App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich auch hab extra Kabel besorgt weil die Batterien zu schnell aus sind noch dazu war ich vor 2tagen ekg u Ultraschall machen alles bestens. Also was dann mit bd?! Ann nur mehr an bd denken

Zitat von Burgenland:
Ann nur mehr an bd denken

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Bei mir ist wieder Land unter.Der hohe Blutdruck nervt mich jetzt schon 3 Tage. Sonst hatte ich eigentlich seit Wochen ganz normalen Blutdruck. Jetzt ...

Du hast doch nicht ständig diesen hohen Blutdruck, von wegen Organe schädigen, ich denke, soweit ist es noch nicht.
Und bei der ständigen Messerei, kann dein Blutdruck gar nicht immer richtig sein...und du hast doch auch normale Werte .

Diese Phase hatte ich vor Jahren auch. Habe dann mit der Selbstmessung aufgehört, weil mein damaliger Arzt meinte, schmeißen sie ihr Blutdruckgerät lieber weg, das bringt nix.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben

Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Zitat von petrus57:
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Danke schön

Habe die Nacht gut überstanden.Der Morgen war dagegen wieder der Horror. Blutdruck spinnt und das Nierenversagen ist auch mit voller Wucht zurück. Gestern ging es einigermaßen besser. Jetzt gesellen sich noch massive Suizidgedanken dazu. Mal sehen wie lange ich denen noch standhalten kann. Ich sehe einfach kein Sinn mehr darin so noch weiter zu leben. Möchte aber ungern meine Frau mit einem Suizid belasten. Aber solange ich angst vor dem Tod habe, ist es noch nicht soweit.

Ich hoffe Euch geht es besser.

Allen einen schönen Samstag.

Du würdest uns allen sehr fehlen. Und denk mal. Bevor du suicid machst mach dir lieber keine Gedanken um deine Krankheiten das kommt auf dasselbe raus wodurch du stirbst ist dann egal und du brauchst nicht jeden Tag alles überprüfen. Wie schön nicht mehr dauernd. Bd messen oder nierenfunktion testen. Was f ein ruhiges und lockeres Leben hättest du dann also Schluss mit trüben Gedanken. Versuch mal zumindest. Einen Tag nicht an Kranksein zu denken du bist immer noch unser Fels in der Brandung. Ich warte schon jeden Tag immer auf dein morgiges Bulletin wie bei Königs

Danke. Ich versuche mir gerade einzureden, dass ich noch früh genug den Löffel abgebe. ImMoment spinnt der Blutdruck wieder. Wenn ich abgelenkt bin, geht es wieder etwas vunter.

Zitat von petrus57:
Danke. Ich versuche mir gerade einzureden, dass ich noch früh genug den Löffel abgebe. ImMoment spinnt der Blutdruck wieder. Wenn ich abgelenkt ...

Also ich warte auch jeden Morgen auf deinen ersten Post hier

Nach dem verhunzten Abend war die Nacht ganz gut. Bekam gestern Abend wieder aus heiterem Himmel zu hohen Blutdruck. Erst war er um die 150, wenig später auf einmal bei 205/126. Hatte mir dann erst mal Blutdrucksenker und 1 mg Tavor eingeschmissen. Der BD lag dann noch lange Zeit bei 180/105 bis er dann langsam wieder runter ging Abends im Bett war er dann wieder bei 110/53. Diese Schwankungen können doch nicht gut für Organe und Gefäße sein.

Hätten wir nicht corona hätte ich wohl den rtw gerufen. Heute morgen dann wieder das übliche Nierenversagen. Obwohl ich gut 1,5 L Wasser getrunken hatte, hat es bald 1,5 stunden gebraucht bis ich wieder ausreichend uriniert hatte. Daher wird sich wohl mein ganzes Denken den ganzen Tag wieder darauf konzentrieren.

Hoffentlich geht es euch besser. Allen einen schönen Sonntag.

Zitat von petrus57:
Obwohl ich gut 1,5 L Wasser getrunken hatte, hat es bald 1,5 stunden gebraucht bis ich wieder ausreichend uriniert hatte.

Mach dich nicht immer so verrückt, ich hab mal gelesen, dass es 4 h dauert, bis der Körper die aufgenommene Flüssigkeit verarbeitet und wieder über den Urin ausscheidet.

Euch allen einen guten Start in die Weihnachtswoche. Da es mir psychisch eher weniger gut geht, es die Vorfreude auf das Fest eher minimal.

Da der gestrige tag relativ gut verlief, hatte ich auch gut geschlafen. Heute morgen spinnt aber wieder der Blutdruck. Der war morgens im Bett schon bei 180/105. Jetzt ist er etwas niedriger. 165/117. Fühle mich wieder als wenn ich umkippe. Hatte mich gar nicht getraut mein Frühstück zu machen.

Mal sehen wie der Tag heute so wird.

Allen einen schönen Start in die Woche. Nächste Woche um die Zeit ist Weihnachten vorbei.

Heute ist mal wieder ein schei.. Blutdruck die ganze Zeit bei 170 bis 190. Der will einfach nicht runter gehen. Habe noch eine halbe Betablocker und Tavor genommen.

Zitat von petrus57:
Heute ist mal wieder ein schei.. Blutdruck die ganze Zeit bei 170 bis 190. Der will einfach nicht runter gehen. Habe noch eine halbe Betablocker und ...

Ist der untere wert denn auch sehr hoch?
solang der nicht extrem hoch ist,ist es nicht gefährlich…..der obere wert steigt sehr gerne an bei Angst und Anspannung…

ich drück dich mal und hoffe die Tavor nützt dir gleich und der Blutdruck wird wieder normal werden……

Der untere Wert ist um die 100 bis 115. Der geht bei mir bei Stress immer so hoch.

Zitat von petrus57:
Der untere Wert ist um die 100 bis 115. Der geht bei mir bei Stress immer so hoch.

115 ist aber für den unteren Wert extrem hoch…..der sollte nicht über lange Zeit so hoch bleiben das ist nicht gesund….

wieso hast du denn so Stress was ängstigt dich im Moment so stark?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist bei mir bei Stress auch so.

Zitat von NIEaufgeben:
wieso hast du denn so Stress was ängstigt dich im Moment so stark?

Die Angst ist bei mir wegen der Angst vor Nierenversagen chronisch geworden. Ich bekomme den Mist einfach nicht aus dem Kopf.

Ich wünsche euch einen schönen Abend @petrus57 hilft dir denn keine Ablenkung irgendwie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore