App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Hatte heute auch mal nach langer Zeit eine Nacht gehabt, die man als gut bezeichnen kann. Lag wohl auch daran, dass ich kaum Rückenschmerzen hatte. Die meldeten sich erst gegen morgen. Ansonsten geht es mir jetzt auch noch relativ gut, was sich aber meist von einer Sekunde auf die andere ändern kann. Sogar der BD war heute nicht all zu hoch. Wenn er nur bis 170 geht, bin ich schon zufrieden.

An meine Millionen Follower: Euch einen schönen Freitag

Guten Morgen am euch alle.
Jedesmal wenn ich Urlaub habe so wie jetz geht's mir nicht gut. Depressivität und Angst. Warum ist das so?

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Guten Morgen ihr Lieben heute geht's nach Hause freu mich erst zum Geburtstag und dann noch mit Freunden treffen ich wünsche euch einen schönen Tag

So habe es geschafft mein Bett zu verlassen. Ich habe bemerkt, dass ich immer länger schlafe. Waren es früher nur gut 6-7 Stunden, schlafe ich jetzt meist um die 10 Stunden und mehr. Das soll genauso schädlich sein, wie zu wenig Schlaf. Aber so verschlafe ich wenigstens schon einen guten Teil des Tages. Dann ist der rest des Tages besser aushaltbar.

So mal sehen wie es heute so wird. Wenigstens wird es nicht zu warm.

Freue mich heute Abend riesig auf Gefragt- gejagt

Allen einen schönen Samstag.

Zitat von petrus57:
So habe es geschafft mein Bett zu verlassen. Ich habe bemerkt, dass ich immer länger schlafe. Waren es früher nur gut 6-7 Stunden, schlafe ich ...

Habe mich auch immer gefreut auf irgendwelche Sendungen nur um Euphorie im kopf zu haben. Bei mir wars immer das perfekte Dinner auf Vox

Zitat von Riccardo 1978:
Habe mich auch immer gefreut auf irgendwelche Sendungen nur um Euphorie im kopf zu haben. Bei mir wars immer das perfekte Dinner auf Vox


Manche Menschen können sich über Kleinigkeiten freuen, andere müssen sich schon zwingen, dass sie was finden, auf das sie sich freuen können.Ich konnte mich aber schon immer auf nichts freuen. Geburtstag, Weihnachten etc, hatten mich eher genervt. Die fallen bei mir auch immer aus. Muss wohl schon seit Jahrzehnten depressiv sein, nur hatte ich das früher nicht so wahrgenommen.

Zitat von Riccardo 1978:
Bei mir wars immer das perfekte Dinner auf Vox

Hihi, das guck ich auch sehr gern. Da kann man sich gute Ideen für den eigenen Speiseplan holen.

Mir gehts nach der Gehirnerschütterung wieder besser. Es tritt zwar immer noch Schwindel, Schleier vor den Augen und Sehstörung auf dem linke Auge (unscharf) auf, aber komischerweise exakt genau 2 h nach der morgendlichen Einnahme von 75 mg Venlafaxin. Meistens hält es dann 6-7 Stunden an, danach ist wieder alles okay. Meint ihr, meine Dosis ist vllt. falsch? Meine Psychiaterin meinte ja, ich könne versuchen runter zu gehen. Aber da ich momentan noch 4 Monate in der Probezeit bin, will ich eigentlich noch damit warten, um ggf. auf Arbeit nicht auszufallen. Sie meinte auch nichts von ausschleichen, sondern direkt auf 0 runter. Weiß auch nicht so recht was ich nun machen soll.

Wie dem auch sei, ich wünsch euch allen einen schönen beschwerdefreien Samstag!

Wenn du das Venlafaxin noch nicht lange nimmst, würde ich es einfach absetzen.

Immer im Urlaub kriege ich Nervosität und Unruhe Depressionen .warum

Zitat von Riccardo 1978:
Immer im Urlaub kriege ich Nervosität und Unruhe Depressionen .warum


Vielleicht hast du da mehr Zeit zum Nachdenken. Auf Arbeit bist du ja meist abgelenkt.

Zitat von petrus57:
Wenn du das Venlafaxin noch nicht lange nimmst, würde ich es einfach absetzen.

Ich nehme es nun schon 26 Monate, werde wohl morgen versuchen auf 37,5 mg runterzugehen.

Zitat von Riccardo 1978:
Immer im Urlaub kriege ich Nervosität und Unruhe Depressionen .warum

Ich denke, weil du auf Arbeit durch die Tätigkeiten abgelenkt bist und so gar nicht erst auf dumme Gedanken kommst. Im Urlaub hast du schlicht mehr Zeit um nachzudenken, was sich dann in den von dir geschilderten Symptome äußern kann.

Zitat von timmae87:
Ich nehme es nun schon 26 Monate


Da sollte man es doch lieber ausschleichen. Verstehe nicht wie deine Ärztin auf die Idee kommt. die Tabletten einfach abzusetzen.

Zitat von mojo_87:
Hi zusammen, ich ziehe in Erwägung mein Paroxetin auszuschleichen und stattdessen ein neues Mittel gegen im Betreff genannte Erkrankung zu nehmen. Könnt ihr mir aufgrund eigener Erfahrung eines 'empfehlen'? LG Moritz

Wie fandest Du denn Paroxetin? Kamst Du mit den anticholinergen Eigenschaften klar? Welche anderen Medikamente hast Du probiert und wie waren deine Reaktionen auf diese?

Guten Morgen. Wie geht's euch?

Die Nacht war wieder mal beschwerlich. Bin andauernd wach geworden weil mir die rechte Halsseite weh tat. Dann muss ich mir wohl in der HWS noch einen Wirbel verklemmt haben, konnte meinen kopf gar nicht mehr richtig nach rechts drehen. Die Krebsangst peinigt mich immer noch. Bin ja jetzt auch in einem Alter wo man oft Krebs bekommt. Aber ich hoffe, dass ich vorher im Schlaf sterbe und mir das Leiden erspart bleibt. Aber andererseits ist bei uns in der Familie kaum jemand an Krebs gestorben. Außer meine Oma, eine Tante und ein 2 Cousins. Aber alle hat der Alk hingerafft.

Das Wetter ist bei uns wieder angenehm kühl. Wie es aussieht soll es so die nächsten Tage bleiben.

Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war gut im Moment schlafe ich wie ein Stein gestern hatte ich ein Gespräch mit ner Schwester hier wegen dem sertralin weil ich noch sehr abwesend wirke merke es auch selber das ich nicht die alte bin aber jetzt wieder wechseln ich weiß nicht die Ängste sind ja gut weg. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Schade, dass die Nächte immer so schnell vorbei gehen. Habe aber sehr unruhig geschlafen, warum kann ich gar nicht sagen. Vielleicht wieder die unterbewussten Krebsängste. Heute morgen hatte ich mich gar nicht getraut aufzustehen, hatte starke Schmerzen hinter dem Brustbein. Blutdruck daher vorhin wieder bei 180/115.

Das war ja kein guter Start in den Tag. Aber wann hatte ich den in den letzten Jahren schon mal? Heute sitze ich wieder mal alleine rum. Meine Frau muss wieder arbeiten. Da ist der Tag dann noch schlimmer.

Daher allen einen guten Start in die Woche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hatte gerade gelesen, dass jemand bei der Demo in Berlin verstorben sein. Er klagte vorher nur über ein kribbeln in Arm und Brust. Wenn mir das nächste mal dort was kribbelt ist bestimmt wieder Panik angesagt. Im Moment triggert mich fast alles.

Wie geht's euch bei diesen wetter?

Die Nacht mal wieder eher schlecht geschlafen. Musste wieder halb im Sitzen schlafen, weil mir irgendwas schwer im Magen gelegen hat.Hatte noch vor dem Schlafen einen Becher Kefir gegessen.

Wollte heute nach langer Zeit wieder mal 0,5 mg Tavor nehmen. Hat leider nicht geklappt. Obwohl ich eigentlich ruhig bin lag der BD wieder bei 180/115

Mal sehen wie der heutige Tag wird. Der gestrige war nicht so dolle. Krebsgedanken, Angst vor dem baldigen Tod, etc. Bin ja mal gespannt ob ich diese Phase bald überwinden kann.So krass und lange hatte ich das noch nie.

Allen einen schönen Dienstag

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore