App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Die Nacht war eher durchwachsen. Bin ziemlich oft wach geworden. Habe in den letzten Tagen wieder mehr Stress. Habe seit Tagen eine leichte Schwellung auf dem Wangenknochen. Als wenn sich da die Haut anhebt. Denke da schon wieder an Krebs. Hatte gestern auch wieder mal reizhusten. Sehe heute auch schlechter. Muss mich mehr anstrengen um zu erkennen was ich lese und schreibe.

Das ist kein guter Start in den Tag.

Allen einen schönen Sonntag

Moin Petrus,

bei mir waren die letzten Tagen auch eher durchwachsen. Nach wie vor Schwindel extrem und Konzentrationsschwierigkeiten. Mein Ärztin meint Gehirnerschütterung, aber die Symptome werden auch durch die Angst noch verstärkt. Hab auch schon Venlafaxin seit 3 Tagen leicht erhöht, aber ist eher schlimmer geworden.

Euch nen schönen Sonntag.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Ich denke mittlerweile, dass sogar der Hauptteil der Beschwerden von der Angst kommen:

Wir waren vorhin beim Griechen essen. Mir war so schwindlig, dass ich bei jedem Schritt dachte, so jetzt fällst du um. Ich war total verkrampft, war wie im Tunnel und konnte mich nicht ablenken. Jetzt wieder zu Hause ist alles viel besser, ich bin immer noch nicht umgefallen.

Das gleiche am Freitag auf Arbeit, den ganzen Tag verkrampft auf dem Bürostuhl gesessen aus Angst gleich umzufallen. Erst als es auf den Feierabend zu ging, wurde es langsam besser. Ich hoffe nur, das ganze wiederholt sich nicht jeden Tag nächste Woche.

Das ganze kann eigentlich nur eines bedeuten. Ich hab jetzt seit 9 Tagen Angst gleich umzukippen, aber stehe immer noch. Reine Kopfsache also. Wichtige Erkenntnis, jetzt fehlt nur noch die, um das ganze wieder abzustellen.

@timmae87 wichtig immer alles med. Abklären lassen bevor man es auf die Psyche schiebt.
Vielleicht kommt es auch vom Nacken, ich habe demnächst MRT. Hoffe das man da was findet, habe nämlich auch oft Schwindelattacken.

Habe gestern vom Arbeitgeber ein Einschreiben bekommen. Ist eine Einladung zum Personalgespräch zwecks Wiedereingliederung. Das Gespräch soll am 02.08. stattfinden.
Und genau in der Woche fahre ich in Urlaub mit Erlaubnis des Arztes und Krankenkasse.
Was nun? Lehne ich das Gespräch ab könnt ich gekündigt werden oder? Oder sag ich aus gesundheitlichen Gründen kann ich das Gespräch noch nicht machen, lehne die Wiedereingliederung aber nicht ab. Oder sage einfach ich darf da in Urlaub fahren. Hmm.
Hat mir ne unruhige Nacht mit brennen auf der Haut beschert. Furchtbar.

Das ist ne schwierige Situation, ich kenn mich leider da rechtlich gar nicht aus. Wenn du versuchst, dich mit deinem Arbeitgeber einvernehmlich auf einen neuen Termin für dieses Gespräch zu verständigen?

Zitat von timmae87:
Das ist ne schwierige Situation, ich kenn mich leider da rechtlich gar nicht aus. Wenn du versuchst, dich mit deinem Arbeitgeber einvernehmlich auf einen neuen Termin für dieses Gespräch zu verständigen?

Anrufen muss ich ja, ist halt die Frage, ob ich den Urlaub als Grund für die Absage angeben kann.

Wünsche euch einen schönen Abend meine Tage bis jetzt waren angenehm die Ängste halten sich in Grenzen

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Das hat gestern Nachmittag schon angefangen. Hatte wieder mal meinen Mund kontrolliert ob da wieder was verdächtiges zu sehen war. Und was sah ich da? Einen dunklen Punkt. Ich natürlich überall im Mund rumgefummelt und rumgedrückt. Nach einer Zeit hat es dann an einigen Stellen geblutet. Der schwarze Fleck war wohl nur was vom Heidelbeerjurghurt. Die blutigen Stellen habe ich heute noch. Blute wohl recht schnell, da ich durch vieles Trinken dünnes Blut habe.

Dann habe ich mir auf Sat 1 eine neue Folge Leischick sucht angesehen. Da hatte jemand seine Tochter gesucht. Er wollte sie noch mal sehen bevor er stirbt. Der Mann hatte Lungenkrebs. Das hat mich dann noch weiter getriggert. Seine Frau ist auch erst Jahre vorher gestorben.

Abends im Bett bekam ich dann stechende Schmerzen im Unterleib, die auch einige Zeit anhielten. Durch die ganzen Trigger war mein Blutdruck auch natürlich erhöht. Jetzt ist er immer noch bei 170.

Heute Morgen dann mit Schmerzen in der Wade wach geworden. Konnte kaum richtig gehen. Natürlich war es Thrombose. Jetzt sind die Schmerzen zwar weg, aber vielleicht ist der Thrombus nur weitergewandert.

Ich glaube den heutigen Tag kann ich abhaken. Trotz der 1 mg Tavor geht es mir eher bescheiden.

Ich hoffe Euch geht es besser

Allen einen besseren Start in die Woche.

Ich hatte gestern im Presseclub gehört, dass Menschen die in Dachgeschoßwohnungen leben, durch die Hitze im Sommer große Probleme bekommen werden. Noch schlimmer als jetzt schon.

Ich kann mich noch erinnern, dass es in meiner Wohnung vor 20 Jahren kaum wärmer wie 28 Grad im Sommer wurde und dass dann auch nur für wenige Tage. Jetzt habe ich ja oft Werte um die 33 Grad.

Zum Glück habe ich mit dem Klimawandel nicht mehr viel zu tun.

Hab vorhin erfahren das eine ehemalige mitpatientin von mir wieder in der Klinik istwir waren damals 2018 einige Wochen zusammen in der Klinik
Sie hat in einem suizid Versuch sich die Halsschlagader durchgeschnitten..

Mein Gott sowas braucht echt mut sich den Hals durch zu schneiden.

Ich hoffe sie erholt sich gut in der Klinik
Anscheinend sind ihre Depressionen schlimmer geworden als damals

Bringe mich bloß nicht auf Ideen .

Depresssionen sind einer der schlimmsten Krankheiten. Früher konnte ich mir nicht vorstellen, wie man sich bei einer Depression fühlt. Jetzt bin ich schlauer. Meine Depression war damals so stark, da hatte ich noch nicht mal die Kraft für einen Suizid.

Wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben

@saga1978 dir auch schlaf gut

Zitat von saga1978:
Wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben
wie geht es dir und ist was raus gekommen in der Klinik?

Zitat von Sunny2808:
wie geht es dir und ist was raus gekommen in der Klinik?


Mir geht es soweit gut die Befunde sind noch nicht alle da

Guten Morgen ihr Lieben wünsche euch ein schönen Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Nacht ging mal wieder, obwohl ich kurz vorher noch Panik bekam, weil ich wieder ein starkes Ziehen im linken Arm hatte. Da kam mir natürlich wieder der Herzinfarkt in den Sinn. Konnte die panik aber ganz gut abwenden. Heute morgen trat das Ziehen dann wieder auf. Ein perfekter Start in den Tag. Aber langsam fangen wieder die Schweißausbrüche und leichter Schwindel an. Ist wohl der aufsteigenden Angst geschuldet. Ansonsten geht es aber einigermaßen.

Ich hoffe Euch geht es besser.

Allen einen guten Dienstag.

Hatte gerade gelesen, dass der frühere Boxer Andre Weller schon seit Jahren an Demenz leidet. Gut, der musste ja auch einiges in seiner Laufbahn wegstecken. Aber das er die schon mit 60 bekam, hat mich doch schockiert.

Das ist leider öfter bei Boxern, mein Schwager hat früher auch geboxt, und so Mitte 60 Gings bergab.
Ali hatte Parkinson, also irgendwas müssen die ständigen Schläge am Kopf schon auslösen.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore