Zitat von petrus57:Er schrieb ja noch, wenn die Blutungen mal stärker werden sollten, ich vorbeikommen müsste um ein Ultraschall machen zu lassen. Aber das ist ja gerade das Problem. Wie viel Tavor müsste ich wohl nehmen um ohne Angst rauszugehen. Das noch schlimmere Problen ist ja die körperliche Schwäche, die meist bei Stress ...
Für eine normale Entzündung empfindlich genug - aber Krebszellen erkennen sie nicht.
Geh jetzt aber mal davon aus, dass es nur von deiner Prostata kommt - trink ganz normal und nicht soviel wie du gesagt hast, dass du trinkst- 3,5 l brauchst du nicht, wenn du keine körperliche Anstrengung hast.
Normale Trinkmenge ist 1,5-2 l.
Dann rate ich dir nicht so oft zu urinieren, nur um zu schauen ob noch was geht - das reizt ja nur noch mehr.
Du mußt ja nicht alle 15 Minuten probieren ob Harn kommt - das bringt ja nichts, triggert nur noch mehr deine Krebsangst.
Trink normal viel, und geh dann auf`s Klo, wenn du auch wirklich mußt.
Deine Blase oder Prostata muß sich ja auch mal erholen können.
Du mußt ja schon ganz wund sein, wenn du in letzter Zeit alle paar Minuten kontrollierst, ob du Harn lassen kannst.
Und Nierenversagen würdest du merken - meine Großmutter hatte das, bevor sie gestorben ist, und da ist einem hundeelend, übel, Brechreiz, starke Schmerzen, sie hatte auch Fieber, usw. Und da kommt dann gar kein Harn mehr, egal wieviel Infusionen sie bekommen hat - da waren nur mehr ein paar dunkelbraune ml im Harnbeutel.
Und wenn ich am Abend noch was trinke, dann muß ich auch nicht in der Nacht auf`s Klo, außer ich würde einen Liter trinken, aber ein Glas Wasser, verdunstet sozusagen im Schlaf.
Ich muß auch morgens nie viel urinieren, obwohl ich vor dem Schlafengehen immer noch Tee und Wasser trinke - also das ist nichts Ungewöhnliches bei dir.
Versuch nicht dran zu denken, und das ist leichter, wenn du dich nicht so auf deinen Harn fixierst.
Du wirst ja zum Marathonläufer, wenn du so oft am Tag auf Toilette rennst;)