Zitat von petrus57:Die Nächte werden immer schlimmer. Werde immer kurz nach dem Einschlafen wieder wach und kann lange Zeit nicht mehr einschlafen. Der Blutdruck war da auch wieder bei 180/115. Sonst hatte ich ja nachts meist normalen Blutdruck. Hatte seit gestern Abend 2 mg Tavor und 50 mg Melperon genommen. Besser geht es mir damit ...
Mein Lieber,
bitte laß dir ein zusätzliches BD Medikament verschreiben, denn nur mit dem Betablocker ist das zuwenig.
Bei mir hat es auch geklappt, nach Jahren wo mein BD verrückt gespielt hat, und ich gleich mit.
Heute ist ein Ausnahmezustand, weil ich mich wegen meiner Mama so aufrege - auch Tavor hat da nichts geholfen, ich müßte mich mit sehr hohen Dosen niederschießen, dass ich wirklich beruhigt wäre.
Das ist der Nachteil, wenn man schon lange Benzos nimmt, dass sie dann gar nicht richtig wirken, wenn man sie brauchen würde.
Bei dir spielen wahrscheinlich 2 Gründe eine Rolle - Toleranz vom Tavor und nur einen Betablocker für den Blutdruck - Betablocker allein ist aber zur Blutdrucksenkung zu wenig.
Wünsche dir heute eine bessere Nacht - ich fürchte mich schon vor dieser Nacht - habe vorhin mit meiner Mama telefoniert - es geht ihr bescheiden:(
Hat Schmerzen, kriegt keine Luft durch die Nase, die ja gebrochen ist, dann diese starre Halsstütze wegen dem gebrochenen Halswirbel, und das ganz Gesicht geschwollen und blau, violett.
Und erst morgen erfährt sie, ob sie noch in die Neurochirurgie transferiert werden muß, also ob der Halswirbel operativ versorgt werden muß.
Und um meinen Papa mach ich mir natürlich auch Sorgen, der ist sowieso schon schlecht beisammen, aber heute hat er nur geweint, nix gegessen, weil ihm so übel ist, vor lauter Sorge und Aufregung - und da er ja Diabetes hat, MUSS er essen, sonst kriegt er Unterzucker.
Mir ist auch extrem schlecht und seit Nachmittag auch eine Spannungsmigräne - ich sag euch, ihr wolltet heute nicht mit mir tauschen.
Und dann noch diese Coronaregeln im Krankenhaus: nur 1 Person darf proTag für 20 Minuten zu ihr rein.
Mein Papa will sie natürlich morgen unbedingt sehen, aber er kann allein nicht gehen, man muß ihn ganz fest führen und stützen.
Die machen auch keine Ausnahme, obwohl meine Mama in einem Einzelzimmer liegt, weil sie privat versichert ist.
Mal schauen was der morgige Tag bringt und ob sie operiert werden muß.
Euch allen alles Liebe und Gute!