App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Ich denke, auch wenn es mir besser gehen würde, hätte ich keine Lust mehr auf das Leben. Solange ich nicht so viel darüber nachdenke, geht es ja ...

Du weist,du kannst immer auf uns zählen und wir sind für dich da wenn du jemanden brauchstbitte lass dich nicht hängen und gib nicht auf.du hast es verdient ein besseres Leben zu haben

Mein Bruder hat mir wieder mal geschrieben. Die Ärzte haben jetzt festgestellt, dass er ein Loch in der Mittelwand des Herzens hat. Aber er weiß noch nicht wie es da weiter geht.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Die Nacht war mal wieder eher durchwachsen. Habe sehr unruhig geschlafen. Hatte gestern gelesen das man bei Prostatakrebs auch Rückenschmerzen haben kann. Hat mich natürlich wieder getriggert. Vor vier Jahren bei der Darnmspiegelung war noch alles ok. Aber ich denke wenn ich da was hätte, wäre der Schmerz permanent vorhanden.

Heute früh gegen 9 Uhr wieder massive Suizidgedanken bekommen. Als ich gegen 5 Uhr meine Tabletten nahm, war noch alles super. Musste dann wieder 0,5 Tavor nachlegen. Jetzt geht es wieder einigermaßen.

Mal sehen wie der Tag heute so wird.

Allen einen guten Tag ohne die quälenden Symptome.

Petrus57 nimmst du auch ein Antidepressiva? Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 52. Lg. AngstWienerin

Hallo alle zusammen!
Ich was heute bei meiner Ärztin, Spritze holen wegen meiner Nackenverspannungen. Habe dort eine junge Frau kennengelernt die auch sehr unter Ängsten leidet. Hat mir so leid getan, Sie hat so geweint unglaublich. Ich gehe ja wieder auf stationäre Therapie auf die Psychosomatische Abteilung der Barmherzigen Schwestern. Hat mir vor 20 Jahren schon mal geholfen, mache ich wieder. Lg AngstWienern

Zitat von AngstWienerin:
Petrus57 nimmst du auch ein Antidepressiva? Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 52. Lg. AngstWienerin

Bin seit kurzem 64 Jahre alt. Als AD nehme ich Mirtazapin 15 mg. Das wirkt eigentlich nur schlafanstoßend. Habe bei AD immer noch Angst, dass sie wieder massive aggressive Zwangsgedanken auslösen. Das hatte in damals in der Klinik so. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.

PS.
Viele Angaben stehen auch im Profil des jeweiligen Users. Nur oft sind die Angaben bei Tabletten veraltet.

Zitat von petrus57:
Als AD nehme ich Mirtazapin 15 mg.

Hey Petrus,

da ich seit Donnerstag keine Nacht mehr geschlafen habe, habe ich nach Rücksprache mit der Ärztin gestern Abend 15 mg Mirta genommen. Ich habe geratzt wie ein Stein. Heute früh dann das Böse erwachen versuche seit 08 Uhr die Augen aufzuhalten, alles wie in Trance. Ist das normal?

Zitat von timmae87:
Heute früh dann das Böse erwachen versuche seit 08 Uhr die Augen aufzuhalten, alles wie in Trance. Ist das normal?

Fühlt es sich wie eine Derealisation an? Ich hatte das am Anfang auch. Der Überhang war auch ziemlich stark. Das änderte sich erst zum Nachmittag hin. Vielleicht solltest du dann doch erst mal 7,5 mg versuchen.

Zitat von petrus57:
Vielleicht solltest du dann doch erst mal 7,5 mg versuchen.

Das hatte ich heute sowieso vor. Derealisation eher nicht, nur ne bleierne Müdigkeit und keine Lust zu nix. Dazu das Gefühl, das ständig die Augen zufallen. Gestern war ich aktiv, heute das ganze Gegenteil.

Zitat von timmae87:
Das hatte ich heute sowieso vor. Derealisation eher nicht, nur ne bleierne Müdigkeit und keine Lust zu nix. Dazu das Gefühl, das ständig die Augen zufallen. Gestern war ich aktiv, heute das ganze Gegenteil.

Wie gesagt, bei mir war es gegen 17 Uhr weg. Das hielt so gut 3 Wochen an.

Ich wünsche allen hier in der Runde einen schönen Tag und lasse euch allen einen lieben Gruß da

Die Nacht war mal wieder Mist. Bin trotz Tavor und Melperon erst gegen 2 Uhr eingeschlafen. Hatte gestern beim Lesen wieder mal Sehprobleme. Konnte nicht scharf sehen. Das hat mich wohl wieder getriggert und ließ mich nicht schlafen.

Heute Morgen war der Blutdruck mit 201/120 auch wieder recht hoch. Nach einer halben Tavor ging er dann wieder ein bisschen runter.

Zum Glück ist die warme Phase auch bald wieder vorbei. mit 25 Grad ist es schon wieder zu warm zum Schlafen. Meine Frau freut sich auf Sonne, ich auf Dunkelheit.

So mal sehen, was und der Tag so beschert.

Allen einen schönen Donnerstag.

Mein Bruder wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Er wurde ja vom Hausazt ans Krankenhaus überwiesen weil er bei Husten und körperlicher Anstengung ohnmächtig wird.

Leider waren die dort nicht in der Lage den Grund herauszufinden. Ich denke die geben sich nicht genug Mühe. Schuld daran sind wohl auch die Fallpauschalen.

Mich wollten sie ja damals nach meiner Prostata OP auch nach 3 Tagen entlassen. Und das obwohl ich massive Blutungen hatte. Hatte mich dann gegen eine Enlassung gewehrt. Hätten die mich nach Hause geschickt, wäre ich dort vielleicht verblutet.

Aber heute ist es ja so, dass man zuhause gesund werden muss. Früher wurde man gesund aus dem Krankenhaus entlassen.

Zitat von petrus57:
Mein Bruder wird heute aus dem Krankenhaus entlassen. Er wurde ja vom Hausazt ans Krankenhaus überwiesen weil er bei Husten und körperlicher ...

Da hast du leider recht das ist hier genausofrüher wurde man erst entlassen wenn man gesund war
heute wird man entlassen sobald man nicht mehr in Gefahr schwebt und den Rest muss man dann alleine zuhause ausstehen.

das ist oft sehr hart,denn es gibt viele die alleine sind und für sie kann das ganz schnell zur Hölle werden

Die Nacht war relativ gut. Dachte erst ich kann wieder nicht einschlafen. Bin dann aber gegen 0 Uhr eingeschlafen. Der Morgen geht bisher auch ganz gut. Ängste halten sich in Grenzen. Blutdruck ist mit 160/107 auch ganz gut.

Hatte gestern wieder was gelesen was mich getriggert hat.
Trigger

Eine Frau ging zum Arzt weil sie eine Beule am Bein hatte. Der Arzt meinte es sei nur Fett und gewiss kein Krebs. Nach einer Weile bekam die Frau noch eine Beule und die erste hatte eine Größe von einem Tennisball. Die Frau dann zu einem anderen Arzt. Der stellte dann die richtige Diagnose: Krebs. Leider war es dann schon zu spät. Die Frau starb dann kurz nach der Diagnose. Der Krebs hatte schon in mehrere Organe gestreut.

Habe jetzt natürlich Angst, dass bei meiner Frau auch eine Fehldiagnose gestellt wurde. Sie hat ja auch eine Beule am Finger. Ich hoffe dass die wirklich nur von der Arthrose kommt.

So mal sehen wie es heute so weiter geht.

Allen einen schönen Freitag

Freue mich schon richtig auf den Herbst. Jetzt ist es mir schon wieder zu warm. Bei uns in der Wohnung sind es schon wieder 27 Grad. Mir läuft der Schweiß in Strömen. Vor kurzem waren es noch angenehme 20 Grad.

Wenn man viel schwitzt, pinkelt man ja auch weniger. Habe daher schon wieder Panik vor Nierenversagen. Wenn ich dann zu viel trinke geht mein Blutdruck zu hoch.

Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende ich bin nun endlich zu Hause heute erstma ausgiebig geputzt da bin ich leider meinen Zwang nachgegangen aber sonst geht es mir gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Die Nacht war relativ gut. Dachte erst ich kann wieder nicht einschlafen. Bin dann aber gegen 0 Uhr eingeschlafen. Der Morgen geht bisher auch ganz ...

Du sollst doch nicht immer sowas lesen

Zitat von saga1978:
Du sollst doch nicht immer sowas lesen

Ich kann dem einfach nicht widerstehen.

Wieder ein Tag näher zum Tod. Die Nacht ging einigermaßen. Mich hat nur permanent was im Gesicht gejuckt. Bin davon ständig wach geworden. Im Moment haben wir viele kleine Fruchtfliegen in der Wohnung. Habe die schon ab und zu mal mit der Nase eingeatmet. Hatte auch mal gelesen, dass ständiges Jucken auch ein Anzeichen für Krebs sein kann.

Heute morgen wie immer Angst und Unruhe. Die ist aber nicht mehr allzu schlimm. Mal sehen wie es uns heute ergeht.

Allen einen schönen Samstag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore