App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Er hat sein Handy ausgemacht weil er so müde ist und er 24 Stunden schlafen könnte.

Aber er ist bedient weil er mit einem Kurden auf einem Zimmer liegen muss.

Zitat von petrus57:
Wie es aussieht hatte mein Bruder einen Myokardinfarkt. Es ist ja schon der dritte oder vierte.


Gute Besserung für deinen Bruder

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Symptome

Eigentlich ganz gut geschlafen obwohl ich kurz zuvor wieder Herzprobleme hatte. Ich weiß mich ob das Herz für einige Zeit stehen blieb oder ob es ES waren. jedenfalls setzte danach wieder der Schwindel ein, den ich immer wohl von der Angst bekomme.

Heute ist der Blutdruck auch etwas höher als die letzten beiden Tage. Aber solange er nicht bei 200 liegt, geht es noch. Meine Frau muss nach ein paar Tagen Pause auch wieder arbeiten. Daher wohl auch der höhere Blutdruck. Mich scheint es wohl zu beruhigen, wenn ich nicht allein zu hause bin.

Hatte mich gestern so auf den Polizeiruf 110 gefreut. Dann war es wieder ein Polizeiruf aus München. Der war ja wieder der größte Mist. Er erinnerte eher an ein Kammerspiel. Vielleicht war er ja auch nur Coronabedingt so schlecht. Da sind ja sogar die Schweizer Tatorte noch besser. Und die sind ja schon sowas von langweilig.

Mal sehen was der heutige Tag so bringt.

Allen einen guten Start in die Woche und ein Tag ohne Symptome.

Zitat von saga1978:
Gute Besserung für deinen Bruder


Danke dir. Bin ja jetzt am lauern bis er sich mal meldet. Hoffentlich können die da noch was machen.

Bei meinem Bruder wurde das Herz mit einem Defi neu gestartet. Zum Glück wurde das unter Narkose gemacht. Dafür hat er jetzt dadurch 2 lockere Zähne.

Hallo alle zusammen!
Ich war heute mutig, bin raus gegangen um Fische zu kaufen für mein Aquarium. Zitter, Zitter kann ich da nur sagen oder auf wienerisch I hob gschewad!
Herz hat gerast, Schweissausbruch, aber ich habe durchgehalten. Sogar mit der Straßenbahn gefahren. Jetzt bin ich wieder zu Hause und komplett erschöpft.
Arbeit macht mir auch Probleme, Chef sagt ich soll mich zusammen reißen und in die Arbeit kommen. Unglaublich Lg. AngstWienerin

Zitat von AngstWienerin:
Herz hat gerast, Schweissausbruch, aber ich habe durchgehalten. Sogar mit der Straßenbahn gefahren. Jetzt bin ich wieder zu Hause und komplett erschöpft.
Arbeit macht mir auch Probleme, Chef sagt ich soll mich zusammen reißen und in die Arbeit kommen.

Ich kann das grad im Moment kann alles sehr gut nachvollziehen. Hab seit ein paar Wochen derbe Asthmaprobleme, meistens nachts. Seit letzter Woche Mittwoch bei nächtlichen Asthmaanfälle auch mehrere Panikattacken. Und bin dann dadurch wieder in ein Depri-Loch gefallen. Heute wollte ich wenigstens den Krankenschein persönlich auf Arbeit abgeben, das hat mich so sehr angestrengt, dass der Schweiß auch nur so geflossen. Und vor seinen Kollegen ist einem dass so peinlich, vor allem weil die Kollegen nett sind und ich meinen Job so sehr mag. Dazu bekomme ich seit Donnerstag kein Auge mehr zu. Nachts gehts nicht, weil ich zu sehr drauf versteife schlafen zu müssen. Nachmittags gehts nicht, weil ich nicht schlafen will, um Nachts schlafen zu können. Heute gabs Tavor von der Ärztin. Ob ichs anrühre weiß ich noch nicht. Das ist alles so eine verdammte sch.isse. Morgen werde ich versuchen wieder dem Job nachzugehen. Hoffe irgendwie diesen Kreislauf wieder verlassen zu können.

Euch allen noch ne schöne Woche.

Gerade wieder aggressive Zwangsgedanken. Die bringen mich ganz schön ins Schwitzen.

Die fühlen sich wieder an wie früher. Hoffentlich bleiben sie nur kurz zu Besuch.

Zitat von petrus57:
Danke dir. Bin ja jetzt am lauern bis er sich mal meldet. Hoffentlich können die da noch was machen.


Ganz bestimmt wird alles gut

Die Nacht war mal wieder nicht so gut. Bekam mitten in der Nacht brennende Schmerzen hinter dem Brustbein. Weiß jetzt nicht ob es nur ein starkes Sodbrennen war oder vom Herz kam.

Habe jetzt wieder Angst vor Mundkrebs. Obwohl ja ein Krebs anders aussieht. Durch Zufall kam ich gestern auf eine Seite wo ein Schauspieler seine gewesene Krebserkrankung öffentlich machte. Er musste dann auch gerade einen Zungengrundkrebs gehabt haben. Nach 3 Jahren Chemo und künstlicher Ernährung war der dann weg. Der Mist wird mich wohl jetzt wieder eine zeitlang triggern. Und dabei war die Angst davor, seit Wochen weg.

Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch starke Brustkorbschmerzen. Lungenkrebs lässt grüßen.

Heute wird jedenfalls noch nicht gestorben. Hebe mir das für später auf.

Allen einen schönen Dienstag.

Gerade wieder massives Herzstolpern gehabt. Und ich wollte doch heute nicht sterben.

Jetzt natürlich wieder Angst und Panik.

Zitat von petrus57:
Gerade wieder massives Herzstolpern gehabt. Und ich wollte doch heute nicht sterben. Jetzt natürlich wieder Angst und Panik.

Ich drück dich mal
Heute stirbst du auch nicht keine Sorge.
Du kennst ja solche Tage,auch die gehen wieder vorbei.
Außer uns Todesangst zu machen passiert nichts

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drück dich mal Heute stirbst du auch nicht keine Sorge. Du kennst ja solche Tage,auch die gehen wieder vorbei. Außer uns Todesangst zu machen passiert nichts


Danke. Aber jetzt sitze ich hier wieder mit Schwindel und schwitze wie verrückt. Die Angst ist bei mir schlimmer als die Symptome. Die sind bei mir ja nur meist kurzfristig. Die Angst hält sich aber lange.

Zitat von petrus57:
Danke. Aber jetzt sitze ich hier wieder mit Schwindel und schwitze wie verrückt. Die Angst ist bei mir schlimmer als die Symptome. Die sind bei mir ja nur meist kurzfristig. Die Angst hält sich aber lange.


aber ich muss jetzt mal was sagen...
bitte sei mir nicht böse, ich mag dich furchtbar gerne....

Aber du müsstest was tun....
Kein wunder das du unter schwäche leidest... wenn man den ganzen Tag auf der Couch sitzt oder liegt... da bauen sich die muskeln ab...
Du bräuchtest Physio, die kommen auch zu dir nach hause wenn der Doc das auf die Verordnung schreibt.
Und du solltest so auch noch mal zum arzt, Gesundheitscheck... Blutabnahme ... EKG.. und all sowas.
Auch ein Besuch beim Psychiater täte Dir noch mal gut, vielleicht auch eine Therapie (geht auch online)

Aber das was Du machst ist ja nur noch dahin siechen...

@Sunny2808

Du hast schon recht. Aber es ist alles nicht so einfach. Wenn man vor rückenschmerzen nur ein paar Meter gehen kann ist man zufrieden wenn man sitzt oder auf dem Sofa liegt. Das hält mich auch davon ab, raus zu gehen. Habe ja mit der Zeit eine massive Agoraphobie und Angst vor Menschen entwickelt. Denke schon, dass es vielleicht schon die Vorboten von Demenz sind.

Ich versuche einfach, den Rest meines Lebens so gut es geht rumzubekommen.

Zitat von petrus57:
@Sunny2808 Du hast schon recht. Aber es ist alles nicht so einfach. Wenn man vor rückenschmerzen nur ein paar Meter gehen kann ist man zufrieden wenn man sitzt oder auf dem Sofa liegt. Das hält mich auch davon ab, raus zu gehen. Habe ja mit der Zeit eine massive Agoraphobie und Angst vor Menschen entwickelt. Denke ...

ich streite Deine Probleme ja auch gar nicht ab.
Aber wenn Du ständig so Rückenschmerzen hast, sollte mal ein Physio vorbei kommen.

Du bist zu jung um Dich zu ergeben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
@Sunny2808 Du hast schon recht. Aber es ist alles nicht so einfach. Wenn man vor rückenschmerzen nur ein paar Meter gehen kann ist man zufrieden ...

Du bist doch noch viel zu jung um den Rest deines Lebens so dahin zu siechendas ist doch schon lange kein Leben mehrbitte versuche dir helfen zu lassen denn es könnte dir so viel besser gehen wenn du dir endlich Hilfe holst

ich hab dich so gern und möchte das es dir besser geht denn es tut mir weh dich zu lesen und zu lesen wie sehr du jeden Tag leiden musst

Zitat von NIEaufgeben:
Du bist doch noch viel zu jung um den Rest deines Lebens so dahin zu siechendas ist doch schon lange kein Leben mehrbitte versuche dir helfen zu lassen denn es könnte dir so viel besser gehen wenn du dir endlich Hilfe holst ich hab dich so gern und möchte das es dir besser geht denn es tut mir weh dich zu lesen und ...

genau das meine ich...

man muss ja auch nicht alles auf einmal machen.
Wie gesagt es gibt auch physios die zu einem nach Hause kommen

und ne Therapie kann man mittlerweile sogar online machen

Ich denke, auch wenn es mir besser gehen würde, hätte ich keine Lust mehr auf das Leben. Solange ich nicht so viel darüber nachdenke, geht es ja noch einigermaßen. 64 ist doch schon ein gutes Alter. So alt ist ja kaum jemand von meinen Bekannten und Verwandten geworden.

In Eurem Alter hatte ich auch noch anders gedacht. Da lag ja auch noch eine gute Strecke meines Lebens vor mir. Jetzt liegt sie hinter mir. Mir fehlt einfach der Wille, daran noch was zu ändern.

So jetzt werde ich mir erst mal einen Kaffee machen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore