App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von NIEaufgeben:
Das freut mich riesig das es dir so gut geht wirklich.ich wünsche dir noch einen tollen Abend und drück dich lieb

Wünsche ich dir auch drück dich

Zitat von saga1978:
Oh je machst du noch physio

Ja klar
Aber es wird nicht besser

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Sunny2808:
Ja klar Aber es wird nicht besser

Wurden bei dir schon mal die Nerven in den Facettengelenken verödet? Bei vielen soll das helfen. Bei mir hielt die Schmerzlosigkeit nur ein paar Wochen an.

Nur hatte ich nach dem Eingriff massive Kreislaufprobleme. Ich bekam dann auch noch Schüttelfrost. Ich lag im Krankenhausbett und fror wie verrückt. Mir hatten sogar die Zähne geklappert. Ich dachte damals wirklich es geht mit mir zu Ende.

Zitat von petrus57:
Wurden bei dir schon mal die Nerven in den Facettengelenken verödet? Bei vielen soll das helfen. Bei mir hielt die Schmerzlosigkeit nur ein paar ...

Nein das wurde nicht gemacht
Ich hab da ständig Blockaden

Zitat von saga1978:

Vielen dank

Wieder mal eine eher schlechte Nacht verbracht. Bin andauernd aufgewacht, weil mich immer irgendwo was gepiesackt hat. Kaum war ich mal eingeschlafen, hat es irgendwo gestochen. Als ich dann gegen 1 doch schon meine Tabletten nahm, bin ich langsam eingeschlafen.

Man sagt ja Katzen und Hunden nach, dass die Krebs riechen können. Gestern ist meine Katze auf meine Brust geklettert und hat auf meiner Brust geschnuppert. Das macht sie sonnst nie. Leider hat sie mir nichts gesagt. Hat mir aber wieder voll Angst gemacht. Heute morgen wieder mal starken Reizhusten gehabt. Den habe ich alle paar Tage mal.

Da ich mich ja jetzt mehr mit meinen verschiedenen Krebsen beschäftige, ist wenigstens der BD nicht zu hoch. Mit 160/100 ist er ja fast im Wohlfühlbereich,

So allen einen guten Start in die Woche. Mögen uns die Symptome verschonen.

Zitat von saga1978:

was macht denn Deine CMD?

Zitat von Sunny2808:
was macht denn Deine CMD?

Soweit geht es im Moment nur auch der Rücken und Nacken schmerzt

Zitat von saga1978:
Soweit geht es im Moment nur auch der Rücken und Nacken schmerzt

Bist du noch in Behandlung?

Zitat von Sunny2808:
Bist du noch in Behandlung?

Nein bekomm erst wieder Termine

Zitat von saga1978:
Nein bekomm erst wieder Termine

Ah ok

Kleines Update von mir: Ich nehme immer noch Paroxetin 40MG und meine Panik und Depression und Agoraphobie sind wie weggeblasen. Hin und wieder wenn ich weiter wegfahre beschleicht mich ein so ein Gedanke hoffentlich kriegste du keine Panik aber die bleibt aus. Seit Juni Beschwerdefrei dahingehend.

Konnte die Nacht wieder mal ganz gut schlafen. Der Morgen ist wie gehabt. Sogar der BD ist mit 152/105 ziemlich niedrig. Das ist richtig ungewohnt.

Meine Frau musste gestern wieder mal 60 Euro für Schwarzfahren blechen. Aber das nur weil sie sich wieder mal ein falsches Ticket am Automaten gekauft hat. So ist es eben wenn man die deutsche Sprache nicht richtig beherrscht. Anstatt ein Normalticket hat sie sich eines für Kinder (ermäßigt) gekauft. Es ist jetzt schon das 3. Mal, dass sie beim
Schwarzfahren erwischt wurde. Aber zweimal hatte sie nur das falsche Ticket.

So mal sehen was uns der Tag heute so bringt. Gestern hatte ich einen fast normalen Tag. Außer das der Blutddruck wieder mal auf 190 stieg. Das lag aber wohl wieder, daran, dass ich in kurzer Zeit zu viel Wasser getrunken hatte. Das scheint bei mir den Blutdruck stark ansteigen zu lassen.

Euch allen einen schönen Dienstag.

Gerade wieder voll die Panik. Habe auf einmal ziehende Schmerzen im Bauch Brust Bereich.
Sowas triggert mich immer sehr schnell.

Tut mir leid zu lesen hast du schon getestet ob sich was verändert wenn du den Rücken etwas verdrehst oder streckst kann sein das was eingezwickt ist. Noch dazu ist dein BD heute doch so gut. Schreib wenn es dir besser geht. L g Burgenland

Danke. Es geht schon wieder. Habe aber wieder viel über Krebs gelesen. Bin daher wieder ganz schön down. Bei vielen Krebsarten geht es ja oft sehr schnell, bis man den Löffel abgibt.

Die verdammte Krebsangst macht mich ganz schön fertig.

Vor Krebs brauchst keine Angst zu haben das glaub ich nicht dass das bei dir Fall ist. Krebs springt nicht von einem Organ zum anderen geht mir auch so wenn Herz besser kommt Krebsangst und umgekehrt. Mach dir da keine Sorgen. Schönen Abend wenn möglich. Burgenland
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Danke. Es geht schon wieder. Habe aber wieder viel über Krebs gelesen. Bin daher wieder ganz schön down. Bei vielen Krebsarten geht es ja oft sehr ...

Mein lieber Schatz,du hast kein Krebs und das weist du.

das einzige was wir haben ist einen an der Waffel,das ist alles

Wir liegen doch immer wieder im sterben,aber leben noch

Zitat von NIEaufgeben:
Mein lieber Schatz,du hast kein Krebs und das weist du. das einzige was wir haben ist einen an der Waffel,das ist alles Wir liegen doch immer wieder im sterben,aber leben noch

Einen an der Waffel haben wir wohl wirklich ... .

Zitat von Minkalinchen:
Einen an der Waffel haben wir wohl wirklich ... .

Na das macht uns doch so speziell und einzigartig

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore