App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Habe mich heute mal wieder auf ein Nierenversagen eingeschossen. renne jetzt andauernd auf Toilette uns schaue nach ob ich noch Urin ablasse. Obwohl heute morgen noch alles super war und in ein paar Stunden auch alles wieder super sein wird. Das habe ich erst seit dem ich ein paar mal einen Harnverhalt hatte und ich öfters in KH musste um den Harn mit einem Katheder abzulassen. Seit dem bilde ich mir ein zu wenig zu pinkeln.

Aber man uriniert ja nicht genauso viel wie man trinkt. Ein Großteil der Flüssigkeit schwitzt man ja aus, geht durch Atmung und durch den Darm verloren.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen danke,ich wünsche dir auch einen ganz schönen Tag und hoffe es geht dir gut


Huhu ja mir geht es gut soweit ich hoffe dir auch

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Zitat von saga1978:
Huhu ja mir geht es gut soweit ich hoffe dir auch

Ach ja.soweit ganz ok danke

Die erste Woche Paroxetin auf 20mg ist überstanden. Meine Hoffnung ist groß, dass sich die Nebenwirkungen bald reduzieren und ich eine deutliche Wirkung bemerke.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
Blebe am Ball und versuche dich nicht zu viel mit den Nebenwirkungen zu beschäftigen. Viele davon sind hausgemacht.

Wie geht's denn euch heute?

Also mir ging es heut super. Viel zu drüber gefühlt hatte gestern Sport gemacht. Ich merke dann immer wie wahnsinnig gut sich das auf meine Emotionen auswirkt. Leider hatte ich bisher im Leben nie den Antrieb es durchzuhalten, regelmäßig zum Sport zu gehen. Das sind mal ein paar Wochen, und dann hatte ich keine Lust mehr. Es ist immernoch mein Ziel, das Training endlich regelmäßig zu betreiben.

@Maxo das freut mich für dich . Was treibst du denn für einen Sport?

Ich habe die Nacht fast nicht geschlafen und gehe jetzt trotzdem mal eine Runde wandern. Nächsten Dienstag rede ich ja wieder mit meinem Arzt, aber auf Bupropion umstellen habe ich nicht so richtig Lust. Das fühlt sich nicht wie das richtige Medikament an.....dann vielleicht doch lieber wieder zurück zu Escitalopram und 20mg davon anstelle von 10mg.

Die Nacht konnte ich vor rückenschmerzen kaum richtig schlafen. BD jetzt auch immer um die 180.Der will einfach nicht runtergehen. Bin wieder voll in Panik. Hatte ich so schon lange nicht mehr

Gerade war der BD bei 205/125

Tut mir leid kenn ich auch. Solltest vielleicht doch ein amlodipin nehmen ?nicht schlafen. Schmerzen u Angst treiben den bd rauf. Hoffentlich. Geht es bald besser. Burgenland

Amlodipin machen bei mir leider immer Herzinfarktähnliche Schmerzen. Bei mir hilft nur aussitzen.

Geht schon besser!?

Ja, danke. Geht schon wieder. Jetzt schwankt der BD nur wie verrückt. Immer von 130 auf fast 170.

Escwürdnmich wirklich interessieren woher solche Schwankungen kommen ein guter Internist sollte das finden es muss sich doch einer finden. Trotzdem schönen Tag. Von Burgenland.

Bei mir ist das nur psychisch bedingt.

Ich war heute eine Runde am See wandern, obwohl ich die Nacht nicht geschlafen habe. Paroxetin verstärkt die Schlaflosigkeit noch, aber es ging schon, mit permanenter Anspannung halt und ewig weite Strecken sollte ich zur Zeit nicht fahren. @Maxo und @petrus57 was gibt's bei euch Neues?

Hallo lieber @Mak30 tut mir Leid ich hatte schon heute Vormittag antworten wollen, leider war mein Beitrag verschwunden, hatte wohl nicht geklappt mit dem Absenden.

Das hast du gut gemacht, ich wollte, doch bin leider heute nicht raus gekommen. Ich hatte wieder Gedankenkreise. Habe ich häufig am Wochenende, da ich zur Zeit keinen Partner habe der mich ablenkt aber noch mehr aufdosieren damit das weg geht möchte ich irgendwie auch nicht. Dann wäre ich wieder zu sehr neben der Spur. Mal sehen. Ich weiß es noch nicht.

Ach ja und ich mache als Krafttraining den Milon-Zirkel. Und noch Ausdauertraining sowie Spaziergänge.

Schade das du so kämpfst mit dem Paroxetin. Am Ende bleibt es nur deinem Gefühl überlassen für welches Medikament du dich entscheidest. Die Indikation ist ja die eine Sache, aber wenn dir Escitalopram besser zusagt dann vielleicht doch wieder da zurück.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Maxo ich freue mich immer über deine Nachrichten! Wenn du dich recht stabil fühlst, dann Tinder doch ein bisschen oder schau mal in die örtliche Selbsthilfegruppe für soziale Phobie, wenn es das bei euch gibt. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, aber sowas gibt's bei mir in der Nähe. Vielleicht findet man da einen gleichgesinnten Partner. Ich weiß allerdings nicht, ob es hilfreich ist, wenn beide die gleiche Problematik haben.

Was mich angeht.....erst nächsten Freitag habe ich Paroxetin 20mg für zwei volle Wochen durchgenommen. Es gibt ja viele Berichte, dass die Nebenwirkungen in den ersten drei Wochen abklingen und dann die Wirkung rauskommt.

Vielen Dank @Mak30 ja das werd ich tun mal mit dem Tinder und das mit der Selbsthilfegruppe ist auch so ein Punkt den ich mir schon mal notiert hatte.

Ja dann warten wir einfach mal ab was da passiert mit deinem Zustand und dann kannst du ja entscheiden wie es weitergeht

Die Nacht war mal wieder vom Ar.. Bekam gegen 2 Uhr massives Sodbrennen. Konnte dann nur noch halb im Sitzen schlafen. Als ich dann eine Tablette gegen Sodbrennen nahm, ging es dann wieder. Will die nur nicht zu oft nehmen.

BD heute nur bei 175/115. Habe aber wieder mal von meiner Frau ein Sartan genommen. Aber außer Schwindel scheint das nichts zu bringen.

Ich hoffe euch geht es besser. Allen einen schönen Sonntag.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore