App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Habe die Nacht überlebt. Hatte gestern Abend Schmerzen im Bauch, Brust, im rücken und den Beinen. Dachte wieder an Thrombose. Aber da ich ja hier noch sitze war es wohl was anderes.
War wohl nur der Streukrebs.

Gestern hatte ich mal ein Symptom was ich noch nie hatte. Bekam auf einmal Schmerzen im Hals die bis zur Wirbelsäule ausstrahlten. Nach einer Minute war er Spuk wieder vorbei. Es scheint mich jedenfalls ganz schön getriggert zu haben.

Die täglich Schmerzen nerven doch ganz schön. So viele auf einmal hatte ich noch nie. Macht mich schon ein bisschen nachdenklich.

Hoffentlich geht es euch besser.

Allen einen schönen Mittwoch.

@NIEaufgeben Was sagt deine Glaskugel was ich haben könnte?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
@NIEaufgeben Was sagt deine Glaskugel was ich haben könnte?

Hahahahahahahahhaha

meine Glaskugel sagt du bist kerngesund mein Schatz

Zitat von NIEaufgeben:
meine Glaskugel sagt du bist kerngesund mein Schatz

Ich glaube das schreibst du auch noch wenn mir beide Arme und Beine fehlen.

Zitat von petrus57:

Natürlich mein schatz
denn du bist genauso gesund wie ich obwohl wir dauernd sterben

Du bist doch mein Schatz

@petrus57

Dauernd was neues....ist doch nix neues .

Da sitzen wir alle im selben Boot .

Zitat von petrus57:

Zitat von Minkalinchen:

Ja na klar
man kann ohne Beine und arme top leben
ist doch kein Grund zur Sorge

Zitat von NIEaufgeben:
Ja na klar man kann ohne Beine und arme top leben ist doch kein Grund zur Sorge

Aubacke

Und lieber @petrus57 lebst du noch oder soll ich schon mal den Bestatter kontaktieren?

Zitat von NIEaufgeben:
Und lieber @petrus57 lebst du noch oder soll ich schon mal den Bestatter kontaktieren? ...

Geht gerade so. Werde den Tag wohl überleben.

Und bei dir auch alles im Lot?

Zitat von petrus57:
Geht gerade so. Werde den Tag wohl überleben. Und bei dir auch alles im Lot?

Na ob ich den Tag überleben werde weis ich noch nicht

mal sehen wer von uns beiden zuerst ins Gras beißt

der erste gibt einen aus

Immer noch der Schlaganfall?

Zitat von petrus57:
Immer noch der Schlaganfall?

Hahahahahhahahahhaha
nein heute sind es wie immer innere Blutungen oder sonstige kaputte Dinge in meinem Unterbauch

Mein Gott sind wir bescheuert

Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben

Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben

Den wünsche ich dir auch.

Da ich gestern ziemlich spät ins Bett bin, konnte ich wie meist nicht gut schlafen. Als ich dann doch eingeschlafen war, musste mich meine Katze wieder wecken. Sie hat es sich dann doch überlegt bei mir ins Bett zu kommen. Meine Frau hat gesagt, ich hätte die ganze Nacht wieder den ganzen Wald abgesägt. Scheine dann auch immer einen hohen Blutdruck zu haben wenn ich schnarche. Als ich nachts wach wurde hatte ich massives Herzklopfen und ich habe schwitzt.

Fühle mich heute wieder total Saft und Kraftlos. Es ist als würde ich jeden Moment zusammensacken und den Löffel abgeben.

Aber was soll's. Allen einen schönen Donnerstag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Da ich gestern ziemlich spät ins Bett bin, konnte ich wie meist nicht gut schlafen. Als ich dann doch eingeschlafen war, musste mich meine Katze wieder wecken. Sie hat es sich dann doch überlegt bei mir ins Bett zu kommen. Meine Frau hat gesagt, ich hätte die ganze Nacht wieder den ganzen Wald abgesägt. Scheine ...

Da hatten wir die Nacht ja was gemeinsam, massives Herzklopfen, schrecklich .

Heute wieder komischen Puls. Mal ist er bei 90, dann wieder bei 60.

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin andauernd wach geworden weil mir was im Gesicht gejuckt hat. Weiß nicht was das wieder war. Ich bringe jucken immer mit Krebs in Verbindung. Umso mehr ich mich darauf konzentriere, desto mehr juckt es.

Heute hatte ich das erste mal seit Monaten einen fast normalen Blutdruck. Sonst liegt er ja morgens meist bei 180/115 war er heute nur bei 157/88.

Allen einen schönen letzten Tag des Jahres. Und rutscht gut rein. Ich schlafe zu der Zeit ja schon. Zum Glück wird ja die Knallerei geringer ausfallen.Meiner Katze wird es freuen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore