App im Playstore
Pfeil rechts
20597

@Mak30 oh, also Schlafstörungen sind bei diesen Medikamenten häufig, wies bei meiner Schwester genau war müsste ich mal fragen.

Die Nacht war mal ganz gut. Konnte mal wieder tief und fest schlafen. Nur hatte ich wieder mal was mit dem Herzen, was mich kurz wach liegen ließ. Ich hatte da aber auch einen komischen Traum gehabt. Da weiß ich dann nie was Realität und Traum ist.

Gestern Nachmittag wieder mal einen blutdruck von gut 200 gehabt. Kurz vorher hatte ich mich gewundert warum mein Kopf so warm war. Der Mist hat gut 2 Stunden angehalten. Heute das erste mal seit langem keinen hohen Blutdruck am Morgen. Aber der kann ja noch kommen.

Langsam merke ich mein Alter. Kann an verschiedenen Stellen des Körpers trockene Haut abrubbeln. Verschrumple wohl langsam. Vielleicht geht es dem Gehirn ja auch so?

Allen ein angst und panikfreien Tag.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Zitat von saga1978:
Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Vielen dank
das wünsche ich dir auchund ich hoffe dir geht es weiterhin gut meine Liebe..
bei mir auch alles klar soweit..

Hallo!
Ich bin neu hier!
Stelle mich kurz vor :Angst und Panik seit ungefähr 10 Wochen. Paroxetin seit 10 Wochen, Dosis erst 20, dann 25, jetzt 30.
Nach ca 4 Wochen Einnahme deutliche Besserung, jetzt wieder der totale Absturz. Werde in der Früh wach, habe extreme Angst und heftige Unruhe. Gewichtsverlust von 7 kg dir letzten 10 Wochen. Keinen Hunger und Durchfall. Ein Wahnsinn. Kann schon nicht mehr unterscheiden, ob es die Angstzustände oder das Paroxetin ist. Habe Paroxetin schon vor 20 Jahren genommen, hat mir damals sehr geholfen und jetzt ist das so. Verstehe ich nicht

Es kann schon vorkommen dass ein AD, welches früher mal gewirkt hat, heute nicht mehr wirkt.

Ja Psychiater erhöht immer nur die Dosis. Weiß nicht wie lange ich noch warten soll, bis sich da was tut.
Lg. AngstWienerin

Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank das wünsche ich dir auchund ich hoffe dir geht es weiterhin gut meine Liebe.. bei mir auch alles klar soweit..


Danke schön ja mir geht es gut nächste woche geht es endlich nach hause freu mich auch. Hoffe dir geht es auch gut

Die Nacht war mal wieder beschissen. Bin erst gegen 3 Uhr eingeschlafen. Hatte andauernd starkes Herzklopfen was mich nicht schlafen ließ. Habe dann gegen 1:30 Tavor und Melperon genommen. Hat aber nicht geholfen. Musste später noch was nachlegen. Das half auch nur bedingt. Lag dann aber auch wieder um 8 wach im Bett. Aber wenigstens hatte ich nachts keinen zu hohen Blutdruck. Das würde mich noch verrückter machen.

Gestern war meine Frau beim Arzt. Dort hat sie dann eine Überweisung zum röntgen für ihre Hände bekommen. Die sehen ja durch die Arthrose fürchterlich aus. Mit der Zeit hat sich an der Seite des Fingers eine weiche Beule gebildet. Hoffentlich ist das kein Krebs. Die Ärztin die mit in der Praxis praktiziert, meinte vor Wochen, ohne es groß anzusehen, dass es von der Arthrose kommt. Aber sie ist Ärztin für TCM.

Heute mal wieder totale innere Unruhe. Und die Geräuschempfindlichkeit ist auch wieder stark ausgeprägt.

Allen einen wunderbaren Super Samstag.

Mein Bruder hat sich gerade per WA aus dem Krankenhaus gemeldet. Hat aber nur ein Foto geschickt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Zitat von petrus57:
Mein Bruder hat sich gerade per WA aus dem Krankenhaus gemeldet. Hat aber nur ein Foto geschickt. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

Ich drück ganz fest die Daumen

Wie es aussieht hatte mein Bruder einen Myokardinfarkt. Es ist ja schon der dritte oder vierte.

Kennt jemand jemanden, der seine Depressionen und Ängste wie auch immer losgeworden ist? Wie hat der oder die das geschafft.

Zitat von petrus57:
Wie es aussieht hatte mein Bruder einen Myokardinfarkt. Es ist ja schon der dritte oder vierte.

Ich hab es eben erst gelesenund wie geht das jetzt weiter?
muss er im kh bleiben?

Zitat von petrus57:
Wie es aussieht hatte mein Bruder einen Myokardinfarkt. Es ist ja schon der dritte oder vierte.

Das tut mir sehr leid , ich drücke ihm die Daumen , dass er sich gut davon erholt.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab es eben erst gelesenund wie geht das jetzt weiter? muss er im kh bleiben?


Es wird erst Montag nachgeschaut was da gemacht wird. Kann sein, dass nur ein alter Stent ersetzt werden muss. Laut seiner Aussage sind die schon 20 Jahre alt

So die Nacht wäre geschafft. Diesmal ganz gut geschlafen. Ist aber noch der vorherigen Nacht kein Wunder. Wenn doch bloß die morgendliche Angst und Unruhe nicht wäre. Dann wäre mein Leben zwar nicht super toll aber aushaltbar. Gestern war der Tag ganz gut. Hatte kaum Blutdruckentgleisungen. Aber ich habe bemerkt dass die nur von meiner Angst und Panik kommen.
Denke ich an Krebs etc. ist der Blutdruck sofort auf 170. steigere ich mich da noch weiter hinein ist er dann auch schon mal bei 200. Heute morgen ist er nur bei 135.

Mein Bruder ist heute nicht über WA erreichbar. Hoffentlich ist nur das Handy leer und es ist nicht was Schlimmes. Meine Schwägerin habe ich ja bei WA geblockt , die kann ich ja nicht fragen.

Allen ein annehmbaren guten Sonntag.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Petrus 57!
Na Gott sei Dank hast du wenigstens einigermaßen geschlafen. Schlafen ist wichtig damit man die Kraft hat, wenn's mal nicht so gut ist. Ich habe mich die letzten zwei Tage beruhigt, oder das Paroxetin beginnt jetzt doch zu wirken. Ich nehme es jetzt mal weiter, schau ma was passiert. L.g aus Wien die AngstWienerin

Ja wegen deinem Bruder, mach Dir keine Sorgen er ist im Krankenhaus dort ist er gut aufgehoben. Sein Handy wird sicher leer sein das denke ich auch. Er wird sich sicher bei dir melden. Lg AngstWienerin

Kannst du nicht in der Klinik anrufen?

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore