .

Die Nacht war schon etwas besser. Mir war wenigstens nicht mehr so kalt. Konnte auch relativ gut schlafen obwohl mich der Husten und die starken Halsschmerzen immer wieder wach werden ließen.
Mal sehen wenn ich die Infektion wieder los bin. So lange hatte ich sowas noch nie gehabt. Fühle mich immer noch krank. Es ist ein Gefühl ob ich nicht richtig da bin.

Nur das mit dem Pinkeln macht mir immer mehr Sorgen. Früher konnte ich wenigsten frühs etwas pinkeln, wenn ich was getrunken habe. Heute musste ich gar nicht. Komischerweise ist das nur morgens so. Später am Tage und auch Nachts habe ich damit kein Problem. Aber als ich noch wenig getrunken hatte, war das auch schon so. Habe aber trotzdem jeden Tag Angst, dass die Nieren versagen könnten. Vielleicht ist mir ja deswegen so komisch im Kopf?

Also mal sehen ob ich den Tag überlebe.

Allen einen schönen Mittwoch.

Habe heute noch mal einen Corona Schnelltest gemacht. Sieht aus als wäre er Positiv. Da hat mich meine Frau wohl angesteckt obwohl sie 3 mal geimpft wurde. Ich hoffe nur dass es beim leichten Verlauf bleibt. Ein Anfangs leichter Verlauf, kann auch später zu einem schweren Verlauf führen.

Habe auch gerade gelesen, dass Nachtschweiß, Benommenheit, Kopfschmerzen und trockener Husten zu den Symptomen zählen.

Mal sehen ob ich den Mist überlebe.

Zitat von petrus57:
Habe heute noch mal einen Corona Schnelltest gemacht. Sieht aus als wäre er Positiv. Da hat mich meine Frau wohl angesteckt obwohl sie 3 mal geimpft wurde. Ich hoffe nur dass es beim leichten Verlauf bleibt. Ein Anfangs leichter Verlauf, kann auch später zu einem schweren Verlauf führen. Habe auch gerade gelesen, ...

Sieht so aus?...Ist das nicht eindeutig?...

Der zweite Strich für eine Infektion war erst sehr wenig zu sehen. Anfangs war nur der Strich für Messfehler zu sehen.

Zitat von petrus57:
Der zweite Strich für eine Infektion war erst sehr wenig zu sehen. Anfangs war nur der Strich für Messfehler zu sehen.

Ich habe gehört, das diese Selbsttests oft sehr ungenau sind. Ich würde mich damit nicht verrückt machen, klar, einfach gesagt.

Außerdem, wenn du wirklich Corona hättest, muß es ja nicht schwer verlaufen, sondern leicht.
Und wäre nicht als erstes Symptom der Geschmackssinn weg?

Omikron ist nicht mit einem Geruchsverlust verbunden. Mir kommt es nur vor als wenn ich komisch rieche.

Meine Frau ist ja 3 mal geimpft und war nur mit einer FFP2 Maske einkaufen. Und trotzdem hat es mich wohl erwischt. Hoffentlich habe ich nur eine geringe Viruslast erwischt.

Zitat von petrus57:
Omikron ist nicht mit einem Geruchsverlust verbunden. Mir kommt es nur vor als wenn ich komisch rieche. Meine Frau ist ja 3 mal geimpft und war nur mit einer FFP2 Maske einkaufen. Und trotzdem hat es mich wohl erwischt. Hoffentlich habe ich nur eine geringe Viruslast erwischt.

Du denkst gleich an Omikron .

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß es harmlos ist !

Zitat von Minkalinchen:
denkst gleich an Omikron

Habe aber fast alle Symptome die bei Omikron auftreten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine Freundin von uns ist heute auch positiv im Schnelltest.
Sie ist zweifach geimpft und geboostert.

Gestern war sie bei uns.
Ist es dir Delta Variante müssen wir nicht in Quarantäne, ist es omikron müssen wir.

Omikron soll aber harmloser als Delta sein.

Mein Mann und mein Kind hatten letztes Jahr im mai die delta.

Zitat von petrus57:
Habe aber fast alle Symptome die bei Omikron auftreten.

Du weist aber schon das du jetzt einen pcr Test machen lassen musst?

das ist Pflicht bei einem positiven schnelltest

Dein Test ist eindeutig positiv

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore