App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Wieder mal sehr unruhig geschlafen. Hatte die ganze Nacht starkes Herzklopfen. Möchte mal wissen wo der Mist immer herkommt. Hatte gestern abend im Bett ziemlich oft meinen Blutdruck gemessen. Der wurde dann natürlich immer höher. bei 167 habe ich dann das Messen sein gelassen. So ist er jetzt auch wieder. Mal sehen ob er in einer Stunde wieder bedeutend niedriger ist.Im Moment nervt mich wieder das starke schwitzen.

Allen einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Wieder mal sehr unruhig geschlafen. Hatte die ganze Nacht starkes Herzklopfen. Möchte mal wissen wo der Mist immer herkommt. Hatte gestern abend im Bett ziemlich oft meinen Blutdruck gemessen. Der wurde dann natürlich immer höher. bei 167 habe ich dann das Messen sein gelassen. So ist er jetzt auch wieder. Mal ...

In der Nacht könnte ich gar keinen Blutdruck messen, da würde ich verrückt werden .

Herzklopfen/-stolpern habe ich in letzter Zeit auch wieder häufiger, bringe das mit dem extremen Wetter in Verbindung, das beruhigt mich dann etwas.
Und das Geschwitze nervt mich auch grad gewaltig .

Hoffentlich verabschieden sich diese 'Monster-Beschwerden' mal wieder...
....wir geben nicht auf .

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Minkalinchen:
....wir geben nicht auf

Das ist nach 7 Jahren Tortour leichter geschrieben als getan. Ich wollte schon so oft das Handtuch schmeißen. Aber dann sage ich mir: Tot bin ich noch lange genug.

Zitat von petrus57:
Das ist nach 7 Jahren Tortour leichter geschrieben als getan. Ich wollte schon so oft das Handtuch schmeißen. Aber dann sage ich mir: Tot bin ich noch lange genug.

Klar, alles überhaupt nicht einfach, leider.

Gut, daß wenigstens unser Humor noch funktioniert .

Zitat von Mak30:
@Maxo und @petrus57 und alle weitere hier: was sind eure Strategien, um negative Gedanken zu durchbrechen, zu stoppen oder umzukehren? Ich hatte da ...

Mir hilft auch viel ablenken und mit Dingen beschäftigen

Habe wieder sehr unruhig geschlafen. Musste heute wieder wegen aggressiven Zwangsgedanken etwas mehr Tavor und Melperon nehmen. Hilft aber heute nur bedingt. Aber meist verschwinden die ja von alleine. Ich scheine die immer zu bekommen wenn der Stress zu hoch ist. Aber so schlimm hatte ich die schon lange nicht mehr. Und wenn die sich erst mal eingenistet haben, dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann, bleiben die auch für längere Zeit.

Wenigstens der BD ist heute nicht allzu hoch.

Allen einen schönen Mittwoch.

Heute war meine Frau zum Kopf CT. Der Befund geht heute noch in die Post.

Hoffentlich wird das keine Hiobsbotschaft.

Vor Jahren wurde ja schon eine Alk. Demenz festgestellt.

Zitat von petrus57:
Heute war meine Frau zum Kopf CT. Der Befund geht heute noch in die Post. Hoffentlich wird das keine Hiobsbotschaft. Vor Jahren wurde ja schon eine ...

Zitat von petrus57:
Heute war meine Frau zum Kopf CT. Der Befund geht heute noch in die Post. Hoffentlich wird das keine Hiobsbotschaft. Vor Jahren wurde ja schon eine ...

Gib dann Bescheid was dabei raus gekommen ist.

Ich rechne da ja wieder mit dem Schlimmsten. Denke da an Metastasen etc.

Jahrzehntelanger Alk. kann ja kaum ohne irgendwelche Krankheiten einhergehen.

Unser Atzt sagt ja immer es ist alles bestens. Aber da er kaum Untersuchungen macht, traue ich ihm nicht über den Weg

Zitat von petrus57:
Ich rechne da ja wieder mit dem Schlimmsten. Denke da an Metastasen etc. Jahrzehntelanger Alk. kann ja kaum ohne irgendwelche Krankheiten ...

Um Gottes willen
metastasen im Kopf?
sag mal gehts noch?

also du solltest ganz dringend etwas gegen deine Ängste und Depressionen machenso kann es ja nicht weiter gehen

Viele Krebsarten machen mit der Zeit nun mal Metastasen im Kopf, wenn man den Primärtumor nicht in den Griff bekommt und der streut.

Ich kenne 3 Bekannte die hatten nach einem Lungentumor Metastasen im Kopf. Daran sind die ja dann auch letztendlich gestorben.

Zitat von petrus57:
Viele Krebsarten machen mit der Zeit nun mal Metastasen im Kopf, wenn man den Primärtumor nicht in den Griff bekommt und der streut. Ich kenne 3 ...

Ne echt,also dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.das ist sowas von traurig
wie kann man nur so leben..

bitte lass dir helfen,du brauchst dringend Hilfe denn so ist es ja kein Leben mehr

Hallo @petrus57, ich weiß nicht was in diese NIEaufgeben gerade gefahren ist das sie dich so dermaßen angeht, lass dich davon nicht irritieren. Ich kann dich verstehen, schließlich ist es deine Frau und ich würde mir innerlich natürlich genau solche Sorgen machen. Aber versuche natürlich positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt! Alles Gute deiner Frau!

Ich bin auch manchmal so, daß ich mir gleich das Allerschlimmste ausmale, vielleicht um auf alles vorbereitet zu sein, aber das kostet so dermaßen viel Kraft.

Zitat von Maxo:
Hallo @petrus57, ich weiß nicht was in diese NIEaufgeben gerade gefahren ist das sie dich so dermaßen angeht, lass dich davon nicht irritieren. Ich ...

Aber sonst geht es dir gut ja?

ich und Petrus kennen uns gut genug und können uns auch mal die Meinung sagen denn das macht man unter Freunden so

misch dich nicht ein in Sachen wo dich nichts angehen

Manchmal braucht man einen, der einem mal richtig den Kopf wäscht. Ich sehe das nicht so eng oder als Angriff auf mich.
Sponsor-Mitgliedschaft

@NIEaufgeben zum 1. sind wir hier in einem Forum, wo jeder mitlesen kann und dementsprechend auch reagieren kann. Das hat nichts mit einmischen zu tun. Wenn du das nicht willst, dann schreibe Privatnachrichten und nicht öffentlich im Forum. Und 2. solltest du dir allgemein mal um deinen Wortlaut Gedanken machen. Du bist aggressiv und sehr unhöflich. Und auf deine Frage hin, ja bei mir ist alles gut. Bei dir....?

Zitat von Maxo:
@NIEaufgeben zum 1. sind wir hier in einem Forum, wo jeder mitlesen kann und dementsprechend auch reagieren kann. Das hat nichts mit einmischen zu ...

Bei mir ist alles super danke
und aggressiv bin ich noch nie gewesen

@petrus57 du weist ich lieb dich und du bist mein Schatz.

Es tut mir einfach nur weh wenn ich dich so leiden sehe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore