App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch einen schönen Abend @petrus57 hilft dir denn keine Ablenkung irgendwie

Ablenkung hilft mir eigentlich sehr gut. Nur fällt es mir sehr schwer mich abzulenken.

Wünsche dir auch einen schönen Abend.

Bei mir ist alles wie immer: Beschissen. Die Ängste werden immer schlimmer. Da ich ja mehrere Ängste zur Auswahl habe, wird es mir nie langweilig. Gestern hatte ich die sogar mal wieder beim einschlafen. Hatte bemerkt wie der Blutdruck immer höher ging und ich den Herzschlag bis im rücken spürte. Konnte mich dann aber mit autogenem Training etwas beruhigen. Bin dann sogar recht schnell eingeschlafen.

Habe heute aber wie immer zu hohen Blutdruck.Kurz nach dem Wach werden lag er schon bei 180/113. Jetzt lag er gerade bei super 155/95. Mir macht da eigentlich der zweite Wert mehr Sorgen. Der geht ja am Tage selten unter 100. Solange ich keine Begleiterscheinungen habe, geht das eigentlich noch. Ich staune aber, dass ich bei meinen Werten keine Kopfschmerzen bekomme.

Mal sehen ob der heutige Tag besser wird.

Allen einen schönen Dienstag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Stell doch mal deine Medis um, ist doch kein Zustand....

Zitat von Grow:
Stell doch mal deine Medis um, ist doch kein Zustand....

Blutdrucksenker scheinen bei mir generell nicht zu wirken.Bei mir ist ja der hohe Blutdruck psychisch bedingt. Stehe ja den ganzen tag unter Strom. Bei den Antidepressiva möchte ich keine Experimente mehr starten. Das letze Mal mit Sertralin ging ja voll in die Hose. Kann ja auch viele Tabletten wegen der anticholinergen Wirkung nicht nehmen

Zitat von petrus57:
Blutdrucksenker scheinen bei mir generell nicht zu wirken.Bei mir ist ja der hohe Blutdruck psychisch bedingt. Stehe ja den ganzen tag unter Strom. ...

Also bei mir geht der untere wert auch fast nie unter 90…..laut Kardiologe soll das aber nicht gefährlich sein….

Die Nacht war ganz gut und der Morgen auch. Heute hat mich mal nicht mein Nierenversagen so genervt. Dafür aber wieder mal aggressive Zwangsgedanken. Die scheinen immer zu kommen wenn ich wenige Tavor nehme. Hatte letztens ja schon 2 mg über den Tag verteilt genommen. Das war als mein Blutdruck wieder Kapriolen machte.

Mein Bruder schrieb mir gerade, dass meine Mutter immer mehr abbaut. Da wird auch bald Schicht im Schacht sein. Das zieht mich auch wieder runter.

Gerade wieder Schwindel und Schmerzen zwischen den Schulterblättern. Macht wieder Angst.

Allen einen schönen Mittwoch

Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen,vielen Dank den wünsche ich dir auch

Die Nacht war eher durchwachsen. Die Rückenschmerzen haben bis ins Bein ausgestrahlt. Habe nicht gewusst wie ich am Besten liegen soll.
Trigger

Hatte letztens von einer Frau gelesen, die auch Rückenschmerzen hatte die dann Schmerzen im Po und in den Beinen hatte. Bei der war es dann letztendlich krebs im Endstadium.

Meiner Frau geht es auch nicht besonders.Sie klagt über Schwindel und Übelkeit. Muss bei ihr schon ganz schlimm sein. In der regel sagt sie nichts, wenn es ihr nicht gut geht. Aber sie misst auch nicht ihren Blutdruck. Hoffentlich bekommt sie keinen Schlaganfall.

Ich hoffe, dass heute ein besserer Tag als gestern wird. Gestern hatte ja mein Blutdruck wieder rumgesponnen. Der war wieder aus dem Nichts bei schlappen 200. Neuerdings bemerke ich dann auch eine leichte Benommenheit und bekomme Schweißausbrüche.

Allen einen schönen Donnerstag

vielleicht habe ich ja diesen Mist:

Trigger

https://www.promiflash.de/news/2021/12/23/schock-chad-gilbert-40-beinahe-an-einem-tumor-gestorben.html

Zitat von petrus57:
vielleicht habe ich ja diesen Mist:

Ich geh das jetzt nicht lesen….was für ein Tumor ist es denn diesmal mein Schatz?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich geh das jetzt nicht lesen….was für ein Tumor ist es denn diesmal mein Schatz?

Vielleicht ein Phäochromozytom. Irgendwoher müssen ja die massiven Blutdruckanstiege ja kommen.

Zitat von petrus57:
Vielleicht ein Phäochromozytom. Irgendwoher müssen ja die massiven Blutdruckanstiege ja kommen.

Mein Schatz,und was ist das genau?
ich hab gerade keine Ahnung wovon du sprichst

Das ist ein Nebennierentumor. Meist gutartig.

Zitat von petrus57:

Ach mein Schatz….du hast doch keinen Tumor

Zitat von petrus57:

Bei einer jährlichen Inzidenz von 1-2 auf 1 Mio. Menschen eher unwahrscheinlich.

Zitat von petrus57:

Du hast keinen Tumor
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr Lieben ich wünsche euch jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich Symptomefrei

Zitat von saga1978:
:gruppen: Ihr Lieben ich wünsche euch jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und hoffentlich Symptomefrei

Das wünsche ich dir auch.

Wieder eine Nacht geschafft. Der Morgen ging bis jetzt auch ganz gut. Nur ein bisschen Schwindel und leicht erhöhter BD. Aber den habe ich ja schon seit Jahrzehnten. Bekomme neuerdings wohl auch überall Gelenkschmerzen. Meist in den Ellenbogen und in den Knien. Aber die sind bis jetzt nur nervend, da sie ja nicht permanent da sind.

Noch ein paar Tage, dann sind die Feiertage vorbei. Aber im Gegensatz zu anderen Jahren sind die Depressionen nicht so doll ausgeprägt. Aber das kann ja noch kommen. Für mich sind es immer eher die Horrortage. Ich bin immer froh wenn es wieder der 2. Januar ist.

Allen einen schönen Freitag. Ich hoffe ihr könnt mit den kommenden Tagen mehr anfangen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore