App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Liebe Grüße ihr Lieben hoffe euch geht es gut

Zitat von saga1978:

Wie geht es dir?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:

Liebe Grüße zurück meine Liebe
hier alles klar vielen Dank

Zitat von Sunny2808:
Wie geht es dir?

Mir geht es gut hoffe dir auch

Zitat von saga1978:
Mir geht es gut hoffe dir auch

Also das freut mich riesig das es dir so gut geht

Die Nacht war mal wieder eher bescheiden. Lag die ganze Nacht eher nur im Halbschlaf. Bin erst gegen 5 als ich meine Tabletten nahm, richtig eingeschlafen. Die innere Unruhe ist heute auch ziemlich ausgeprägt. Blutdruck daher auch wieder bei 180. Warum ist es morgens nur immer so schlimm? Aber zum Glück legt es sich ja immer nach ein paar Stunden.

Allen einen schönen Dienstag.

Hey lieber @Maxo @petrus57 und @NIEaufgeben freut mich, dass du nach mit fragst maxo. Das Bupropion gab mir gefühlt in den ersten Tagen schon mehr Antrieb. Es hat auch zu etwas mehr Aggression geführt. Insgesamt würde ich sagen, mein Zustand ist vergleichbar mit dem vor der Einnahme von Paroxetin, ggf. der Antrieb ist schon merkbar höher. Ich schlafe denke ich mich schlechter als davor davon, aber das ist ja eine häufige Nebenwirkung. Ich nehme es jetzt genau 14 Tage. Ich denke, das Wirkungsmaximum kann noch nicht am Maximum sein. Vielleicht geht noch was mit den Ängsten und der Depression. Wie geht's euch?

Zitat von Mak30:
Hey lieber @Maxo @petrus57 und @NIEaufgeben freut mich, dass du nach mit fragst maxo. Das Bupropion gab mir gefühlt in den ersten Tagen schon mehr ...

Hallo.schön von dir zu lesen.
ich hoffe da kommt noch was bei dir und es wird schnell besser.

bei mir geht es ganz gut vielen dank
heute ist zwar nicht mein Tag aber auch das gehört dazu.

ich lasse dir ganz liebe Grüße da

Mir geht es ganz gut. Hatte aber vor Stunden Panik vor Schlaganfall und vor kurzem hatte ich wieder einen Blutdruck von 195. Jetzt geht es wieder.

Zitat von petrus57:
Mir geht es ganz gut. Hatte aber vor Stunden Panik vor Schlaganfall und vor kurzem hatte ich wieder einen Blutdruck von 195. Jetzt geht es wieder. ...

Noch kein Pankreas karzinom?

Zitat von NIEaufgeben:
Noch kein Pankreas karzinom?

Habe ja die Folge der Serie noch nicht gesehen.

Zitat von petrus57:
Habe ja die Folge der Serie noch nicht gesehen.

Hahahahhahahaha
Gib mir danach Bescheid ob du die Symptome hast
hahhahahhahhszs

@Mak30 das klingt erstmal gut, ja ich denk auch da geht noch was! Aber ist doch schön wenn du jetzt erstmal damit zurecht kommst und vor allem besser als vorher mit dem anderen Medikament.
Danke, bei mir ist alles im grünen Bereich. Schönen Abend

Die Nacht war wie die gestrige. Habe wieder nur mehr im Halbschlaf gelegen. Durch den gestrigen zu hohen Blutdruck habe ich heute schon Panik davor. Aber im Moment ist er bei guten 170. Dafür habe ich ich wieder Panik vor Schlaganfall. Mein linker Arm fühlt sich so kalt an und die Finger irgendwie taub als würden die einschlafen.

Wieder mal ein schlechter Start in den Tag

Allen einen schönen Mittwoch

@petrus57 das klingt wirklich alles immer furchtbar mit dem Blutdruck, der Angst, der Panik.... das ist immer wieder ein Teufelskreis wo du im Moment garnicht rauskommst
.... ich verstehe @NIEaufgeben so langsam, und hätte noch eine Weile still sein sollen, dann hätte ich das zumindest gedacht, was Sie geschrieben hat aber ich hoffe Du hast das schöne Wetter ein wenig genießen können, schönen Abend erstmal und ruhig Blut

Zitat von Maxo:
@petrus57 das klingt wirklich alles immer furchtbar mit dem Blutdruck, der Angst, der Panik.... das ist immer wieder ein Teufelskreis wo du im Moment ...

Also ich wünsche dir einen ganz schönen Abendist schön von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir soweit gut.

ich zumindest konnte das schöne Wetter heute genießen

@Maxo hatte deine Schwester eigentlich auch Schlaflosigkeit vom elontril? Ich hatte eh schon seit circa 12 Jahren Schlafprobleme, aber das Elontril lässt mich gefühlt fast nicht mehr schlafen, obwohl ich trotzdem einen hohen Antrieb habe. Vielleicht nehme ich dann noch 2-3 Wochen Trazodon oder Doxepin am Abend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute wird es bei mir bestimmt kein wunderschöner toller Tag werden. Die Nacht war bei mir schon gegen 3 zu Ende. Habe dann meine Tabletten genommen in der Hoffnung noch etwas schlafen zu können. Konnte da aber auch nur noch dösen Blutdruck war frühs auch schon wieder über 190. Jetzt ist er wenigstens bei 160. Ich fühle mich aber so als würde ich jeden Moment den Löffel abgeben

Dann kamen heute früh auch noch aggressive Zwangsgedanken gegen mein Frau dazu. Die kommen immer aus heiterem Himmel. Denke dann auch immer an Suizid. Habe immer Angst dass ich meiner Frau wirklich mal was antue.

Das alles zieht mich heute ziemlich runter. Und ich dachte gestern wäre schon ein schlechter Tag.Bin leider nicht in der Lage aus schei. Gold zu machen.

Allen einen symptomlosen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Heute wird es bei mir bestimmt kein wunderschöner toller Tag werden. Die Nacht war bei mir schon gegen 3 zu Ende. Habe dann meine Tabletten genommen ...

Hahahaha,habs schon bemerkt das du mir kein danke gegeben hast

Es tut mir leid das es bei dir so schlecht läuft im Momentleider kann ich dir nicht helfen aber ich bin da wenn du jemanden brauchstvergiss das nicht

Zitat von NIEaufgeben:
Hahahaha,habs schon bemerkt das du mir kein danke gegeben hast

Muss ich übersehen haben.

Nee, ich kann die ganzen Superlativen nicht mehr lesen. Aber wünschen kann man sich ja viel. Aber ein bisschen mehr positives Denken würde mir auch gut tun. Aber wie gesagt, es gibt kaum was, was ich als positiv bewerten würde. Ich kann mir da auch nichts aus dem Hut zaubern. Vor meiner Depression war das nicht ganz so schlimm ausgeprägt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore