App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Die Nacht war eher durchwachsen. Bin andauernd wach geworden weil mir was im Gesicht gejuckt hat. Weiß nicht was das wieder war. Ich bringe jucken immer mit Krebs in Verbindung. Umso mehr ich mich darauf konzentriere, desto mehr juckt es. Heute hatte ich das erste mal seit Monaten einen fast normalen Blutdruck. Sonst ...

Das Jucken habe ich auch oft, wenn es einmal anfängt, dann meistens überall, vor allem auch da, wo man nicht hinkommt ... .
An Krebs, denke ich da nicht, eher an zu trockene Haut, die im Alter ja leider nicht besser wird.

Vielleicht wäre es gut, man könnte sich 'häuten', wie eine Schlange .

Ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Ihr Lieben ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Vielen Dank meine liebe das wünsche ich dir auch von herzen

Die Nacht war ganz gut. Nur ist meine Katze um 0 Uhr wegen dem Feuerwerk aus meinen Bett gestürmt. Bin dadurch wieder wach geworden und konnte dann wieder sehr schlecht einschlafen. Heute morgen dann der Supergau. Bin mit massiven Schwindel aus mein Hochbett gestiegen, konnte mich da noch gerade aufs Sofa setzen sonst wäre ich wohl umgefallen. Jetzt natürlich wieder Panik, weil ich nicht weiß woher der Mist kam.

Der heutige Tag ist wohl schon gelaufen. Lauere schon wieder auf den nächsten Schwindelanfall.

Und seid ihr alle gut reingerutscht?

Genauso hatte ich es auch mal hab dann verschiedene Untersuchungen gemacht jeder hat was anderes gesagt von steinchen im Ohr bis halswurbelsäule bis heute nicht klar was es war. Hab es immer noch wenn ich schnell aufrichte oder mich hinlege. Hab mich daran gewöhnt. Mach dir keine Sorgen und alles gute f neues Jahr

Hatte das ja vor Monaten schon mal als ich ins Hochbett stieg. Bin da auch regelrecht umgefallen. Zum Glück lag ich da ja schon fast. Ich vermute ja die Wirbelsäule.

Denk ich auch. Nur was sollen wir machen bräuchten Physiotherapie mag aber in corona Zeit nicht soviel Leute treffen Ich kann den Schwindel auch auslösen wenn ich den Kopf langsam nach rechts drehe. Schnelle Bewegung löst nicht aus. Kennst du das auch.

Wenn ich den Kopf drehe bekomme ich auch oft Schwindel. Aber der hält nur kurz an. Wollte heute erst den rtw rufen. Aber Corona hält mich immer davon ab. Ich habe keine Lust mich im KH anzustecken.

Zitat von petrus57:
Wenn ich den Kopf drehe bekomme ich auch oft Schwindel. Aber der hält nur kurz an. Wollte heute erst den rtw rufen. Aber Corona hält mich immer davon ab. Ich habe keine Lust mich im KH anzustecken.

Ich sehe mich auch oft schon im KH ...blöd ist das ...

Aber wir lassen uns doch nicht so schnell unterkriegen .

Zitat von Minkalinchen:
Ich sehe mich auch oft schon im KH ...blöd ist das ... Aber wir lassen uns doch nicht so ...

Hahahahhahahahhahahaha
ich sehe mich täglich im ops oder im Leichenschauhaus

Aber wir sind hart im
Nehmen so schnell bringt uns wohl nichts um

Frohes gesundes neues Jahr ihr Lieben

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahahhahahahhahahaha ich sehe mich täglich im ops oder im Leichenschauhaus Aber wir sind hart im Nehmen so schnell bringt uns wohl nichts um

Da hast du recht

Gestern hatte ich einen Supergau, den ich so schon lange nicht mehr hatte. Durch den gestrigen Schwindel hatte ich natürlich den ganzen Tag und Abend meinen Blutdruck gemessen. Der schwankte immer zwischen 170-190. Durch den massiven Stress bekam ich dann auch noch erhöhte Temperatur und Schüttelfrost. Als ich dann ins Bett ging war an schlafen gar nicht zu denken. Der Puls war über 100 und klopfte bis in den rücken.Blutdruck ging auch nicht runter. Trotz zusätzlicher Blutdrucksenker und insgesamt 3 mg Tavor hat sich an meiner Situation nichts geändert. Ich dachte wirklich, dass es mit mir zu Ende geht.Habe bestimmt nur gut 1 Stunde geschlafen. Bin dann aber wieder Schweiß getränkt wach geworden.

BD gerade bei 175/120. Wird bestimmt ein super Tag

Allen einen schönen Sonntag

Du tust mir leid solltest doch mal mit Hausarzt reden. Vielleicht geht es auch online l g

Zitat von Burgenland:
Du tust mir leid solltest doch mal mit Hausarzt reden. Vielleicht geht es auch online l g

Bei mir kommt der Mist ja von der Psyche. Ich steigere mich immer zu doll rein. Mir würde wohl nur ein neues Hirn helfen

Zitat von petrus57:
Bei mir kommt der Mist ja von der Psyche. Ich steigere mich immer zu doll rein. Mir würde wohl nur ein neues Hirn helfen

Bekomm ich auch eines bitte?

@petrus57 ich lese seit Jahren bei dir mit ........und bin zu dem Resuemee gekommen, dass du es bitte trotz allem nochmal mit Paroxetin versuchen solltest. All deine Leiden und Gedanken kenne ich zu genüge....auch diese schlimmeren Phasen und Gedanken zu Anfang der Einnahme .....aber ich spreche aus Erfahrung.....19 Jahre lügen nicht .......gib dem Medi eine neue Chance.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Nacht war wieder mal eher bescheiden. Ich glaube meine Frau hat mir trotz Impfung einen Virus eingeschleppt. Es war schon die zweite Nacht wo ich massiv geschwitzt hatte und ich wohl einen leichten Schüttelfrost hatte. Musste auch die ganze Nacht husten und gestern hatte ich einen massiven Auswurf. Hoffentlich ist das kein Corona. Hatte heute früh auch wieder einen massiven Schwindel. Die Kopfschmerzen kommen wohl auch daher.

Dann nervt mich auch wieder mein Nierenversagen. Trinke wieder viel aber muss wenig pinkeln. Aber das ist bei den Massen die ich schwitze auch kein Wunder. Gestern Nachmittag hatte ich aber so viel gepinkelt, dass ich über 2 Kilo weniger auf die Wage brachte.

Mal sehen ob ich das Virus überlebe. Bei Corona fängt es ja meist harmlos an.

Aber dafür habe ich heute ganz normalen Blutdruck. Aber das kann sich ja schnell ändern. Gestern war er für Stunden auch ganz normal, dann auf einmal wieder 195.

Allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war wieder mal eher bescheiden. Ich glaube meine Frau hat mir trotz Impfung einen Virus eingeschleppt. Es war schon die zweite Nacht wo ich massiv geschwitzt hatte und ich wohl einen leichten Schüttelfrost hatte. Musste auch die ganze Nacht husten und gestern hatte ich einen massiven Auswurf. Hoffentlich ...

Das Schlimmste ist dauernd diese verdammte Erwartungshaltung, man wartet regelrecht auf die negativen Symptome, und dann kommen sie auch, wenn die nicht wären , kann ich leider nachvollziehen.

Der Verstand weiß das eigentlich auch .

Jetzt hat mir meine Frau wieder Angst eingejagt. Sei meine ich rede so komisch als würde ich schlecht Luft bekommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore