App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Nach Rücksprache mit dem Arzt das Bupropion wieder abgesetzt, also seit genau 48h nichts genommen. Der Grund für das Absetzen nach 25 Tagen war, dass es sich nur positiv auf den Antrieb ausgewirkt hat, allerdings nicht auf meine Ängste oder die Depression und ich hatte Aggressionschübe gegenüber Personen, die mir nahe stehen.

Mein rechter unterarm zittert öfter und ich bin super müde. Die nächsten Medis, die wir noch probieren können sind Venlafaxin oder Duloxetin. Das nächste würde aber erstmal Venlafaxin werden.

Ich hoffe mal, die Nebenwirkungen vom Bupropion absetzen lassen die nächsten Tage noch nach und meine Therapie fruchtet, aber ich konnte bei der ersten Sitzung noch nicht mal meinen kompletten Krankheitsverlauf schildern .....

Gute Besserung @petrus57, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, hab meinen verfasst, während du schon gepostet hattest.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Mak30:
aber ich konnte bei der ersten Sitzung noch nicht mal meinen kompletten Krankheitsverlauf schildern

Meine Ärztin hat noch nicht mal ein Anamesegespräch mit mir geführt. Die ersten Worte von ihr waren: Sie bekommen von mir kein Tavor. Man muss wirklich Glück haben einen guten Arzt zu finden.

Welcher Art waren denn dein Aggressionsschübe? Meine waren ja unter Sertralin ganz schlimm.

Mein Blutdruck macht mir langsam wieder angst. heute früh 170/115 jetzt 107/52. Minuten späte 92/52

Zitat von petrus57:
Mein Blutdruck macht mir langsam wieder angst. heute früh 170/115 jetzt 107/52. Minuten späte 92/52

Und geht es dir schon besser?

hör doch auf immer zu messen,das brauchst du doch gar nicht..wieso machst du dich selber so kaputt?

ich weis wie es ist einen Zwang zu entwickelnich hab das ja mit dem Bauch abtasten.an schlechten Tagen mache ich das dauernd und überall

diese Zwänge gilt es abzulegenes gibt kaum etwas schwereres als einen Zwang zu beseitigen aber es ist machbar.

Ich hatte ja nur gemessen, weil ich mich so komisch fühlte. Einen Infarkt bekommt man ja eher bei zu niedrigem Blutdruck.

Zitat von petrus57:
Ich hatte ja nur gemessen, weil ich mich so komisch fühlte. Einen Infarkt bekommt man ja eher bei zu niedrigem Blutdruck.

Na dann werden wir zwei wohl niemals einen bekommen

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Zitat von petrus57:
Meine Ärztin hat noch nicht mal ein Anamesegespräch mit mir geführt. Die ersten Worte von ihr waren: Sie bekommen von mir kein Tavor. ...

Aber du bekommst das Tavor doch weiter oder nicht

So wieder eine Nacht geschafft. Habe diesmal ganz gut geschlafen. Habe aber seit Tagen Schmerzen in Brust und Bauch. Mache mir da schon wieder meine Gedanken was das sein könnte, Muss dann immer daran denken wie viele von meinen Bekannten plötzlich und unerwartet gestorben sind. Vor 20 Jahren hätte ich mir da noch keine unnötigen Gedanken gemacht. Aber da lebten ja noch alle meiner Bekannten.

Meine Katze ist schon ein komisches Tier. Mit meiner Frau quatscht sie andauernd.Bei mir kommt selten ein Miau.

Heute wieder mal leichten Schwindel und Druck auf den Ohren. Die Angst und Unruhe hält sich in Grenzen.

Allen einen angenehmen Sonntag.

Zitat von saga1978:
Aber du bekommst das Tavor doch weiter oder nicht

Ja aber nur 50 Stk. im Quartal. Zum Glück schießt mein Hausarzt noch 50 Stk. zu. Nehme ja jetzt immer 1 mg und ab und zu noch 0,5 mg.

Moinsen in die Runde!

Ich habe hervorragend geschlafen, bis halb 9 durch. Auch ohne Mirtazapin. Komme trotzdem noch schwer in die Gänge. Bin mir mittlerweile sicher, dass ich durch die Asthmaanfälle samt folgender Panikattacken wieder in eine depressive Episode gerutscht bin. Ich lass mich zwar nicht ganz so gehen, aber es fällt einem trotzdem alles so schwer.

Habe vorhin die Wiederholung des Kölner Treff vom Freitag gesehen. Thema der Gesprächsrunde war Depression. Es war enorm interessant und ich habe mich in so vielen der Aussagen wiedererkannt, dass mir das schon wieder Angst macht.

Hoffe ihr habt alle einen schönen Wochenausklang!

Zitat von petrus57:
So wieder eine Nacht geschafft. Habe diesmal ganz gut geschlafen. Habe aber seit Tagen Schmerzen in Brust und Bauch. Mache mir da schon wieder meine ...

Ja dachte schon bekommst es nicht mehr hehe

Zitat von saga1978:
Ja dachte schon bekommst es nicht mehr hehe

Wie geht es dir?

Zitat von Sunny2808:
Wie geht es dir?

Mir geht es gut und dir

Zitat von saga1978:
Mir geht es gut und dir

Ach nicht so gut.
Ich hab immer wieder Rückenschmerzen

Zitat von Sunny2808:
Ach nicht so gut. Ich hab immer wieder Rückenschmerzen

Hast du es schon mal .Diclofenac 150 Uno probiert? Die hatten mir früher immer gut geholfen.

Zitat von petrus57:
Hast du es schon mal .Diclofenac 150 Uno probiert? Die hatten mir früher immer gut geholfen.

Ja die hatte ich auch eine Zeitlang und haben gut geholfen.jetzt hilft leider nichts mehr,aber mein Rücken ist auch komplett kaputt
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von saga1978:
Mir geht es gut und dir

Das freut mich riesig das es dir so gut geht wirklich.ich wünsche dir noch einen tollen Abend und drück dich lieb

Zitat von petrus57:

Nein noch nicht

Zitat von Sunny2808:
Ach nicht so gut. Ich hab immer wieder Rückenschmerzen

Oh je machst du noch physio

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore