App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Die Nacht war mal erstaunlich gut und das obwohl ich viel Mist geträumt hatte. Bin aber nicht allzu oft wach geworden. Daher ist der Morgen wie immer eine Qual. Blutdruck war auch wieder bei 180/115. Aber solange der keine Symptome wie Schwindel etc, macht, stört mich das nicht so. Aber zum Glück ist er nicht permanent so hoch. Jetzt ist er ja schon wieder bei 158/115.

Mal sehen was der Tag heute bereit hält und ich den überlebe.

Allen einen schönen Donnerstag.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal erstaunlich gut und das obwohl ich viel Mist geträumt hatte. Bin aber nicht allzu oft wach geworden. Daher ist der Morgen wie ...

Natürlich überlebst du diesen Tag genauso wie wir alle auch

Gestern hatte meine Hausärztin bei mir den bd gwmessen.erstaunlicherweise war der nur bei 150 zu 90..wow ich war wirklich erstaunt,ansonsten dreht der bei Ärzten immer am Rad

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
erstaunlicherweise war der nur bei 150 zu 90

Kommt bestimmt vom Pregabalin. Bei mir ist er ja oft in ruhe so hoch.

Zitat von petrus57:
Kommt bestimmt vom Pregabalin. Bei mir ist er ja oft in ruhe so hoch.

Ja das denke ich auch.
diese angststörungen sind schon komische Wesen.
da hat man dauernd Angst das man was schlimmes hataber komischerweise hat man panische Angst zum Arzt zu gehen
das werde ich wohl nie verstehen

Blutdruck messen, ist grad wieder ein Gräuel für mich ...

Schon komisch. Kaum lese ich was über Corona bekomme ich wieder schlechter Luft. Unsere Psyche ist schon ein lustiger Vogel.

Und ich habe gestern was über Speiseröhrenkrebs gelesen, heute brennt es in der Gegend, wie wund, als wenn dort was Schlimmes 'wütet' .

Zitat von Minkalinchen:
Und ich habe gestern was über Speiseröhrenkrebs gelesen, heute brennt es in der Gegend, wie wund, als wenn dort was Schlimmes 'wütet' .

Bei mir war es vor Tagen der Kehlkopfkrebs. Da kam vor kurzem ein Bericht über einen Schauspieler der Kehlkopfkrebs hat und nun nur noch über eine KI reden kann. Jedes kratzen etc. im Hals hat mich panisch gemacht.

Ihr seid doch verrückt
Was lest ihr auch für Mist?
Ihr macht euch das Leben noch schwerer als es ist..

Nie über Krankheiten lesen denn das tut uns nicht gut

Schon komischich hab dauernd Angst das ich gleich verrecke
Aber nie vor Krebsich denke nie daran das es Krebs sein könnte.
Diese Krankheit macht mir keine Angst

Komischer Weise hab ich nur vor ganz akuten Sachen Angst

So ist jeder von uns verschieden

Zitat von NIEaufgeben:
Schon komischich hab dauernd Angst das ich gleich verrecke Aber nie vor Krebsich denke nie daran das es Krebs sein könnte. Diese Krankheit macht mir keine Angst Komischer Weise hab ich nur vor ganz akuten Sachen. So ist jeder von uns verschieden

Eigentlich ist die Angst vor Krebs bei mir auch nicht so stark,
Trigger

mehr vor nem Herzinfarkt oder Schlaganfall .

Zitat von NIEaufgeben:
Schon komischich hab dauernd Angst das ich gleich verrecke
Aber nie vor Krebsich denke nie daran das es Krebs sein könnte.
Diese Krankheit macht mir keine Angst

Wie schon gesagt, in deinem Alter hatte ich noch gar keine Angst vor Krankheiten etc. Die Ängste kamen erst jetzt wo die Wahrscheinlichkeit höher ist irgendwas zu bekommen und zu viele Menschen um mich herum verstorben sind. Die meisten haben ja noch nicht mal mein Alter erreicht.

Gerade wieder aus heiterem Himmel kurzzeitig Herzrasen. Gleich wieder Panik. Jetzt andauernd ES.

Ein Hallo an euch.

Wollte mal was fragen ich habe seit mehreren Tagen vermehrt innere Unruhe Angstzustände Depressivität trotz Arbeit gehen. An was könnte das liegen kann das sein dass es Herbst wird also dass jetzt die dunklen Monate kommen?

Die Nacht war ganz gut. Aber der Morgen weniger. Hatte mich wieder erschrocken weil ich zu wenig gepinkelt hatte und der Urin da natürlich wieder ziemlich dunkel war. Obwohl das bei mir schon immer so ist, habe ich dann trotzdem immer Angst vor einem Nierenversagen. Das macht mich immer ganz verrückt.

Blutdruck deswegen auch wieder bei gut 180. Tendenz sinkend.

Bei meiner Frau ist beim CT nichts weiter herausgekommen. Aber weil ein CT nicht ganz aussagekräftig ist, wurde ein Mrt empfohlen.

Allen einen schönen Freitag ohne Symptome.

Gerade wieder voll im Panikmodus. Hatte gerade wieder mal kurzzeitig Gehörschwankungen gehabt. Habe gleich wieder Angst vor Schlaganfall etc.

Jetzt liege ich mit Schwindel und ES auf dem Sofa und warte was da noch so kommt.

Kopfstiche und eine grippe die nicht aufhört. Halsentzündung usw. Aber versuche mich nicht rein zu steigern. Noch klappt es.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe euch geht es gut und habt keine Symptome. Mir ging es heute nicht so gut die Therapien zerren manchma ganz schön naja morgen geht's wieder nach Hause und bald hab ich es hier geschafft

Die Nacht war mal wieder nicht so gut. Bin mal wieder mit Herzbeschwerden wach geworden. Puls war mal wieder über hundert. Zu allem Übel blutet mir jetzt wieder das Ohr. Habe es gerade mal gereinigt. Muss es wohl dabei verletzt haben. Als es das letzte mal passierte bin ich noch panisch zum HNO Arzt gerannt.

Meine Frau hat gerade wieder eine ihrer Anfälle. Sie scheint nicht so richtig zu wissen wo sie gerade ist.

Kein guter Start in den Tag

Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder nicht so gut. Bin mal wieder mit Herzbeschwerden wach geworden. Puls war mal wieder über hundert. Zu allem Übel blutet mir jetzt wieder das Ohr. Habe es gerade mal gereinigt. Muss es wohl dabei verletzt haben. Als es das letzte mal passierte bin ich noch panisch zum HNO Arzt gerannt. Meine ...

das es besser wird .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore