App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder nicht so gut. Bin mal wieder mit Herzbeschwerden wach geworden. Puls war mal wieder über hundert. Zu allem Übel blutet mir ...

Ich drück dich mal ganz lieb und wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende

Mal wieder eine sehr schlechte Nacht gehabt. Andauernd Ohrenschmerzen gehabt. Das ist seit dem ich beim Ohrenreinigen wohl was kaputt gemacht habe.Habe seit dem auch ein leichtes rauschen auf dem Ohr und das ist immer wässrig. Hoffentlich habe ich nicht das Trommelfell beschädigt.

Des Nachts bekam ich auf einmal massive Brustschmerzen hinterm Brustbein, die aber nach einigen Minuten nachließen. Was zum Teufel war das schon wieder? Während des Schlafens macht mir das keine Angst. Erst meist wenn ich wach bin und drüber nachgrüble.

Also wieder mal ein schlechter Start in den Tag.

Allen einen schönen Sonntag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Das ist seit dem ich beim Ohrenreinigen wohl was kaputt gemacht habe.Habe seit dem auch ein leichtes rauschen auf dem Ohr und das ist immer wässrig. Hoffentlich habe ich nicht das Trommelfell beschädigt.

Lieber Petrus, Du sollst das nicht selber machen, das Ohr reinigen. Geh doch damit zum HNO die haben spezielle Geräte. Ich gehe da alle halbe Jahre hin und Du glaubst nicht, was da raus kommt. Man soll das nicht selbst machen, weil man damit wirklich was zerstören kann. Auch kann man das mit dem Wattestäbchen nach hinten drücken.

Gute Besserung!

Zitat von petrus57:
Mal wieder eine sehr schlechte Nacht gehabt. Andauernd Ohrenschmerzen gehabt. Das ist seit dem ich beim Ohrenreinigen wohl was kaputt gemacht ...

Mach dir mal keine Sorgen mein lieber
starke Brustschmerzen hinter dem Brustbein habe ich dauernd jeden Tagalso kann es wohl nichts schlimmes seinwird von Verspannungen kommen

ich drück dich und wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Zitat von NIEaufgeben:
Mach dir mal keine Sorgen mein lieber
starke Brustschmerzen hinter dem Brustbein

Diesmal waren die Schmerzen aber fast auf Höhe des Schlüsselbeins. Auf der Höhe hatte ich es noch nie.

Fühle mich heute wieder wie scheintot.

Zitat von petrus57:
Diesmal waren die Schmerzen aber fast auf Höhe des Schlüsselbeins. Auf der Höhe hatte ich es noch nie. Fühle mich heute wieder wie scheintot. ...

Du bleibst schön hier bei unssterben ist noch nicht mein Schatz,dafür haben wir noch viel Zeit

Zitat von petrus57:
Mal wieder eine sehr schlechte Nacht gehabt. Andauernd Ohrenschmerzen gehabt. Das ist seit dem ich beim Ohrenreinigen wohl was kaputt gemacht habe.Habe seit dem auch ein leichtes rauschen auf dem Ohr und das ist immer wässrig. Hoffentlich habe ich nicht das Trommelfell beschädigt. Des Nachts bekam ich auf einmal ...

An den Ohren selbst 'rumdoktern' soll man wirklich nicht, da hat @Abendschein ganz Recht.
Gehe zum HNO, das mache ich auch alle halbe Jahre, zum Ohrenschmalz entfernen.

Zitat von Minkalinchen:
Gehe zum HNO,

Das sagt mir meine Frau andauernd. Ich habe ihr schon gefühlte 1000 mal gesagt, dass ich körperlich und psychisch nicht schaffe zum Arzt zu gehen. Sie begreift es einfach nicht

Ich bin schon froh wenn ich es schaffe mir mein Frühstück zu machen oder mich zu rasieren oder zu waschen. Mir fehlt dazu einfach die Kraft

Zitat von petrus57:
Das sagt mir meine Frau andauernd. Ich habe ihr schon gefühlte 1000 mal gesagt, dass ich körperlich und psychisch nicht schaffe zu Arzt zu gehen. Sie begreift es einfach nicht Ich bin schon froh wenn ich es schaffe mir mein Frühstück zu machen oder mich zu rasieren oder zu waschen. Mir fehlt dazu einfach die Kraft ...

Ja stimmt, das hast du schon mal geschrieben, daß du es kaum zum Arzt schaffst, hatte ich nicht dran gedacht.
Aber ein HNO wird ja leider nicht ins Haus kommen.

Ich denke, du hast dir dein Trommelfell nicht zerstört, dann hättest du nämlich unerträgliche Schmerzen im Ohr.
Sei lieber vorsichtig mit dem Reinigen.

Zitat von petrus57:
Andauernd Ohrenschmerzen gehabt. Das ist seit dem ich beim Ohrenreinigen wohl was kaputt gemacht habe.Habe seit dem auch ein leichtes rauschen auf dem Ohr und das ist immer wässrig. Hoffentlich habe ich nicht das Trommelfell beschädigt.

Die Wahrscheinlichkeit mit einem kutip das trommelfell zu schädigen ist äußerst gering. Der Gehörgang verläuft nur bei einer winzigen Prozentzahl an menschen grade, ansonsten sind die krümmungen so das man bis dahin gar nicht kommen kann. Vorher stößt du an den knöchernen teil des Gehörgangs und das tut heftig weh und damit is dann gut.
Wenn du dir allerdings den ohrenschmalz nach hinten gedrückt hast kann das zum einen dazu führen das du schlechter hörst und zum anderen auch für das rauschen sorgen.
Was du mit Flüssigkeit meinst weiß ich nicht, sollte es sein wie Wasser im Ohr kann das viele Gründe haben, aber auch da spielt kein geschädigtes trommelfell rein, denn dann würdest du sowas gar nicht hören können denn es würde dort kein wasser gehalten.

Es gibt (zumindest bei uns in Hessen) durchaus ohrenärzte die Hausbesuche machen. Vielleicht wäre dieser Versuch eine Alternative denn wenn man etwas an den Ohren hat dann sollte da danach geschaut werden.

Bin nur durch Zufall eben hier auf das Thema gestoßen aber dachte mir nochn bissi Senf dazu geben passt schon.

Und die Schmerzen wären auch gar nicht auszuhalten...

Zitat von Sydaemeni:
Die Wahrscheinlichkeit mit einem kutip das trommelfell zu schädigen ist äußerst gering. Der Gehörgang verläuft nur bei einer winzigen Prozentzahl an menschen grade, ansonsten sind die krümmungen so das man bis dahin gar nicht kommen kann. Vorher stößt du an den knöchernen teil des Gehörgangs und das tut ...

Das finde ich gut, daß ein Facharzt Hausbesuche macht, hier ist das leider nicht möglich .

Zitat von Sydaemeni:
Die Wahrscheinlichkeit mit einem kutip das trommelfell zu schädigen ist äußerst gering.

Das ist mir mit einen Metallreniger passiert. Die kenne ich zwar schon aus meiner Kindheit, habe mich da aber schon oft mit verletzt.

Zitat von petrus57:
Das ist mir mit einen Metallreniger passiert. Die kenne ich zwar schon aus meiner Kindheit, habe mich da aber schon oft mit verletzt.

Kutips und alles in der art gehört ungenutzt in den müll.

Das Ohr ist ein kleines meisterwerk, es schafft den müll selbst raus und sollte man viem zu viel Ohrenschmalz produzieren (was eher selten passiert, die Hno Ärzte bestellen einfach auch gern alle halbe jahr ein obwohl seltener reichen würde) dann ist das ärztesache. Es reicht mal beim Duschen wasser rein laufen zu lassen oder wenn man unbedingt möchte diese reinigungssprays (wobei wir da im raum stehen lassen wie sinnvoll es wirklich ist. Kann im Zweifel aber mal helfen) mal zu nutzen.
Alles was euer ohr mühsam nach vorne zur ohr Muschel schafft damit es trocknet und weg Bröselt wird mit Kutips wieder rein gedrückt.

Bei Hörgeräte trägern passiert es ehee das der hno öfter dran muss da das ohr nicht mehr lange genug an der Luft is für den Reinigungspeozess.

Ich kann euch nur ans herz legen solche reinigungsfaxen zu lassen. Man verletzt sich eher als man sich was gutes tut (auch wenn man meint es hilft weil ja was dran is)

Schmalz schmeckt auch auf Brot gut

Wo ist denn unser lieber @Mak30 geblieben? Wie geht es dir zur Zeit mit dem Elontril?

Die Nacht war ganz gut obwohl ich angst hatte einzuschlafen. Hatte mir eingebildet, dass ich morgens nicht mehr wach werde. Aber dafür war wieder der Morgen beschissen. Es sind wieder stundenlang sinnlose unzusammenhängende Wörter durchs Gehirn gedüst. Dachte schon wieder ich werde verrückt. Sowas hatte ich ja vor Monaten schon mal für Jahre. Dann mal den BD gemessen: 190/115. Habe mich dann gar nicht getraut aufzustehen.

Aber jetzt sitzt ich hier mit einem BD von 170/113. Ist doch schon besser.

Allen einen schönen Montag un einen guten Start in die Woche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut obwohl ich angst hatte einzuschlafen. Hatte mir eingebildet, dass ich morgens nicht mehr wach werde. Aber dafür war wieder ...

Habe es mit Mühe und Not geschafft mich zu rasieren und zu waschen. Nun habe ich wieder ein paar Tage ruhe. Es ist einfach sehr anstrengend wenn man keine Kraft hat. Habe auch Angst davor im engen Badezimmer ohnmächtig zu werden. Egal wie ich fallen würde, der kopf knallt immer irgendwo gegen.

Zitat von petrus57:
Habe es mit Mühe und Not geschafft mich zu rasieren und zu waschen. Nun habe ich wieder ein paar Tage ruhe. Es ist einfach sehr anstrengend wenn man ...

Das kann keiner verstehen der das nicht selber kennt.die normalsten Dinge können zur immensen Herausforderung werden

ich zum Beispiel habe jeden Tag große Angst wenn ich duscheAngst davor das mir genau unter der Dusche etwas passiert und ich so hilflos wäre.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore