Zitat von petrus57:Sehe meist den ganzen Tag fern und das im Liegen. Kann je wegen den Rückenschmerzen kaum was machen. Schaffe es mit Mühe und Not mein Frühstück ...
Verstehe das es dir peinlich ist ,obwohl er dir wohl gar nicht peinlich sein müsste .
Ich finde es aber lieb ,dass deine Frau dir dann hilft ,so soll es ja sein,dass man auch gegenseitig unterstützt.
Weißt du woher diese massiven Rückenbeschwerden bei dir kommen , also hast du irgendwas am Rücken oder so ?
Meine Rückenschmerzen sind im Vergleich zu deinen dann vermutlich ein Witz .
Ich hab auch eine Agoraphobie und somit auch Angst das Haus zu verlassen eigentlich ,daher weiß ich genau wie du dich fühlst .
Ich hab es nur irgendwie geschafft mich so stark aufzulehnen gegen diese Angst ,dass ich es damals wieder raus schaffte und auch draußen mit Stück für Stück meine Freiheit zurück erkämpfte ,aber naja das alles auch nur bis zu einem gewissen grad. Ich kann zum Beispiel nicht reisen bzw nicht besonders weit von zuhause weg fahren und auch so kriege ich immer wieder mal in schlechten Phasen Panikattacken wenn ich von zuhause weg fahre ein Dörfchen weiter .
Ich persönlich habe starke Angst davor ,dass sich die Diagnose mit der multiplen Sklerose betätigen wird beim nächsten MRT und ich weitere Herde bekommen im Rückenmark und dann auch im Gehirn vielleicht und ich dann halt meine Fähigkeiten alle verliere und in mir selbst gefangen bin . Naja aber ich versuche so wenig wie möglich daran zu denken .
25.07.2021 13:17 •
x 1 #14396