Zitat von petrus57:Jetzt hat sich mein Arzt noch mal gemeldet. Urin ist vollkommen in Ordnung auch es ist auch kein Blut nachweisbar. Er ist der Meinung dass die Blutungen von der vergrößerten Prostata kommen und das wäre nichts Schlimmes. Ich hatte ja anfangs auch die Prostata im Verdacht, weil die Blutungen immer nach zu starkem ...
Trotzdem hat er deinem Wunsch nachzukommen, dass du eine Zytologie haben möchtest.
Auch wenn heute kein Blut nachweisbar war, heißt das nicht, das vor Tagen auch keines war.
Dein Arzt scheint den Urin mit Blickdiagnose beurteilen zu können, und auch woher das Blut kam - hat er eine Glaskugel?
Es ist wahrscheinlich wirklich die Prostata, aber wenn du es gerne näher geklärt hättest, müßte er das machen.
Komischer Kauz dieser Arzt....
Ich fahre mit solchen Ärzten ein anderes Programm - ich laß mich da nicht so abspeisen.
Wenn ich 2019 nicht so dran geblieben wäre und hartnäckig auf weitere Untersuchungen beharrt hätte, wäre mein Gehirntumor noch weiter gewachsen.
Niemand hat mir geglaubt und meine Beschwerden ernst genommen - ich habe mich dann in eine Klinik stationär aufnehmen lassen, und dort auf CT und MRT vom Kopf bestanden, das CT wurde schon am 1. Tag gemacht, und der Tumor entdeckt.
Da waren dann alle ganz kleinlaut.
04.11.2021 14:18 •
x 2 #15260