App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Ich fühle mich heute wie gerädert. Die Nacht war nicht so doll. Bin gegen 1 Uhr eingeschlafen und gegen 2 Uhr 30 war ich wieder wach. Bin dann erst mal auf Toilette und war wieder erschrocken,dass ich sowenig pinkeln musste, obwohl ich vor dem Schlafen gehen noch gut getrunken hatte. Bin dann trotz Tabletten kaum eingeschlafen. Habe eher gedöst.

Meine Frau sagte mir gerade, dass ihre Tochter wohl doch Gebärmutterhalskrebs hat, Es wurden dort 6 Herde gefunden. Hoffentlich reicht die Entfernung der Gebärmutter aus. Vor 9 Jahren hatte sie schon mal eine Gebärmutter OP gehabt, dort wurden wohl schon verdächtige Stellen entfernt. Das alles macht mich wieder total fertig.Mir tut auch meine Frau so leid. Sie hat ja schon mit mir genug zu tun. Dann noch eine krebskranke Tochter und eine demente fast blinde Mutter. Wie viel kann denn ein Mensch noch aushalten? Warum muss man überhaupt Empathie empfinden. Wäre schön wenn man die so einfach ausschalten könnte.

Trotzdem allen einen schönen Sonntag.

Wie es aussieht sind es bei meiner Schwiegertochter wohl doch nur Myome. Wie ich gerade gelesen habe sind die ja meist gutartig. Hoffen wir das beste.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Lieber Petrus wie immer hast du den teufel an die wand gemalt ohne Grund.
Noch ist absolut nicht sicher was deine Schwiegertochter hat und du hast sofort von Krebs gesprochen.
Sowas solltest du erst schreiben wenn es sicher und diagnostiziert wurde.

Irgendwann wird mal wirklich etwas sein und keiner wird dir glauben weil du sowieso immer gleich Krebs schreist.

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber Petrus wie immer hast du den teufel an die wand gemalt ohne Grund. Noch ist absolut nicht sicher was deine Schwiegertochter hat und du hast sofort von Krebs gesprochen. Sowas solltest du erst schreiben wenn es sicher und diagnostiziert wurde. Irgendwann wird mal wirklich etwas sein und keiner wird dir glauben ...

Das hat mir ja meine Frau erzählt. Erst als die Tochter meiner Frau den Ultraschall Befund geschickt hat, war daraus ersichtlich das es doch nur Myome sind. Myome sind ja auch Krebs aber eben meist wohl nur gutartig. Da ja der Befund in englisch war, konnte meine Frau damit gar nichts anfangen. Ich hatte meine Frau gefragt ob ihre Tochter Gebärmutterhalskrebs hat. Das hatte sie dann mit ja beantwortet. Mir jetzt zu unterstellen Unwahrheiten zu schreiben ist schon ein starkes Stück.

Zitat von petrus57:
Das hat mir ja meine Frau erzählt. Erst als die Tochter meiner Frau den Ultraschall Befund geschickt hat, war daraus ersichtlich das es doch ...

Nein nein warte mal
das habe ich nie gesagt und auch nicht gemeint.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt dann tut mir das sehr leid
sowas hab ich echt gar nicht gemeint

ich wollte einfach damit nur sagen das du durch dein negativ sein,alles mal wieder schlimmer gesehen hast als es ist.

niemals würde ich dir sagen du sagt Unwahrheiten

jetzt bin ich wirklich enttäuscht und verletzt
das du wirklich sowas von mir gedacht hast.das tut weh denn ich dachte du kennt mich

Zitat von NIEaufgeben:
Nein nein warte mal das habe ich nie gesagt und auch nicht gemeint.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt dann tut mir das sehr leid sowas hab ich echt gar nicht gemeint ich wollte einfach damit nur sagen das du durch dein negativ sein,alles mal wieder schlimmer gesehen hast als es ist. niemals würde ich dir ...

Leider kommt es bei dir oft anders rüber als es von dir gemeint ist. Schwamm drüber.

Zitat von petrus57:
Leider kommt es bei dir oft anders rüber als es von dir gemeint ist. Schwamm drüber.

Ich dachte wirklich wir zwei sind gute Freunde..
aber das du wirklich gedacht hast ich unterstelle dir das du Unwahrheiten sagst ist echt zu viel.gerade du wo mich seit fast 4 Jahren kennst..
das war jetzt echt ein Schlag in die Magengrube

Wir bleiben auch weiterhin gute Freunde. Da musst du schon ein bisschen Gegenwind aushalten können. Bin auch im Moment nicht besonders gut drauf.

Die Nacht wäre geschafft. Heute geht es mir gar nicht gut. Fühle mich als würde ich jeden Moment umfallen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Die Depressionen werden auch immer schlimmer. Habe jetzt sogar wieder Probleme mit dem essen. Habe einfach keinen Appetit mehr. Durch das wenige essen habe ich natürlich auch kaum Stuhlgang. Ich weiß wirklich nicht wie lange ich solch ein Leben noch aushalten will und kann.

Allen einen guten Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Die Nacht wäre geschafft. Heute geht es mir gar nicht gut. Fühle mich als würde ich jeden Moment umfallen. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr. Die Depressionen werden auch immer schlimmer. Habe jetzt sogar wieder Probleme mit dem essen. Habe einfach keinen Appetit mehr. Durch das wenige essen habe ich ...

Das ich gleich umfalle, das Gefühl habe ich auch wieder vermehrt, da kann man sich gut reinsteigern, leider.
Ich versuche mich dann abzulenken, überhaupt nicht einfach.

Guten Morgen ihr ich wünsche euch eine schöne Woche ohne Symptome

Als ich um 0:30 meine Tabletten nahm, konnte ich einigermaßen gut schlafen. Aber gegen 5 war die Nacht schon wieder vorbei.

Heute sollte meine Frau meine Urinprobe beim Urologen abgeben. Als sie dann dort hin kam, sagte man ihr, dass meine Krankenkassenkarte gesperrt sei obwohl sie noch bis Juni 22 gültig ist. Sie dann wieder nach hause und die neue Karte geholt. Dort angekommen sagte man ihr dann, dass es für die Urinabgabe zu spät sei, sie soll doch bitte am Donnerstag wieder kommen.

Und wer ist wieder am Schlamassel schuld? Hoffentlich hat sie sich bis heute Abend wieder beruhigt.

Habe vorhin noch eine halbe Tavor genommen. Daher geht es mir einigermaßen gut. Wenn doch nur die blöden Schmerzen im rücken und Bauch nicht wären. Die Schmerzen im Bauch habe ich seit ich das letzte Mal Blut im Urin gefunden habe.

Mal sehen was der Tag heute so bringt.

Allen einen schönen Dienstag

Zitat von petrus57:
Als ich um 0:30 meine Tabletten nahm, konnte ich einigermaßen gut schlafen. Aber gegen 5 war die Nacht schon wieder vorbei. Heute sollte meine Frau meine Urinprobe beim Urologen abgeben. Als sie dann dort hin kam, sagte man ihr, dass meine Krankenkassenkarte gesperrt sei obwohl sie noch bis Juni 22 gültig ist. Sie ...

War heute im Urin, den deine Frau abgeben sollte, wieder Blut?

Ich kann mir nicht vorstellen, was der Urologe dann sagt, wenn wirklich Blut drin ist - der will dich dann ja sehen und untersuchen!

Es bringt dir ja nichts, wenn er Blut drin feststellt und nur der Urin ist dort, und du daheim.....
Er kann dann ja auch nicht in die Glaskugel schauen...

Habe seit Tagen kein Blut mehr gesehen. Der Urologe kann ja im Urin auch nach Krebszellen suchen. Wenn da was gefunden wird, werde ich wohl ins Krankenhaus gehen.

Zitat von petrus57:
Habe seit Tagen kein Blut mehr gesehen. Der Urologe kann ja im Urin auch nach Krebszellen suchen. Wenn da was gefunden wird, werde ich wohl ins ...

Ich glaube es wird alles in Ordnung sein

Hier bin ich mal wieder. Es war mal eine erstaunlich gute Nacht. Bin diesmal erst um 3:30 wach geworden um meine Tabletten zu nehmen. Konnte daher auch noch etwas länger schlafen.

Aber als ich dann wieder auf Toilette ging, kam trotzdem wieder nur eine sehr geringe Urinmenge. Und das obwohl ich vor dem Schlafen noch ein Glas Wasser getrunken hatte. Obwohl es bei mir schon seit Jahren so ist, habe ich dann immer Angst vor einem Nierenversagen. Als ich dann aber frühs etwas mehr Wasser getrunken hatte, war ich nur wieder am rennen. Als wenn die Nieren in der Nacht in den Sparmodus gehen und sich die Arbeit für den Tag aufheben. Bekomme ja jetzt schon Panik wenn am Tage der Urin eine eher dunkelgelbe Färbung aufweist. Das kommt meist wenn ich einige Zeit nicht genug Wasser trinke. Ich denke dann natürlich, dass was mit meinen Nieren nicht stimmt.

Mein Bruder ist wieder aus dem Krankenhaus zurück. Nach mehrmaligen Defi Gebrauch hatten sie es dort endlich geschafft die Pumpe wieder in den Sinusrhythmus zurückzubringen.Er hatte dort ja tage lang einen Puls von 130-160. Das letzte mal hat das aber auch nur ein paar Tage gehalten.

Es gibt also Menschen, denen es viel schlimmer geht als mir und die jammern nicht so rum. Ich bin wohl der Einzige in der Familie der nicht mehr richtig tickt. Aber ich habe ja sonst nichts zu tun.

Meine Frau war gestern noch ziemlich angefressen. Aber im Großen und Ganzen ging es eigentlich.

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat von petrus57:
Es gibt also Menschen, denen es viel schlimmer geht als mir und die jammern nicht so rum.

Die gibt es mit Sicherheit , aber ich finde überhaupt nicht , dass du rumjammerst , es
ist einfach deine Angst.

Hoffentlich klappt es morgen mit der Urinabgabe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Hier bin ich mal wieder. Es war mal eine erstaunlich gute Nacht. Bin diesmal erst um 3:30 wach geworden um meine Tabletten zu nehmen. Konnte daher ...

Mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Urin.du weist ja ich trinke sehr sehr viel also da kommen locker 4 Liter pro Tag zusammen und trotzdem habe ich immer einen sehr dunkeln Urinmache mir deshalb aber keine Sorgen hatte ja vor nicht so langer Zeit ein Ultraschall vom abdomen und da waren die Nieren perfekt und auch im großen Blutbild sind die Werte immer perfekt.also schaue ich den Urin einfach nicht mehr an

Zitat von evelinchen:
es
ist einfach deine Angst.

Meine Frau wird schon langsam wahnsinnig, weil ich frühs fast alle 5 Minuten auf Toilette renne um zu sehen ob ich noch urinieren kann. Am Tage schaffe ich es wenigstens nur alle 15 -30 Minuten auf Toilette zu rennen.

Zitat von petrus57:
Meine Frau wird schon langsam wahnsinnig, weil ich frühs fast alle 5 Minuten auf Toilette renne um zu sehen ob ich noch urinieren kann. Am Tage schaffe ich es wenigstens nur alle 15 -30 Minuten auf Toilette zu rennen.

Mit diesem eigentlich nicht notwendigen oftmaligem zur Toilette-rennen, schaffst du dir aber erst recht eine Reizblase.
Wenn du am Tag zig-Mal urinierst, wird die Blasenschleimhaut und auch die Harnröhre sehr gereizt - mich würde nicht wundern, wenn du dadurch Blut im Urin hast.

Normalerweise geht man ja nicht alle 15-30 Minuten Harn lassen.

Gibt deiner Blase mal ein wenig mehr Ruhe, trink eine normale Trinkmenge und geht nur urinieren, wenn du wirklich richtigen Harndrang hast.

LG!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore