App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Minkalinchen:
Mir geht's auch grad nicht prickelnd, hatte gerade so einen Ansatz einer PA, schwer zu erklären

Sitze hier auch gerade mit Schweißausbrüchen, Herzstolpern und zu hohem Blutdruck.

Ist denn heute Freitag der 13.? Meine Frau hat mir gerade geschrieben, dass bei ihrer Tochter die Gebärmutter entfernt werden soll. Hoffentlich hat sie kein Krebs.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ist denn heute Freitag der 13.? Meine Frau hat mir gerade geschrieben, dass bei ihrer Tochter die Gebärmutter entfernt werden soll. Hoffentlich hat ...

Na das nennt sich dann wohl so ein richtiger Mist Tag mein lieber

alles gute an die Tochter deiner Frau

Zitat von petrus57:
Ist denn heute Freitag der 13.? Meine Frau hat mir gerade geschrieben, dass bei ihrer Tochter die Gebärmutter entfernt werden soll. Hoffentlich hat sie kein Krebs.

Ich drücke auch für die Tochter die Daumen, alles Gute .

Zitat von petrus57:

Manchmal kommt alles zusammen und man fragt sich warum man so bestraft wird.

Alles Gute für deine Mama , die Tochter deiner Frau und für dich

Habe jetzt mal meinen Urologen angeschrieben. Meine Frau kann dort nächste Woche meine Urinprobe abgeben. Der Hausarzt ist wohl doch nicht der richtige dafür.

Hatte vorhin irgendwo gelesen, dass ein Tumor nicht ständig blutet. Hatte angenommen,dass der immer blutet.

Zitat von petrus57:
Habe jetzt mal meinen Urologen angeschrieben. Meine Frau kann dort nächste Woche meine Urinprobe abgeben. Der Hausarzt ist wohl doch nicht der ...

Nein,es muss nicht immer bluten.wenn das Blut ständig da ist da ist es meist schon zu spät.wie bei unserer Freundin die niemand ernst genommen hat bis sie an den Folgen des blasenkrebs mit nur 40 Jahren gestorben ist

Zitat von petrus57:
Habe jetzt mal meinen Urologen angeschrieben. Meine Frau kann dort nächste Woche meine Urinprobe abgeben. Der Hausarzt ist wohl doch nicht der richtige dafür. Hatte vorhin irgendwo gelesen, dass ein Tumor nicht ständig blutet. Hatte angenommen,dass der immer blutet.

Das ist doch gut, daß du es jetzt so machst. Es wird bestimmt eine harmlose Ursache sein .

Mein Bruder sollte heute eigentlich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Aber leider bekommen sie das Kammerflimmern nicht unter Kontrolle.

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,es muss nicht immer bluten.wenn das Blut ständig da ist da ist es meist schon zu spät.wie bei unserer Freundin die niemand ernst genommen hat

Erinnert mich irgendwie an dich.

Zitat von Minkalinchen:
Das ist doch gut, daß du es jetzt so machst. Es wird bestimmt eine harmlose Ursache sein

Hast du schei. am Schuh, hast du schei. am Schuh.Ich habe bei solchen Dingen immer Pech.

Zitat von petrus57:
Hast du schei. am Schuh, hast du schei. am Schuh.Ich habe bei solchen Dingen immer Pech.

Ach, das glaube ich nicht, das kann man sich auch einbilden...ich kenne das ja selber auch .

Wir schaffen das!

Zitat von petrus57:
Mein Bruder sollte heute eigentlich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Aber leider bekommen sie das Kammerflimmern nicht unter Kontrolle. ...

Ne ne ich wurde schon sehr ernst genommenich hab seit Jahren Blut im Urin aber als meine Hausärztin das 2019 gesehen hat hat sie mich sofort zum Urologen überwiesen und es wurde alles komplett untersucht inkl. einer blasenspiegelung und einem ct des Unterbauches..

Habe gerade gelesen, dass Lemmy Killmister 2 Tage nach seiner Krebsdiagnose verstorben ist.

Schon erstaunlich wie schnell das gehen kann.

Zitat von petrus57:
Konnte mit einer zusätzlichen Dosis Tavor ganz gut schlafen. Bekam gestern für kurze Zeit massive Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib. Es ...

Alles Gute für deine Mama

Zitat von petrus57:
Habe gerade gelesen, dass Lemmy Killmister 2 Tage nach seiner Krebsdiagnose verstorben ist. Schon erstaunlich wie schnell das gehen kann.

Du sollst doch nicht soviel sowas lesen damit fütterst Du nur Deine Ängste

Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Zitat von saga1978:

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:

Das wünsche ich dir auch.

Die Nacht war erstaunlich gut. War aber wieder schlagartig gegen 1:30 zu Ende. Musste dann wieder zu meinen Tabletten greifen. Als ich dann merkte dass der Morgenurin doch ganz schön rötlich aussah musste ich vor Panik noch eine Tavor und Melperon nehmen.

Als ich meiner Frau dann sagte, dass ich Angst vor dem Tod habe, kam wieder ihr Spruch: Tot ist tot, da kann man nichts machen. Da hilft auch kein jammern. Manchmal kommt es mir vor als wenn es ihr gar nicht stört wenn ich den Löffel abgebe.

Heute verbringe ich wieder meine Zeit damit den Urin zu kontrollieren. Die Schmerzen im Unterleib sind immer noch da. Aber vielleicht sind es ja nur Verspannungen

Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen ihr Lieben einen schönen Sonntag wünsche ich euch die Zeitumstellung ist so garnicht meins

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore