App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Die Nacht war mal wieder vom Ar.. Langsam macht es mich verrückt. Fast jede zweite Nacht schlafe ich schlecht ein. Musste deswegen wieder um 0:30 meine Tabletten nehmen, weil ich sonst wohl nicht eingeschlafen wäre.

Heute morgen dann auf einmal massive Schmerzen in der rechten Flanke. Fühlte sich wie Nierenschmerzen an. Hielt zum Glück nur kurz an. Hoffentlich kamen die Schmerzen nur von rücken.

Hänge wieder voll in meiner Krebsangst fest. Denke immer noch das die Flecken etc. auf meinem rücken vom Krebs kommen. Die bekommt man manchmal wenn man Lungenkrebs oder Krebs im Bauchraum hat.

Hoffentlich verschwindet die Angst im Laufe des Tages wieder. Mir kommt es vor als wenn die Angst schlimmer ist als die Gewissheit zu haben, das man Krebs hat.

Allen einen schönen Mittwoch ohne Symptome.

Hatte gerade gelesen, dass man Jahre vor einer Krebserkrankung eine totale körperliche Schwäche entwickeln kann.

Langsam wird ein Bild draus.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Hatte gerade gelesen, dass man Jahre vor einer Krebserkrankung eine totale körperliche Schwäche entwickeln kann. Langsam wird ein Bild draus. ...

Ach hör mir aufhatte heute das Gefühl mein Urin sei schwarz gewesen.
total bescheuert.naja so sind wir nun mal und sehen Dinge die es gar nicht gibt

Schön wenn es bei mir nur ein Gefühl wäre.

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend

Zitat von saga1978:
Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend

Wünsche ich dir auch.

Zur Abwechselung mal wieder eine gute Nacht gehabt. Hatte schon Panik gehabt, wieder nicht einschlafen zu können. Der Morgen ging bis jetzt auch ganz gut. Mal sehen ob so bleibt. Wenn doch nur die blöde Krebsangst nicht wäre. Dann wäre das Leben erträglicher. Aber zum Glück denke ich ja nicht den ganzen Tag daran.

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Hatte gerade gelesen, dass man Jahre vor einer Krebserkrankung eine totale körperliche Schwäche entwickeln kann. Langsam wird ein Bild draus.

Das hätte auch von mir sein können...hab manchmal nicht nur Herz-, sondern auch Krebsangst .

Aber, wir packen das!

Zitat von Minkalinchen:
Das hätte auch von mir sein können...hab manchmal nicht nur Herz-, sondern auch Krebsangst . Aber, wir packen das!

Wir sind ja nun mal in einem Alter wo Krebs wahrscheinlicher wird. Vor 20 Jahren hatte ich solche Gedanken noch nicht. Aber an irgendwas müssen wir ja letztendlich sterben. Nur die wenigsten schlafen friedlich ein.

Zitat von petrus57:
Wir sind ja nun mal in einem Alter wo Krebs wahrscheinlicher wird. Vor 20 Jahren hatte ich solche Gedanken noch nicht. Aber an irgendwas müssen wir ja letztendlich sterben. Nur die wenigsten schlafen friedlich ein.

Hatte ich vor 20 Jahren genauso wenig.
Ja, mit steigendem Alter wächst leider auch die Angst davor.

Ich wünsche euch einen schönen Abend mein Tag war heute etwas langweilig aber habe ihn gut rum bekomm

Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch einen schönen Abend mein Tag war heute etwas langweilig aber habe ihn gut rum bekomm

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und danke,dir auch einen schönen Abend meine Liebe

Euch auch einen schönen Abend.

Habe heute wieder nach langer Zeit eine Thrombose im rechten Bein. Thrombosen im Bein hat man auch bei Krebserkrankungen.

Zitat von petrus57:
Euch auch einen schönen Abend. Habe heute wieder nach langer Zeit eine Thrombose im rechten Bein. Thrombosen im Bein hat man auch bei ...

Jetzt hörst du aber endlich mal auf mit deinem Krebs!

Hab gestern bei meiner Hausärztin übrigens gelesen das Adipositas mit einigen Krebserkrankungen eng in Zusammenhang steht.

Was man nicht alles lesen kann beim Arzt

Als hätte ich es mir gestern nicht gedacht. Die Nacht war wieder mal vom Ar.. Ich glaube ich habe jetzt verinnerlicht, dass jede zweite Nacht schlecht wird. Immer wenn ich fast eingeschlafen war, bin ich wieder voll wach geworden. Musste dann doch wieder zu früh zu den Tabletten greifen, dass ich einschlafen kann. Ich glaube das ist wieder die Angst nicht schlafen zu können. Heute schlafe ich bestimmt wieder besser ein.

Mal sehen wie es heute mit der Krebsangst wird. Die Thromboseschmerzen waren im Bett auf einmal weg. Kam wohl doch nur vom rücken.Aber der Blutdruck stieg vor angst auf 190.

Habe neuerdings an einigen Stellen am Körper ein fieses ziehen. Wird wohl was mit den Nerven sein. Angefangen hat es auf dem Handrücken. Ich dachte erst, dass mich da wohl meine Katze gekratzt hat. War aber nichts zu sehen. Nur der Schmerz war da. Aber daran werde ich wohl nicht sterben. Aber es nervt trotzdem.

Allen einen schönen Freitag

Zitat von petrus57:
Als hätte ich es mir gestern nicht gedacht. Die Nacht war wieder mal vom Ar.. Ich glaube ich habe jetzt verinnerlicht, dass jede zweite Nacht ...

Ich wünsche dir trotz allem auch einen schönen Freitag
ich drück dich und schicke dir ein ganz liebes Lächeln und hoffe das tut dir gut

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir trotz allem auch einen schönen Freitag ich drück dich und schicke dir ein ganz liebes Lächeln und hoffe das tut dir gut

Ganz bestimmt. Danke
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Nacht wäre geschafft. Habe irgendwie unruhig geschlafen. Mein Bruder hat mir gestern seinen fertig gefliesten Waschkeller per WA gezeigt . Und da alles in weiß gehalten war, schrieb ich das es eher wie ein Schlachtraum aussieht und nur noch die Schweine fehlen. Das hat ihm wohl nicht gefallen. Er schrieb dann, dass ich doch vorbei kommen könnte, einen Haken hätte er für mich bestimmt noch rumliegen. Ja, einen komischen Humor hat er schon. Bin aber nicht weiter darauf rumgeritten. Hatte nur noch geschrieben, dass ich erst komme wenn ich genügend gemästet bin.

Ist mir aber wieder alles auf den Magen geschlagen. Aber vielleicht habe ich es ja provoziert. Ich sollte mir wohl ein dickeres Fell zulegen?

Hatte seitdem die ganze Nacht ein komisches Gefühl im Unterbauch, das mich nicht richtig schlafen ließ.

Mal sehen was uns der Tag bringt.

Allen einen schönen Samstag.

Gerade wieder voll die Panik. Blutdruck lag plötzlich bei 210. Hatte mich gewundert warum mir so komisch im Kopf ist.

Das mit dem Blutdruck ist meist um die Zeit.

Jetzt geht es wieder einigermaßen.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder voll die Panik. Blutdruck lag plötzlich bei 210. Hatte mich gewundert warum mir so komisch im Kopf ist. Das mit dem Blutdruck ist ...

Wie geht's dir denn jetzt lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore