App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Nehme ja nur ab und zu 2 mg Tavor. Mehr hatte ich wohl noch nie genommen.

Und zu den anderen Medis gibt es keine Wechselwirkungen?

Zitat von evelinchen:
Und zu den anderen Medis gibt es keine Wechselwirkungen?


Eigentlich sollte man keine NSAr dazu nehmen.Nur was soll ich machen wenn ich Schmerzen habe? Die täglichen Tabletten die ich nehme habe keine Wechselwirkung.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Zitat von petrus57:
Eigentlich sollte man keine NSAr dazu nehmen.Nur was soll ich machen wenn ich Schmerzen habe? Die täglichen Tabletten die ich nehme habe keine ...

Lieber Petrus du weist was ich täglich durchmache.deshalb weist du auch das ich dich absolut versteh und die Hölle kenne.

jedoch habe ich bei dir immer mehr das Gefühl das du deine Symptome einfach nicht aushalten willst,sondern du unterdrückst sie mit Beruhigungsmitelndas ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
du solltest die Symptome aushalten und aussitzen auch wenn das bedeuten kann die ganze Nacht nicht zu schlafen.
mit der Zeit gewöhnst du dich daran..

immer alles zu unterdrücken hat keinen Sinn denn es kommt wieder raus sobald das Tavor nicht mehr wirkt.

du bist eine kleine Mimose die nicht gerade viel aushält mein Schatz

Nicht böse gemeint das weist duaber so langsam mache ich mir Sorgen um dich

Zitat von NIEaufgeben:
du bist eine kleine Mimose die nicht gerade viel aushält mein Schatz


Da ist wohl was Wahres dran. Aber ich weiß ja nie ob das nun was Gefährliches ist oder nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein ständiges starkes Herzklopfen auf Dauer gesund ist. Dann versuche ich es eben mit Tabletten abzustellen wenn anderes nicht hilft.

Meine Frau ist das genaue Gegenteil von mir. Ihre Hände sind von der Arthrose vollkommen entstellt und trotzdem geht sie noch als Masseuse arbeiten. Zu allem Übel muss sie dann noch mit meinen Wehwehchen klar kommen.

Zitat von petrus57:
Da ist wohl was Wahres dran. Aber ich weiß ja nie ob das nun was Gefährliches ist oder nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein ständiges starkes ...

Jetzt musst du mir aber mal was erklären
in wie weit würde dir Tavor denn helfen wenn es wirklich was schlimmes wäre ?

gar nicht mein lieber gar nicht

also aussitzen und aushalten

meine kleine Mimose

Ich halte ja schon vieles aus. Ein Blutdruck von 170 ängstigt mich kaum noch. Aber auf Dauer einen Blutdruck von 200/135 aushalten ist nicht so einfach. Jetzt lag der Blutdruck gerade mal bei 87/47. Ist ja fast schon scheintot. Solche Unterschiede sind doch bestimmt auch nicht gerade gesund.

Zitat von NIEaufgeben:
unterdrückst sie mit Beruhigungsmitelndas ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Aber der leichtere und man ist beruhigt , dass man etwas getan hat , eben der
sog. Placeboeffekt.

Zitat von petrus57:
Aber ich weiß ja nie ob das nun was Gefährliches ist oder nicht.

Wer weiß das schon und auch ich habe schon manchmal gedacht , diesmal muss
es etwas Schlimmes sein.

Nur wenn man täglich in solchen Ängsten steckt , dann kann es einem nicht gut gehen
und der Körper wehrt sich dagegen mit Symptomen die nicht organisch sind , die
nur der Kopf auslöst.

Die Nacht war ganz gut. Bin jetzt aber wieder ziemlich ko, weil ich dachte ich hätte einen Darmverschluss. Hatte heute früh auf einmal starke Bauchschmerzen. Dann alle 5 Minuten aufs Klo gerannt um zu sehen ob der Darm noch funktioniert. Leider funktioniert der ja nicht auf Befehl. Aber jetzt geht es wieder. Da fällt mir immer ein Stein vom Herzen.

Wie heißt es ja so gut: Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn er erst am Abend ist.

Mein Bruder hat sich auch mal wieder aus dem Krankenhaus gemeldet. Er wurde schon wieder wegen seiner Pumpe eingeliefert. Mal sehen was sie diesmal machen. Ich glaube die Ärzte sind da auch eher ratlos.

Heute wird wohl kein guter Tag. Aber was soll's

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut. Bin jetzt aber wieder ziemlich ko, weil ich dachte ich hätte einen Darmverschluss. Hatte heute früh auf einmal starke Bauchschmerzen. Dann alle 5 Minuten aufs Klo gerannt um zu sehen ob der Darm noch funktioniert. Leider funktioniert der ja nicht auf Befehl. Aber jetzt geht es wieder. Da ...

Ich denke auch so oft, wie lange hält mein Körper das häufige Herzstolpern und den erhöhten Blutdruck noch aus , das schlaucht ganz schön. Durch diese massiven Gedanken kommt wohl meine ständige Erschöpfung .
Den Blutdruck habe ich schon lange nicht mehr gemessen, bzw., von meinem Mann messen lassen, traue mich gar nicht.

Also Blutdruck hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gemessen,will gar nicht wissen wie der ist Also 120 zu 80 wird er wohl nicht sein

Zitat von NIEaufgeben:
Also Blutdruck hab ich auch schon sehr lange nicht mehr gemessen,will gar nicht wissen wie der ist Also 120 zu 80 wird er wohl nicht sein

Bei mir bestimmt auch nicht .

War gerade wieder auf Toilette und der Schock war wieder groß: Blut im Urin. Ich habe aber bemerkt dass das wohl auch von zu starkem pressen kommen kann. Dabei hatte ich auch das erste mal Blut im Urin bemerkt. Hatte heute früh ja auch wie ein Verrückter gepresst. Dabei kann wohl eine Vene in der Blase platzen.

Hatte ja tagelang kein Urin im Blut. Wenn da was wäre müsste ich ja ständig Blut im Urin haben. Aber die Angst ist wieder da. Aber solange ich nicht pures Blut pinkle ist es wohl nicht so schlimm.

Zitat von petrus57/post2359174.html#p2359174/post2359174.html#p2359174:
[url]/post2359174.html#p2359174[/url]
War gerade wieder auf Toilette und der Schock war wieder groß: Blut im Urin. Ich habe aber bemerkt dass das wohl auch von zu starkem pressen kommen kann. Dabei hatte ich auch das erste mal Blut im Urin bemerkt. Hatte heute früh ja auch wie ein Verrückter gepresst. Dabei kann wohl eine Vene in der Blase platzen. ...

Eigentlich hast du es dir schon selbst beantwortet, das kommt vom dollen Pressen.


Trigger

Denk dran, du bist doch nicht schwanger, brauchst nicht pressen ...Scherz .


Heute mal wieder Nierenversagen. Gestern ging es mir dahingehend ganz gut. Habe es geschafft nur alle 15 Minuten auf Toilette zu gehen. Ab ca. 17 Uhr reicht jede halbe Stunde.

Blut ist immer noch da.

Bin aber noch nicht verblutet.

Zitat von petrus57:
Blut ist immer noch da.

Willst du das nicht mal untersuchen lassen , vielleicht so wie es schon vorgeschlagen wurde ,
dass deine Frau mal ein Probe zum Urologen bringt.
Du hättest dann wenigstens in der Richtung eine Diagnose und müsstest dir nicht jeden Tag
Gedanken machen.

Morgen werden die Blutungen wohl wieder weg sein. Ich habe den Mist ja schon seit Jahren. Vielleicht hängt das ja immer noch mit der Prostata OP zusammen.

Konnte mit einer zusätzlichen Dosis Tavor ganz gut schlafen. Bekam gestern für kurze Zeit massive Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib. Es war als würden die Schmerzen vom rücken in die Blase ausstrahlen oder umgekehrt. Solch heftige Schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr. Musste in diesem Moment an Nieaufgeben denken. Habe heute immer noch Scherzen im Unterleib. Hatte gestern auch mal wieder überall rumgedrückt. Blut ist heute auch noch vorhanden aber viel weniger als gestern.

Gerade hat mir mein Bruder geschrieben, dass meine Mutter wieder ins Krankenhaus muss. Wahrscheinlich muss wohl ein Bein abgenommen werden.

Habe langsam keine Lust mehr auf den ganzen Mist.

Allen einen schönen Freitag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Konnte mit einer zusätzlichen Dosis Tavor ganz gut schlafen. Bekam gestern für kurze Zeit massive Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib. Es ...

Ich drück dich mal ganz doll und hoffe es wird heute noch besser werden.aber schön das du an mich gedacht hast als es dir schlecht ging

Deiner Mutter wünsche ich alles gute und hoffe das es doch nicht so schlimm werden wird..

Zitat von NIEaufgeben:
Deiner Mutter wünsche ich alles gute und hoffe das es doch nicht so schlimm werden wird..


Mein Bruder meinte ich sollte nicht den Teufel an die Wand malen. Aber ich denke da eher realistisch. Wenn erst mal angefangen wird rumzuschnippeln ist es meist der Anfang vom Ende.

@petrus57
ich drücke dir auch mal die Daumen, daß es dir heute besser geht und daß es bei deiner Mutter nicht so schlimm wird .

Mir geht's auch grad nicht prickelnd, hatte gerade so einen Ansatz einer PA, schwer zu erklären .

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore