App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder vom Ar.. Bekam gegen 2 Uhr massives Sodbrennen. Konnte dann nur noch halb im Sitzen schlafen. Als ich dann eine Tablette ...

Wie geht es dir inzwischen?

ich drück dich

Geht so. Durch die Krebsangst fühle ich mich immer irgendwie krank. Obwohl ich immer ziemlich lange schlafe, bin ich mich immer noch müde. Das wird wohl von den Tavor und Melperon kommen.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


@petrus57 warum nimmst du Tavor und Melperon? Das ist doch am Ende keine Lebensqualität mehr wenn man nur noch so müde und benebelt durch den Tag geht?

Ohne wäre die innere Unruhe zu groß. Aber mit der Lebensqualität hast du recht. Es ist eher ein dahinvegetieren.

Ach sch...., okay. Ja es geht nicht mit und es geht nicht ohne. Das kenne ich auch sehr gut. Ich habe hier noch ne Packung Quetiapin. Diese Woche hatte ich auch einen leichten Einbruch und nahm eine. So schön das Gefühl wie die Gedanken endlich aufhören und man einfach immer ruhiger wird
.... nur am nächsten Arbeitstag hatte ich dann wieder so eine Matschbirne. Suchte den Briefkastenschlüssel raus und wollte damit meine Haustür abschließen. War verwirrt. Habe auf Arbeit jemanden auf was hingewiesen um 09:00 Uhr, was aber immer erst 10 Uhr gemacht wird..... und und und. Dann sag ich mir jedesmal Nein das Zeug nimmst du nicht mehr.

Ist das bei Tavor auch so das man dumm und vergesslich ist am nächsten Tag? Ich möchte gern ein Schlafmittel für den Bedarf, wo ich nicht am nächsten Tag total verwirrt bin.

Zitat von Maxo:
Ich möchte gern ein Schlafmittel für den Bedarf, wo ich nicht am nächsten Tag total verwirrt bin.


Ich würde da ein leichtes trizykliches AD wie Opipramol nehmen.

Tavor soll ja auf Dauer dement machen. Aber nach gut 6- 7 Jahren Einnahme habe ich davon noch nichts bemerkt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben hoffe es geht euch gut

Guten Abend an die liebe Gang um @Maxo @petrus57 und @saga1978
Gegen Schlafstörungen hilft auch Trazodon 25-50mg ganz gut. Das war ein Geheimtipp von meinem Arzt, der mir gegenüber pharmakologisch einen informierten Eindruck macht.

Ich hab's auch selbst probiert, es wirkt schlafanstoßend und reduziert das Grübeln schon bei 25mg

Die Nacht war auch nicht so doll. Bin schon kurz nach 2 Uhr wach geworden. Bin dann zwar wieder eingeschlafen aber andauernd wach geworden. War gefühlt mehr wach als ich geschlafen hätte.
Der BD ist mit 183/122 auch ganz schön hoch. Heute auch mal wieder Suizidgedanken gehabt.

Allen einen besseren Start in die Woche.

Zitat von petrus57:
Die Nacht war auch nicht so doll. Bin schon kurz nach 2 Uhr wach geworden. Bin dann zwar wieder eingeschlafen aber andauernd wach geworden. War ...

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser
so einen Start in den Tag braucht echt keiner ..ich kann mir zwar nicht genau vorstellen wie es ist suizid Gedanken zu habenaber ich bin überzeugt das es schrecklich sein muss

Zitat von NIEaufgeben:
ich kann mir zwar nicht genau vorstellen wie es ist suizid Gedanken zu habenaber ich bin überzeugt das es schrecklich sein muss


Man hat einfach den Drang alles einem Ende zu setzten. Zum Glück ist der drang bei mir nicht so stark wie noch vor Jahren. Wie oft stand ich da schon auf dem Balkon oder hatte ein Messer in der Hand.Soweit ist es noch nicht.

Hey, ich denke darüber nach, noch ein Supplement zu nehmen mit Zink etc. was gegen Depressionen und Ängste helfen kann: https://www.amazon.de/Vitasyg-Multivita...r=8-6th=1

Was denkt ihr darüber?

Zitat von Mak30:
Hey, ich denke darüber nach, noch ein Supplement zu nehmen mit Zink etc. was gegen Depressionen und Ängste helfen kann: Was denkt ihr darüber?


Spar dir lieber das Geld. Mir hat es nichts gebracht. Bekam davon vor Jahren mal eine taube Lippe, kurz nach der Einnahme. War aber eine andere Firma.

Zitat von Mak30:
Hey, ich denke darüber nach, noch ein Supplement zu nehmen mit Zink etc. was gegen Depressionen und Ängste helfen kann: Was denkt ihr darüber?

ich würde nicht einfach Zink nehmen.

ich würde die blutwerte machen lassen....
vitamin D3, zink und selen.

Ohne werte würde ich nur einen guten Vitamin Komplex nehmen

Oh man, ich war gerade drei Stunden in der Arbeit (ich kann mich zur Zeit durch Home Office sehr gut rausreden), aber meine Angst und Anspannungszustände sind kaum auszuhalten. Das war vor Paroxetin noch nicht so. Ich rede morgen nochmal mit meinem Psychiater, aber ich hab's ja quasi selbst in der Hand, was er mir ggf. als Medikament verschreibt. Wenn ich hinrenne und die Nebenwirkungen aufzähle, verschreibt er mir Bupropion.

Bupropion soll halt schon auch ganz gut gegen Ängste helfen: https://scholar.google.com/scholar?hl=d...4I2siZTFYJ
Sponsor-Mitgliedschaft

Ihr lieben noch 4 Wochen dann geht's nach Hause im Moment kann ich gut mit dem herzstolpern und der Angst gut umgehen ich hoffe es bleibt auch so wenn ich zu Hause bin wie geht's euch

Zitat von Mak30:
Bupropion soll halt schon auch ganz gut gegen Ängste helfen:


Mir hat es gut geholfen nehme jetzt sertralin

Schon wieder einen Nacht geschafft. Bin wieder mitten in der Nacht wegen Herzproblemen wach geworden. Ich weiß aber nicht ob die nur in einem Traum vorkamen oder ob die real waren. Jedenfalls bin ich mit starken Herzklopfen wach geworden. Bekam dann auch gleich wieder Panik.

Wenigstens ist er BD jetzt nicht zu hoch. Suizidgedanken hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Die gingen gestern auch ganz schnell wieder weg. Die kommen ja meist wenn ich noch grübelnd im Bett liege.

Allen einen schönen Dienstag

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore