Mal wieder ganz gut geschlafen. Der Morgen war besser als sonst. Aber das nur weil ich mich weniger auf das Nierenversagen konzentriert hatte. Bekam auf einmal massive Angst, dass meine Frau bald stirbt. Der jahrzehntelange Alk. geht ja an niemanden spurlos vorüber. Das zieht mich wieder ganz schön runter. Die Gedanken setzen sich dann auch noch fest. Da fällt es mir sogar schwer zu schreiben, da ich an beide Sachen gleichzeitig denke.
Werde heute mal versuchen nicht zu viel zu trinken. Musste gestern Nachmittag massiv urinieren, obwohl ich gar nicht zu viel getrunken hatte. Vielleicht habe ich mir schon eine Stressblase eingefangen.
Zitat von timmae87: Ich weiß das ist alles extrem schwer, aber versuche mal an was anderes als Krankheiten zu denken.
Ja das ist gar nicht so leicht. Ich habe ja viele Krankheiten zur Auswahl. Verflüchtigt sich die eine kommt automatisch eine andere die mich peinigt. Heute hatte ich auf einmal Schmerzen im mittlerem rücken.Was ich sonst eigentlich sehr selten habe. Dachte dann sofort an die BSD und an die Nieren. Vor Jahren hätte mich sowas gar nicht gejuckt.
In der Hoffnung das es Euch besser geht, allen einen schönen Dienstag.
09.11.2021 11:07 •
x 2 #15295