App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Wieder voll die Panik. Habe wieder ein ziehen zwischen den Schulterblättern und Schmerzen hinterm Brustbein. Habe da immer Angst vor einem Infarkt.

Die Nacht war erstaunlich gut obwohl ich vorher massive ES mit Schwindel hatte. Hatte wieder angst einzuschlafen, weil ich dachte ich werde nicht mehr wach. Heute morgen kam dann wieder mit voller Wucht die angst vor dem Nierenversagen. Ich war dann nur am trinken und alle 5 -10 Minuten auf Toilette. Der BD stieg dann in kürzester Zeit von 123 auf 192. Der heutige tag wird wohl auch nicht besser werden.

ich hoffe Euch geht es besser.

Allen einen schönen Samstag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Mir geht auch nicht besser. Hab mal wieder wie meist am Sonntag den bd wieder auf 180 hoch gemessen es ist zum ausflippen. Jetzt kann ich wieder warten bis amlodipin hilft.

Meine Frau hatte wohl wieder mal einen ihrer Aussetzer. Sie hatte mich in der ganzen Wohnung gesucht, obwohl ich am Laptop sitze. Das stresst mich wieder zusätzlich. Und als ich ihr dann was fragte, kam keine sinnvolle Antwort.

Zitat von Burgenland:
Jetzt kann ich wieder warten bis amlodipin hilft.

Bei mir geht er oft durch Ablenkung runter.

Dir noch schöne Feiertage.

Euch auch

Die Nacht mal wieder ganz gut geschlafen. Der Morgen ging auch so. Nur mache ich mir jetzt Sorgen, weil ich in ein paar Tagen gut 2 Kilo abgenommen habe.Hatte jahrelang immer das gleiche Gewicht. Andere würden sich freuen wenn sie abnehmen, ich denke da aber eher an Krebs. Schwitze auch andauernd. Das kann aber auch vom hohem Blutdruck kommen. Der ist ja jetzt schon wieder bei 173/108

Bin ja mal gespannt, wie der heutige Tag verläuft.

Allen einen schönen Sonntag.

Das abnehmen kommt wahrscheinlich vom schwitzen und dem vielen Klo rennen wegen Nieren Angst. Mach dir da keine Sorgen
Könnte aber auch v Schilddrüse sein doch du sagst ja die ist in Ordnung. Trotzdem erholsamen Tag. L g Burgenland

Zitat von Burgenland:
Trotzdem erholsamen Tag

Den wünsche ich dir auch.

Habe mir gestern die Känguru Chroniken als Film im ZDF reingezogen. Selten solchen trash gesehen.

Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Habe heute ziemlich lange geschlafen. Gestern hatte ich ja wieder pünktlich meinen fast täglichen Blutdruckanstieg. Der ging wieder aus dem Nichts auf 192 hoch. Das hält dann meist für gut 2 Stunden an. Habe aber trotzdem wieder extra Blutdrucksenker, die wohl nichts bringen und 1 mg Tavor genommen. Hatte dann abends aber doch ab und zu Anstiege bis 170.

Mal sehen ob es heute auch wieder so wird. Es macht mir langsam wieder Angst, weil es mir dann auch im Kopf so komisch wird. Hatte gestern auch ab und zu stechende Schmerzen im Kopf. Vielleicht hat sich da ja mit der Zeit schon ein Aneurysma gebildet.

Die Feiertage habe ich erstaunlich gut überstanden. Die heftige Depression ist ausgeblieben. Habe ja schon genug an der Backe.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Habe heute ziemlich lange geschlafen. Gestern hatte ich ja wieder pünktlich meinen fast täglichen ...

Hey mein Schatz,das freut mich das deine Nacht und dein Morgen ganz gut waren…

und jetzt hör auf mit solchem Mist,du hast ganz sicher kein Aneurysma im Kopf….das einzige was du im Kopf hast ist deine Angst….die Angst die dir die ganze Freude weg nimmt….aber ansonsten bist du top fit mein schatz

Hab dich sehr lieb

Zitat von NIEaufgeben:
und jetzt hör auf mit solchem Mist,du hast ganz sicher kein Aneurysma im Kopf….das einzige was du im Kopf hast ist deine Angst….die Angst die dir die ganze Freude weg nimmt….aber ansonsten bist du top fit mein schatz

Vielleicht solltest du dich als online Wahrsager betätigen

Zitat von petrus57:

Hahahhahahahahahhahaha
ich bin der positive Coach hier drin das weißt du doch

Und du mein Negativ pool
Ohne dich wäre es mir doch so langweilig du findest doch in jedem meiner Symptome den sicheren Tod

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche ihr Lieben bei mir ist es ma wieder Knochenkrebs der klopft aber noch hat mich die Angst nicht im Griff

Zitat von petrus57:

Dein Humor ist aber noch Spitze .

Die Nacht war nicht so dolle. Bin erst richtig eingeschlafen als ich gegen 3:30 meine Tabletten genommen habe. Vorher habe ich komisches Zeug im Halbschlaf geträumt. Blutdruck war vorhin mit 180/115 auch ziemlich hoch. Jetzt ist er aber nur noch bei 156/103.

Habe auch schon seit Tagen Schmerzen in der Brust. Hoffentlich habe ich mir keine Lungenentzündung zugezogen. Mir kommt ja nachts öfters der Mageninhalt hoch. Habe Angst dass mir dabei was in die Lunge kommt.

Hatte gestern mal ausgerechnet, dass meine Frau in einem Jahr gut vier Badewannen mit B. trinkt. Sie trinkt ja jeden tag 2-3 0,5 Liter Dosen B.. Hatte mich gestern wieder tierisch darüber aufgeregt. Dann raucht sie ja auch noch ziemlich viel. Das stört mich aber nur wenn ich es rieche. Die selbstgemachten Zig. stinken ja oft stark nach verbranntem Papier.

Gestern Nachmittag ist der massive Blutdruckanstieg mal ausgeblieben. Hatte da auf einmal nur einen BD von 110

Mal sehen wie es heute wird.

Allen einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war nicht so dolle. Bin erst richtig eingeschlafen als ich gegen 3:30 meine Tabletten genommen habe. Vorher habe ich komisches Zeug im ...

Ich wünsche dir trotz allem einen einen wunderschönen Tag mein Schatz

Heute ist es also eine Lungenentzündung?
Das ist ja mal was neues,kein Krebs oder nierenversagen?
Hey du machst Fortschritte
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist ja mal was neues,kein Krebs oder nierenversagen?

Das habe ich ja immer. Das andere kam ja noch oben drauf.

Zitat von petrus57:
Das habe ich ja immer. Das andere kam ja noch oben drauf.

Hahahahahahhaahahaha
Wir zwei haben sie echt nicht mehr alle

Ihr seit mir vielleicht ein paar

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore